LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Ist nicht zum ersten Mal, dass man losemäßig am WE auf dem Trockenen sitzt. Mich wundert, dass nicht andere Verkäufer einzahlen und den EF etwas auffüllen. Kann sein, dass andere Käufer den EF sofort abräumen, wenn etwas drin ist.

Ansonsten hast Du Glück, wenn am Montag (Brückentag) einer arbeitet und auffüllt, sonst sind erst Mittwoch wieder Lose da. Bis dahin antwortet keiner auf alle Anfragen.
 
Ist nicht zum ersten Mal, dass man losemäßig am WE auf dem Trockenen sitzt. Mich wundert, dass nicht andere Verkäufer einzahlen und den EF etwas auffüllen. Kann sein, dass andere Käufer den EF sofort abräumen, wenn etwas drin ist.

Ansonsten hast Du Glück, wenn am Montag (Brückentag) einer arbeitet und auffüllt, sonst sind erst Mittwoch wieder Lose da. Bis dahin antwortet keiner auf alle Anfragen.

Oooops, wenn das so sein sollte, dann weiß ich ja, wo ich zukünftig ein großes Tuch Tabu rüberwerfe:ugly:
 
Ist nicht zum ersten Mal, dass man losemäßig am WE auf dem Trockenen sitzt. Mich wundert, dass nicht andere Verkäufer einzahlen und den EF etwas auffüllen. Kann sein, dass andere Käufer den EF sofort abräumen, wenn etwas drin ist.

Ansonsten hast Du Glück, wenn am Montag (Brückentag) einer arbeitet und auffüllt, sonst sind erst Mittwoch wieder Lose da. Bis dahin antwortet keiner auf alle Anfragen.

Mittwoch ist auch teilweise ein Feiertag in Deutschland. Nur mal am Rande...
 
Möchte gerne ein Lob aussprechen für die ständig schnelle Zahlungsabwicklungen.

Vielen Dank

Beste Grüße
 
Möchte gerne ein Lob aussprechen für die ständig schnelle Zahlungsabwicklungen.

Vielen Dank

Beste Grüße

Naja ich warte jetzt schon seit über 24 Stunden auf meine Paypal Einzahlung von 14 Euro. Auf meine Mail von gestern kam auch noch keine Reaktion. Evtl. muss ich den Käuferschutz von Paypal kontaktieren.

LG
 
einfach super

muss man echt mal anmerken
super support , schnelle auszahlung, fairer losepreis

bin begeistert DANKE
 
Kannst du bitte meine Klamm-ID ändern auf Lose-Center?
Hatte meinen Klamm-Account gelöscht, bin aber Klammgeil und habe nun einen neuen. Alles andere ist noch das alte geblieben.


Alte ID: 255804
Neue ID: 492566


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Fragen:
  1. Kann man bei Euch den aktuellen Kurs irgendwo sehen? Also nicht nur den gerundeten 0,0007, sondern genauen Kurs?
  2. Kann man den Kurs per API oder so auslesen, um ihn beispielsweise in eigenen Lose-Projekten zu verwenden?

Danke für Eure Hilfe!
 
Kann man bei Euch den aktuellen Kurs irgendwo sehen? Also nicht nur den gerundeten 0,0007, sondern genauen Kurs?

Genauer wirds nicht, da ja auch nur zu 0,0007 (oder 0,0006 oder 0,0008 ) verkauft wird. Der Kurs spiegelt die tatsächlichen Käufe/Verkäufe der letzten 24 Stunden wieder.

Kann man den Kurs per API oder so auslesen, um ihn beispielsweise in eigenen Lose-Projekten zu verwenden?

https://losepreis.de/api
Ich würde das aber nicht für kritische Dinge nutzen, da die Kurs-Ausgabe hier immer wieder mal verbuggt war in der Vergangenheit. Darauf würde ich mich nicht verlassen.
 
Genauer wirds nicht, da ja auch nur zu 0,0007 (oder 0,0006 oder 0,0008 ) verkauft wird. Der Kurs spiegelt die tatsächlichen Käufe/Verkäufe der letzten 24 Stunden wieder.

Danke für die Antwort!
Wenn ich eine Order erstelle, kann ich eingeben, dass ich zum Beispiel für 0,0006852 verkaufen möchte. Daher hätte ich vermutet, es gibt da was genaueres. Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Neuer Zahlenwert bei Losecenter

Mal was Anderes,

es wurde neu geproggt, also ist bei 0,0001 nicht mehr Ende im Gelände und der Starke Loseverfall seit 0,0010 wieder ein bisschen eingebremst, was wirklich gut ist und somit keine 6 Nullen mehr gestrichen werden müssen , also so schnell :)

Da werde ich doch glatt mal 5 Klammern dem Co-Admin von Klamm geben, ist zwar ein bisschen spät und hätte bereits ab 0,0010 gemacht werden müssen, aber wie es so als Admin ist, es gibt immer viel zu tun und 1. kommt es dann Anders und zweitens als man denkt und es kommt immer was dazwischen und selten läuft es so , wie es sein sollte, aber es läuft :)

Dickes Danke für diese tolle Umsetzung!

LG

Chrisano
 
Nabend/morgen allerseits...
Mal eine Frage in die Runde, bin ich die einzige die keine Order erstellen kann (mit eine Fehlermeldung) ?
Einige Order verändern sich laut meine Beobachtungen , ich kann aber keine Order erstellen und auch nicht direkt Kaufen.
Danke für die Hilfe im voraus und LG


Edit: Support hat es erledigt, LIEBEN DANK :)
 
Zuletzt bearbeitet: