[Losefix.de]... geht unter neuer Führung weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan.1982

Moderator a.D.
ID: 112
L
20 April 2006
2.176
213
Moin :mrgreen:

Zur Zeit gibts die 1 Euro Tage bei Losefix.

Das heißt absoluter Preissturz :biggrin:

Ich kann aber nicht garantieren wie lange der hält, also zuschlagen ;)

Fragen, Anregungen und Kritik ist gerne gesehen...

Losefix.de
 
Nun ist es leider soweit: :(

Ich muss mich leider aus privaten Gründen von Losefix trennen.
Ein letztes Mal möchte ich mich bei den zahlreichen und treuen Kunden bedanken. :clap:

Aber ich möchte nicht, das einfach Losefix geschlossen wird, deswegen suche ich jemanden, der das Projekt übernehmen kann.
Was es zu der Seite zu sagen gibt?
Ich denke man muss nicht viel sagen, den knapp 3000 erfolgreiche Transaktionen in 2 Jahren sprechen für sich. Losefix ist mittlerweile die älteste noch aktive Losekaufseite die es gibt. Und das Script von MasterJoda ist neben einer anderen bekannten Seite das einzige was noch geführt wird.
In den letzten Monaten wurden die meisten Transaktionen getätigt, und das ohne viel Werbung, da die Seite viele kennen.

Interessenten mögen sich doch bitte ausschließlich per Mail bei stefan.1982(at)gmx.net melden.

Danke nochmal an alle ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.