LoseDealer Lose An- und Verkauf

Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?

  • Banküberweisung

    Stimmen: 90 28,7%
  • PayPal

    Stimmen: 113 36,0%
  • SofortÜberweisung

    Stimmen: 89 28,3%
  • andere (bitte posten)

    Stimmen: 22 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    314
Ich schließ mich an! Das Geld war sogar nach ein paar Stunden aufm Konto! Bei anderen Seiten warte ich schon seit dem 24.8 auf ne AZ :evil:

Weiter so!

holz
 
Hallo,

und wieder einmal muss ich mich für den schnellen Geldtransfer bedanken. Gestern vormittag verkauft - gestern abend war das Geld auf meinem Konto.

So macht verkaufen wirklich Spaß!

LG,
daniboon
 
Habe am Sonntag den 14.02.2010 zum ersten Mal Lose über LoseDealer verkauft.Geld ist heute angekommen. Dankeschön. :)
 
Hallo,

habe gerade Lose eingekauft und diese für die Auszahlung markiert.

Jedoch habe ich aus Gewohnheit gleich danach das Lose-Passwort wieder geändert.

Jetzt denke ich, wird die Auszahlung nicht funktionieren. Könnte dies bitte so schnell wie möglich manuell gemacht werden?

mfg
seppl2000
 
Kaum ist die Weihnachtszeit vorbei, kommen schon die Osterfeiertage auf uns zu. Zu diesen Feiertagen möchte LoseDealer euch ein kleines Gewinnspiel anbieten.

Was wird verlost?
1 x je 100mio KlammLose
2 x je 50mio KlammLose
5 x je 20mio KlammLose
Diese werden Ihnen als Guthaben gutgeschrieben und können sofort verkauft bzw. ausgezahlt werden.

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?
Jede Ein- bzw. Auszahlung in EURO (nicht Lose!) die bis zum 31.03.2010, 23:59 Uhr nimmt an der Verlosung teil, wenn diese aus einer Losetransaktion stammte. Wenn Sie also Lose eingezahlt haben, und diese verkauften oder wenn Sie Euro eingezahlt haben und dafür Lose gekauft haben, nehmen Sie mit dieser Ein- bzw. Auszahlung an dem Gewinnspiel teil. Wenn Sie mehrere Transaktionen durchgeführt haben, erhöht sich die Gewinnchance. Je User gibt es dennoch max. 100mio Lose aus dem Gewinnspiel.

Welche Einschränkungen gibt es?
An der Verlosung nehmen nur Auszahlungen auf ein Girokonto (nicht Paypal) ab 10 Cent teil. Bei Einzahlungen nehmen nur die Einzahlungen über sofortüberweisung.de an der Verlosung teil.

Werden die KlammIDs der Gewinner veröffentlicht?
Ja, die Gewinner werden per Newsletter bzw. in den News bekanntgegeben (nur die KlammID und der Gewinn)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. An der Verlosung nehmen keine Transaktionen des Betreiberteams teil.


In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spass mit LoseDealer.de
 
super Aktion,aber:
wenn ich 10x 10ct auszahlen lasse habe ich ne höhere Chance als wenn ich 1x 1€ auszahle?
Find ich bissel unfair
 
Hi

vorweg: das Gewinnspiel hat einen Hintergedanken. Ich möchte nicht nur etwas verschenken ;) Ich habe die Auszahlungssysteme etwas verbessert und wollte dies mit einer Vielzahl an Auszahlungen testen.

Der Witz ist: es hat noch niemand mehr als 1 Auszahlung beantragt ;)

p.s. Ja, man erhöht so die Chancen ;)
 
Osterkarte

Vielen lieben Dank für die Ostergrüße an das LoseDealer-Team,
wünsche euch allen ebenfalls schöne Ostertage.
 
Ich möchte mich an der Stelle auch ganz herzlich für den Gewinn bedanken und für die Postkarte. Wünsche auch allen ein frohes Ostern