Losekauf.com - Offizieller Thread

henihorni

Losekauf.com
ID: 79255
L
24 April 2006
314
31
Hallo,

ich möchte hiermit unsere Loseseite vorstellen. Ich betreibe diese Seite mit einem Schulfreund zusammen, damit wir unsere PHP und MySQL Kenntnisse nutzen können – und diese nicht verlernen.
Mitlerweile hat sich Losekauf.com zu einer richtigen Firma entwickelt, die die Ust. (im Volksmund heißt sie auch Mehrwertsteuer) in den Rechnungen ausweist.

-------------------------------------------------------------------

An- und Verkauf
Losekauf.com kauft und verkauft Klammlose.
Der Kauf läuft in Echtzeit per SofortÜberweisung ab. Ebenfalls ist es möglich, Geld per Überweisung einzuzahlen. Die Gutschrift erfolgt vollkommen automatisiert, sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist.
Der Ankauf läuft ebenfalls über unsere Seite - die Auszahlung muss jedoch leider manuell getätigt werden (Bearbeitungszeit i.d.R. 24 h). Eine Auszahlung ist zur Zeit via Überweisung auf ein Bankkonto innerhalb der EU oder via Paypal möglich.

Aktueller Losepreis


Ref-System (bzw. Partnerprogramm)
Desweiteren haben wir ein Ref-System, für das ihr euch anmelden könnt. Anschließend könnt ihr für unser Projekt werben und ihr erhaltet 4% auf den Loseumsatz des Verkaufs,
d.h. kauft jemand 100 Mio. Lose, so erhält der Partner (Ref) 4 Mio. – und das 2 Wochen lang, da wir Cookies nutzen - kauft also ein User nicht sofort, sondern erst wenn er die Seite nach ein paar Tagen wieder besucht, erhält der Ref trotzdem den Bonus!

Unsere Philosophie
Wir wollen Klamm.de durch eine seriöse Handelsplattform bereichern. Man könnte vielleicht denken, dass wir durch Losekauf.com mit Sicherheit eine Menge Geld verdienen - leider stimmt dies nicht, da das Finanzamt bei uns jeden Monat mehrere tausend Euros kassiert. Dafür erhälst du zu jedem Kauf eine Rechnung mit ausgewiesen Mehrwertsteuer und kannst dir die 19% beim Ankauf als umsatzsteuerpflichter Unternehmer mit auszahlen lassen.

Feedback
Ich bitte euch (Käufer, Verkäufer und Refs) hier eure Zufriedenheit zu posten, damit klar ist, dass unsere Angebot seriös ist. Postet ggf. auch Verbesserungsvorschläge,
danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszahlungsnachweise
Hier mal ein paar Nachweise um Skeptiker von unserer Seriösität zu überzeugen:

Verkauf
28.05.-02.06.2007:
verkauf28.05.07-02.06.07.gif


Ankauf
30.05.-01.06. (Überweisung)
ankaufUeberweisung30.06.07-01.06.07.gif

25.05.-02.06. (Paypal)
ankaufPayPal25.06.07-02.06.07.gif


Ref-Auszahlungen
28.05.-02.06.2007:
ref28.05.07-02.06.07.gif


PS: Keine Sorge, Scans (von Kontoauszügen und von Paypal) werden hier nur mit eurer Einwilligung erscheinen oder ihr werdet mit schwarzen Balken unkenntlich gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, - das Projekt ist mir schon länger bekannt, und ich bin eigentlich vollauf zufrieden:

Hier mal ein Zitat aus meinem Account:

Übrigens, wusstest du schon, was wir dir bisher insgesamt ausgezahlt haben? Nein?
Insgesamt bisher 29.750.000 Lose.

AZ-Nachweis aus meiner Transaktionsliste (für Skeptiker):

02.06.07 18:29:49 + 17.250.000 EF 11099 Losekauf.com Refauszahlung

28.05.07 15:36:34 + 12.500.000 EF 11099 Losekauf.com Refauszahlung

...der Account lohnt sich.. ;)
 
Verbesserungsvorschlag:
AGB's präzisieren:

2. Teilnahmebedingungen
2.1. Prinzipiell darf jeder User von Klamm im Onlineshop von Losekauf Klammlose an- und verkaufen. Neue Klamm User sind jedoch wegen Sicherheitsbedenken von dem Angebot ausgeschlossen.
2.2. Einzelne Kunden können jederzeit für das Angebot gesperrt werden.


Wer zählt denn als neuer klamm User? Das ist irgendwie nicht ersichtlich.
 
Verbesserungsvorschlag:
AGB's präzisieren:

2. Teilnahmebedingungen
2.1. Prinzipiell darf jeder User von Klamm im Onlineshop von Losekauf Klammlose an- und verkaufen. Neue Klamm User sind jedoch wegen Sicherheitsbedenken von dem Angebot ausgeschlossen.
2.2. Einzelne Kunden können jederzeit für das Angebot gesperrt werden.


