Losekauf.com - Offizieller Thread

ich habe die reffunktionalität über klamm sogar soeben getestet (über den powerlink)
vorher hatte ich keinen cookie, anschließend war er da, und das der beim kauf auch angenommen wird, ist auch bestätigt, da meine anderen refs ja auch ihr guthaben bekommen

Also wenn du über meinen Powerlink Lose gekauf hättest müsste ich ja jetzt Ref Guthaben haben - ist aber nicht so!
 
Wie siehts denn mit meinem Geld aus? Bekomme von euch noch 120 Euro für meine Lose! Das ist jetzt 2 Tage her! Hoffe ihr seid durch das Paypal-Problem nicht in Zahlungsprobleme auch bei Überweisung gekommen?!?
 
Wie siehts denn mit meinem Geld aus? Bekomme von euch noch 120 Euro für meine Lose! Das ist jetzt 2 Tage her! Hoffe ihr seid durch das Paypal-Problem nicht in Zahlungsprobleme auch bei Überweisung gekommen?!?

das geld haben wir gestern bereits überwiesen, dass es noch nicht da ist, kann ich auch nicht ändern - da musste dich bei deiner bank beschwehren
 
ID Guthaben Bisher ausgezahlt
31607 0 34750000 (steht auch oben als Auszahlungsnachweis drin)
209*** 500000 0
286*** 0 27750000 (ist doch deine ID!!!)
139*** 0 2500000

Sagt mir immer noch nicht aus das es momentan funktioniert, wann hat es den letzten Verkauf über einen Ref gegeben?!
 
das geld haben wir gestern bereits überwiesen, dass es noch nicht da ist, kann ich auch nicht ändern - da musste dich bei deiner bank beschwehren

ok, wusst ich nicht, ist leider noch nicht da - bekommt man von euch eine Mail, das das Geld rausgegeangen ist? Wäre nur so eine Idee für die Zukunft!

mfg
 
Also 2 Testkäufe haben zwar funktioniert, es gab aber keinen REF Vergütung!

Hallo,
ja, das Problem besteht seit unserer letzten Änderung vom Dienstag, ich habe es bereits versucht diese Nacht zu lösen, was nicht geklappt hat, aber ich kümmer mich heute zum späten nachmittag darum,
eine entschädigungs wirds natürlich für die refs geben (da von dienstag an keine gutschriften erfolgten)

weiteres heute abend
 
ok, wusst ich nicht, ist leider noch nicht da - bekommt man von euch eine Mail, das das Geld rausgegeangen ist? Wäre nur so eine Idee für die Zukunft!

mfg

Naja, normalerweise sollte eine kommen...
Mein Kumpel ist im moment für die auszahlungen zuständig, hat der wohl vergessen die mail zu schicken, sorry dafür, wird aber bald automatisiert
 
Hallo,
ja, das Problem besteht seit unserer letzten Änderung vom Dienstag, ich habe es bereits versucht diese Nacht zu lösen, was nicht geklappt hat, aber ich kümmer mich heute zum späten nachmittag darum,
eine entschädigungs wirds natürlich für die refs geben (da von dienstag an keine gutschriften erfolgten)

weiteres heute abend

Kannst du dir ja ausrechnen was mir bei den riesen Mengen an Werbung verloren gegangen ist, wie ich ja bereits gestern erwähnte sind mehr als 95 % aller Besucher auf euer Web Seite von mir gekommen.

Creditolo
 
wie ich ja bereits gestern erwähnte sind mehr als 95 % aller Besucher auf euer Web Seite von mir gekommen.

Creditolo

wow

wieviel Werbung hast Du denn gebucht?

alleine bei Webmasterlose sehe ich 4 laufende Kampangnen...

und bei 95% müssen ja alle diese Werbelinks von Dir gebucht worden sein

Platz 1: klamm.de (mit 88,6 %)
Platz 2: losesun.de (mit 2,6 %)
Platz 3: mehrbieter.de (mit 1,4 %)
Platz 4: klammgeil.de (mit 1,2 %)
Platz 5: eurofriend.de (mit 1 %)

laut Mediadaten Gesamt: 58.205

und Werbung bei Klamm ist teuer... da mußt Du ja MRDs an Losen für die Werbung ausgegeben haben
 
wow

wieviel Werbung hast Du denn gebucht?

alleine bei Webmasterlose sehe ich 4 laufende Kampangnen...

und bei 95% müssen ja alle diese Werbelinks von Dir gebucht worden sein

Platz 1: klamm.de (mit 88,6 %)
Platz 2: losesun.de (mit 2,6 %)
Platz 3: mehrbieter.de (mit 1,4 %)
Platz 4: klammgeil.de (mit 1,2 %)
Platz 5: eurofriend.de (mit 1 %)

laut Mediadaten Gesamt: 58.205

Ca. 15.000 Powerlinks auf Klamm
Ca. 30.000 Pop Up´s auf Klamm
500.000 Textlinks auf Klamm

Und Paidmails bei Webmasterlose
 
Noch mal nachgeschaut, waren sogar weit mehr als 15.000 Powerlinks

also, wir haben das ref problem erledigt!
jetzt jetzt!

natürlich schreiben wir den refs aus kolanz lose gut, jedoch sind nicht die 95% allein von klamm durch dich gekommen! Es haben auch noch 2 weiteren refs dort werbung gebucht (selbe größenordnung)!

eine gutschrift auf die refaccounts (auf losekauf.com) erfolgt nachher, sodass sich die refs ihr guthaben dort auszahlen lassen könne