![]() |
#766 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#767 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
immer noch nix
![]() Ich warte nur noch auf die Gelegenheit, dass ich meinen Rest runterholen kann, danach folgt nur noch die Abmeldung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#768 |
www.SlotKings.de
|
![]()
Hi,
schreib doch dem Betreiber eine Email. Scheinbar wird der Thread nicht mehr jeden Tag beachtet. MfG traxtrax |
![]() |
![]() |
![]() |
#769 | |
‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
|
![]() Zitat:
Meinst Du die Mail wird dann beachtet? Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, warum hier Lose zum Kauf in Echtzeit angeboten werden, man aber dann tagelang warten muss, weil gar keine Lose da sind. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#770 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#771 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Sodele, nur mal zur Info:
kam gerade nach Hause und konnte endlich die Lose auszahlen......war auch nervig genug. Für mich war das aber nun auch. Hab da grad nur noch nix auf die Schnelle gefunden um mich endgültig abzumelden |
![]() |
![]() |
![]() |
#772 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Danke für die Euro-Auszahlung.
Schade, daß man auch hier nicht mehr selbst tauschen kann, der deutschen Regulierungswut sei Dank. |
![]() |
![]() |
![]() |
#773 |
Rotkäppchen?
|
![]()
@Kiwi
...du hast ne EUR-Auszahlung bekommen? Meine wurde abgebrochen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#774 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
ja, richtig, waren meine letzten 20,-€ dort.
Ich rechne nicht damit, daß sich was ändern wird. Bei Primumarkt gibt es seit den Auflagen der BAFIN auch keinen Eurotausch mehr, und das ist jetzt seit zwei Jahren so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#775 |
bücherwurm
|
![]()
"Unbekanner Errorcode (1096)"
Bitte einmal die Seite überprüfen. Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#776 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Zwecklos, hier liest und hört niemand. Warte seit einem Monat auf meine Lose, auf E-Mail und Telefon im Impressum reagiert keiner. Die Seite sollte vom Netz genommen werden. Geld kassieren und keine Ware liefern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#777 |
bücherwurm
|
![]()
Vielleicht dient es ja wenigstens als Warnung.
![]() Die letzten Einträge sind ja schon etwas älter und zwischendurch hat es auch mal gefunzt... Ich habe jetzt allerdings auch zum allerletzten Mal probiert, ob die Seite noch "lebt". |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |