Losehunter - Seite geschlossen

Thomas_1992

Well-known member
30 April 2010
399
21
Losehunter hat seinen Betrieb zum 25.05.2018 eingestellt.
Verbleibendes Userguthaben wird bis spätestens 10.06.2018 automatisch auf den jeweiligen Klamm.de Account ausgezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Losehunter wird heute 1 Jahr alt.
Als Dankeschön für eure Treue haben wir ein paar Aktionen für euch:

- 1 Mio Lose Gutschein: Code Geburtstag
- Der Pot der Tagesgamerallye erhöht sich um 5 Lose pro AP statt 1 Los pro AP
- Der Pot der Tagesklickrallye erhöht sich um 50 Lose pro Klick statt 10
- Anmeldebonus von 1 Mio auf 5 Mio Bonuslose erhöht
- Der User mit dem höchsten Gewinn heute erhält 100.000.000,00 Bonuslose
- Anteile kosten heute nur 699.000 Lose, statt 800.000
- Treuescheine kosten heute nur 399.000 Lose, statt 500.000
- GamePool-Anteile kosten heute nur 129.000 Lose, statt 159.000

Viel Spaß =)

Gruss
Thomas
 
Hi,

nein das ist noch vom Dezember letzten Jahres, aber den 5 Mio Bonuslose Anmeldebonus, den gibt´s noch ;)

Gruß
Thomas
 
Ich sollte den ersten Post mal wieder bearbeiten, der ist ja schon uralt und ganz verstaubt :D
 
hi
erstmal gesundes neues Jahr.
Mal ne Frage,man kann kein Sparbuch mehr eröffnen.
Ist da nur vorrübergehend?
 
Wie lange soll man denn bitte auf eine Freischaltung zur Auszahlung warten? Und warum gibt es das überhaupt? Ich werde ja wohl noch meine eingezahlten Lose auszahlen dürfen. :roll:
 
Habe den Anfangspost mal aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht.
Aktuell läuft eine 100 MRD Mega Rallye und eine 28 MRD Lose Refrallye.

Grüße,
Thomas
 
kann man eventuell


  • Treuescheine Rückkaufwert
  • Sparbuch einlagen
  • Anteile Rückkaufwert
  • Jackpot Inhalte

in die Mediadaten mit aufnehmen?

Wenn ich mich nicht verrechnet habe müssten alleine für die Treuescheinen 410 MRD Lose für den Rückkauf parat liegen. Was in Z-Sparbuch liegt kann ich leider nicht sagen aber ich denke einiges. zusammen mit den Jackpötten könnten wir die 1 Bio Lose Marke bereits geknackt haben :ugly:
 
So, nachdem ich dem Webmaster nachgewiesen habe dass das Blackjack nicht Cachefree lief wurde es ja offline genommen. Dann wurde mir mehrmals zugesagt, dass ich eine Teilrückzahlung des PP Kaufs bekomme, weil ich das BJ für das ich die Bonuslose gekauft hatte nicht mehr nutzen konnte.

Da die PP Teilrückzahlung nicht kam, habe ich einen Konflikt bei PP eröffnet.

Die Reaktion war eine Sperre meines Accounts bei Losehunter.

Ich bitte um Freischaltung, da ich noch Lose aus der Rente zu bekommen habe, die ich gerne auch auszahlen lassen würde.