Wer zählt denn als neuer klamm User? Das ist irgendwie nicht ersichtlich.

jau, das geht nach KlammIDs, alle ab ID 260.000 (vorher: 240.000) sind gesperrt, können sich aber bei mir melden und um Freischaltung bitten
der sinn der sache ist, wenn jemand bei klamm rausfliegt/gesperrt wird, da er vll beim losekauf die zahlungen zurückgebucht hat o.ä. und sich neu anmeldet, hat ja eine hohe neue id, somit sind diese gesperrt

edit: habe ich in den AGBs geändert - danke für den vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja auch nichts gegen die Sperre nur sollte da dann in den AGB's stehen das es ab ID 260000 ist oder zumindest sollte es irgendwo stehen, was unter neu zu verstehen ist. Das ihr es nicht in die AGB's packen wollt kann ich verstehen, weil diese müssten dann ja andauert geändert werden. Ich find halt nur, dass es irgendwo stehen sollte.
 
Hab ja auch nichts gegen die Sperre nur sollte da dann in den AGB's stehen das es ab ID 260000 ist oder zumindest sollte es irgendwo stehen, was unter neu zu verstehen ist. Das ihr es nicht in die AGB's packen wollt kann ich verstehen, weil diese müssten dann ja andauert geändert werden. Ich find halt nur, dass es irgendwo stehen sollte.

habe es nun allgemein formuliert:
"Neue Klamm User sind jedoch wegen Sicherheitsbedenken (ab einer bestimmten Klamm-ID) von dem Angebot ausgeschlossen. Eine manuelle Freischaltung durch Losekauf ist möglich - bitte einfach melden!"
 
American Heritage Dictionary schrieb:
threat(thrět)
n.

1. An expression of an intention to inflict pain, injury, evil, or punishment.
2. An indication of impending danger or harm.
3. One that is regarded as a possible danger; a menace.

threat - zu deutsch: Bedrohung, Gefahr
Du meinst wohl eher thread.
 
nette Seite :)
Übersichtlich und alles.. gefällt mir. nur die Regelung wegen PP gefällt mir persönlich nicht so... 35cent +1,9% bei Ankauf is schon heftig.
Wenn ich dir 500.000.000 Lose verkaufe wären das dann ja 9,5 Mio noch oben drauf ?
 
nette Seite :)
Übersichtlich und alles.. gefällt mir. nur die Regelung wegen PP gefällt mir persönlich nicht so... 35cent +1,9% bei Ankauf is schon heftig.
Wenn ich dir 500.000.000 Lose verkaufe wären das dann ja 9,5 Mio noch oben drauf ?

danke, freut uns, dass sie dir gefällt :D

zu deiner frage:
der verkauf an uns (auch ankauf genannt) läuft beispielsweise so ab:
500 mio ankauf --> 150 euro (aktueller kurs von 0,30euro)
ich überweise dann 150 euro per paypal, was bei dir dann ankommt sind aber 150-pp gebühren (in dem fall: 3,2 euro) = 146,8 euro
wenn du keine gebühren zahlen willst, dann nimm die überweisung, das kostet nix ;-)
 
Mhhh....
wenn bei Ankauf ein - davor steht, kauft ihr dann nichts an....denn ich kann leider keien verkaufen....
 
Bin auf die Seite übe den Loselink gestoßen und hab eben Lose an euch Verkauft - bei einem abgewickelten Handel werd ich euch selbtsverständlich positiv bewerten - Vom Layout und auch vom Sevice an sich ist das für mich persönlich die beste Losean/-verkauf-Seite! Weiter so!
 
Hey, hab heute auch mal 25 Mio verkauft. Per Banküberweisung. bin gespannt wie schnell das so geht :)

Mfg Wiggle

PS: Positives Feedback kommt selbstverständlich nach Geldeingang :)
 
Losekauf.com schrieb:
Offizieller Threat des Klamm-Forums
Es heisst Thread! T-h-r-e-a-d! :) ^^

Die Seite ist ganz gut, auch wenn - für die momentanen Verhältnisse - ein wenig teuer. ;)
 
nette seite gefällt mir. auch mit dem an und verkauf echt klasse.

viel erfolg
 
Hi

Nettes Projekt.

Hab ich gleich mal ausprobiert und ein parr Lose verkauft.
Sobald das Geld eintrifft werde ich das hier sofort positiv vermerken.

tombc34
 
Hallo,

ist zwar etwas teuer, aber wenn man schnell ohne Aufwand Lose einkaufen will, einfach perfekt! :D

*Positive Bewertung* :ugly:

Mfg. Windowsfan