LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Warum kauft man auf einer Seite, bei der zu 100% neu generierte Lose verkauft werden? Und sich dann anschließend über eine steigende Losemenge beschweren. :roll:
 
Habe gestern gerade einmal 140 Milliarden Lose auf der Seite gekauft.
Allerdings habe ich es weder gestern, noch heute geschafft, diese auszuzahlen.

"Bitte in wenigen Minuten erneut probieren. Der EF wird nach einer Sicherheitsprüfung austomatisch aufgefüllt."

Diese Nachricht erscheint immer, allerdings merke ich davon nichts & bin ziemlich enttäuscht.
 
kann mal wer den EF jetzt anfüllen!?

ich kauf doch keine Lose, dass ichs dann nicht mal auszahlen kann!!!

ständig beim Versuch, meine gekauften Lose (sind mikrige 143 Mrd) auszuzahlen, steht der selbe Satz:

"Bitte in wenigen Minuten erneut probieren. Der EF wird nach einer Sicherheitsprüfung austomatisch aufgefüllt."

bin echt sehr enttäuscht über Euch :-(
 
Das scheint ständig so so zu sein!!! Dann dürfte auch kein Kauf zugelassen sein, meine ich....
Nach 24 Stunden tut sich immer noch nix:roll:
 
immer noch nix:ugly:
Ich warte nur noch auf die Gelegenheit, dass ich meinen Rest runterholen kann, danach folgt nur noch die Abmeldung:yawn:
 
Hi,


schreib doch dem Betreiber eine Email. Scheinbar wird der Thread nicht mehr jeden Tag beachtet.


MfG
traxtrax
 
schreib doch dem Betreiber eine Email. Scheinbar wird der Thread nicht mehr jeden Tag beachtet.


Meinst Du die Mail wird dann beachtet?

Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, warum hier Lose zum Kauf in Echtzeit angeboten werden, man aber dann tagelang warten muss, weil gar keine Lose da sind. 8O
 
Sodele, nur mal zur Info:
kam gerade nach Hause und konnte endlich die Lose auszahlen......war auch nervig genug.
Für mich war das aber nun auch. Hab da grad nur noch nix auf die Schnelle gefunden um mich endgültig abzumelden
 
Danke für die Euro-Auszahlung.

Schade, daß man auch hier nicht mehr selbst tauschen kann, der deutschen Regulierungswut sei Dank.
 
Zwecklos, hier liest und hört niemand. Warte seit einem Monat auf meine Lose, auf E-Mail und Telefon im Impressum reagiert keiner. Die Seite sollte vom Netz genommen werden. Geld kassieren und keine Ware liefern.
 
Vielleicht dient es ja wenigstens als Warnung. :-?

Die letzten Einträge sind ja schon etwas älter und zwischendurch hat es auch mal gefunzt...

Ich habe jetzt allerdings auch zum allerletzten Mal probiert, ob die Seite noch "lebt".