Losekauf.com - Offizieller Thread

nun, im preis runter zu gehen, war jetzt nötig, da die paypal zahlungsoption ja deaktiviert ist --> damit wird genausoviel verkaufen

Ich dachte Paypal wird heute wieder aktiviert mit einem niedrigerne Limit?!

Und ohne Paypal wirst du sowieso Kunden ohne Ende verlieren.....
 
Ich dachte Paypal wird heute wieder aktiviert mit einem niedrigerne Limit?!

Und ohne Paypal wirst du sowieso Kunden ohne Ende verlieren.....

also,
aktivieren kann ich es nicht, weil ich nicht weiß, was nun mit paypal ist, evtl haben die das mit dem klammlosekauf schon raus und werden und sperren, in dem fall würden die das guthaben einbehalten - sodass wir jetzt nicht die option aktivieren, am montag kommen die dann und sperren uns und kassieren die ganze kohle vom wochenende,

ABER:
es wird eine neue lösung geben
 
Man darf keine Lose per PP (ver-)kaufen oder was? Oo

EDIT: KLeine Frage: Diese 5 % Refvergütung auf eurer Seite. Gilt die für An - und Verkauf, oder nur Verkauf?

Mfg Wiggle!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewertung:

Habe am 5 Juni 25 Mio Lose verkauft. Schon gestern war das Geld drauf. (Heute aufm Kontoauszug :) )

Wiggle sagt danke, 2 neue Transaktionen sind ja schon raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf keine Lose per PP (ver-)kaufen oder was? Oo
nein, wir sind doch über 300 euro beschissen worden durch ne rückbuchung, deshalb ist es erstmla deaktiviert, außerdem könnten wir von paypal ja gesperrt werden, wenn dies nicht geschieht, aktivieren wir die funktion wieder (mit einem limit für paypal käufe)

EDIT: KLeine Frage: Diese 5 % Refvergütung auf eurer Seite. Gilt die für An - und Verkauf, oder nur Verkauf?

Mfg Wiggle!!

auf den verkauf, wäre sonst gar nicht machbar,
ABER: es gibt nun rechnerisch gesehen 100% fürs ref werben, wir setzen einen cookie, der nun 28 statt wie bisher 14 tage hält
 
Hmm, schade, na dann hoffe ich, dass mal wer mein Link benutzt.

^^

Ausserdem, meinte ich nicht dass ihr PP deaktiviert habt, das habe ich schon mitbekommen. Ich meine nur, dass ihr gesperrt werden sollt, weil ihr Lose verkauft?

Mfg Wiggle!
 
Hmm, schade, na dann hoffe ich, dass mal wer mein Link benutzt.

^^

Ausserdem, meinte ich nicht dass ihr PP deaktiviert habt, das habe ich schon mitbekommen. Ich meine nur, dass ihr gesperrt werden sollt, weil ihr Lose verkauft?

Mfg Wiggle!

Der Handel mit virtuellen Währungen ist sowohl bei Papal als auch bei Moneybookers untersagt - dem Problem gehen alle anderen grossen Lose Shops wie z.B. Sydney-Lose aus dem Weg in dem man offiziell nicht Klsmm Lose sondern z.B. Bannerviews kauft.

Ebenfalls haben beide Support Teams - auch die lassen mit sich sprechen und Paypal verdient ja auch an jeder Transaktion, also akzeptieren sie es.

Moneybookers ist leider auch von Klamm nicht erwünscht, warum genau können dir die Admins z.B. Mone sicherlich erklären.....
 
ja, verstehe ich nicht, da die ja menge daran verdienen!
nur mit rückbuchungen ist das scheiße - heute die nächste, nun sind wir da 260 euro im minus

Setz dich doch mal mit Mone in Verbindung, ich glaube die ist sehr daran interessiert das rund um Klamm alles sauber abläuft.

Ihr müsst doch eine User ID haben von dem Käufer....

Bei Moneybookers könnte sowas auf jeden Fall nicht passieren, Zahlungen können hier nicht stoniert werden.
 
Der Handel mit virtuellen Währungen ist sowohl bei Papal als auch bei Moneybookers untersagt.....

Wo, um Gottes Willen , leben wir denn hier? Seit wann können mir irgendwelche Banken vorschreiben, was und bei wem ich kaufe?

Da könnte mir die Commerzbank also sagen, wenn ich noch mal bei Quelle einkaufe, sperren sie mir mein Konto. -> Nein, das ist nicht rechtens!!!!
 
Wo, um Gottes Willen , leben wir denn hier? Seit wann können mir irgendwelche Banken vorschreiben, was und bei wem ich kaufe?

Da könnte mir die Commerzbank also sagen, wenn ich noch mal bei Quelle einkaufe, sperren sie mir mein Konto. -> Nein, das ist nicht rechtens!!!!

Auch das ist möglich, so untersagen zum Beispiel einige Banken jegliche Transaktionen mit Western Union
 
Ihr müsst doch eine User ID haben von dem Käufer....

die haben wir auch - und sogar den namen und die telefonnummer
recherche ^^
ja, das konto von dem einem kunden war nicht gedeckt,
der hatte sich total verhaun :( und die kohle hat der jetzt nich und wir sind im minus, habe michauf ratenzahlung geeinigt, aber im moment stehen wir halt böse da bei paypal, durch die rückzahlungen sind die ja auf uns aufmerksam geworden,
wisst ihr, wie lange das dauert, also normalerweise müssten die uns wenn dann doch sofort sperren oder nicht?
oder warten die, bis wieder geld drauf ist und machen dann dicht?
 
die haben wir auch - und sogar den namen und die telefonnummer
recherche ^^
ja, das konto von dem einem kunden war nicht gedeckt,
der hatte sich total verhaun :( und die kohle hat der jetzt nich und wir sind im minus, habe michauf ratenzahlung geeinigt, aber im moment stehen wir halt böse da bei paypal, durch die rückzahlungen sind die ja auf uns aufmerksam geworden,
wisst ihr, wie lange das dauert, also normalerweise müssten die uns wenn dann doch sofort sperren oder nicht?
oder warten die, bis wieder geld drauf ist und machen dann dicht?

Eine Speerung wäre wenn bereits erfolgt.
Paypal ist da sowieso recht locker, nur der Service ist im Vergleich zu MB halt beschiessen...
 
Sagt mal, warum fallen die Preise so? :)

wir haben ein paar kunden verloren, da wir die paypal api deaktiviert haben, deshalb haben wir uns entschieden (auch damit sich das werben der refs noch lohnt) den preis zu senken
--> und deshalb verkaufen wir heute genauso viel, wie vorher mit paypal api!!! also wir haben KEINE VERLUSTE dadurch!!!
 
wir haben ein paar kunden verloren, da wir die paypal api deaktiviert haben, deshalb haben wir uns entschieden (auch damit sich das werben der refs noch lohnt) den preis zu senken
--> und deshalb verkaufen wir heute genauso viel, wie vorher mit paypal api!!! also wir haben KEINE VERLUSTE dadurch!!!

Ich als extremer Werber (ich habe mal durchgerechnet - über 95 % Besucher auf euer Seite kommen durch Werbung von mir auf Klamm (vergleich mit eurem Besucherzähler) und seit dem Pay Pal weg ist läuft entweder im System was falsch oder von denen käuft keiner!
 
Ich als extremer Werber (ich habe mal durchgerechnet - über 95 % Besucher auf euer Seite kommen durch Werbung von mir auf Klamm (vergleich mit eurem Besucherzähler) und seit dem Pay Pal weg ist läuft entweder im System was falsch oder von denen käuft keiner!

das System funktioniert ;-)
gibts ja einige refs mit guthaben, die haben auch schon auszahlungen erhalten (s.o.)!!!
 
ich habe die reffunktionalität über klamm sogar soeben getestet (über den powerlink)
vorher hatte ich keinen cookie, anschließend war er da, und das der beim kauf auch angenommen wird, ist auch bestätigt, da meine anderen refs ja auch ihr guthaben bekommen