LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Ich habe eine Einzahlung per paypal gemacht, diese wure aber nicht gebucht. Bitte diesbezüglich auch mail und PN beachten.

Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung da ich die Lose dringend brauche.

LG BErnd
 
Die Einzahlung ist noch von PayPal einbehalten und wird geprüft. Sobald das Geld freigegeben ist wird es auch dem Account automatisch gutgeschrieben.
Sorry aber PayPal kommt ab und zu mal auf so komische ideen alle xx Transaktionen...
 
Es ist soweit?

Es sieht so aus, dass die Preisangabe pro 100 Mio. KL ist schon zu klein und verhindert effektiver Handel, da es geht jetzt mit wenigstens 10-Cent-Schritte pro Mrd. (EUR 1,50 - 1,40 - 1,30 pro Mrd.).

Preisangabe pro Mrd. wäre damit sinnvoller (z.B. 1,38 EUR/Mrd.), wenn es sonst technisch, rechnerisch usw. machbar ist.
 
Schau mal bitte nach. Auszahlung über 266€ am 07.05 ist im Nirvana verschwunden. Nicht angekommen.
 
Schau mal bitte nach. Auszahlung über 266€ am 07.04 ist im Nirvana verschwunden.

Kannste mir das per mail schicken?
Mit ein bissel mehr Infos? Dann kann ich bei der Bank nachhaken.. Das geht eigentlich alles automatisch und Fehler sind bei IBAN kaum noch drin ohne sofort aufzufallen...
 
Die ist nicht vom 7.04. sondern von letztem Donnerstag... Schau mal ob da heute vielleicht was kommt.. Da brauche ich jetzt noch nicht bei der Bank anrufen...
 
Ja dann warten wir vill morgen.

Ich mach mir bei dir keine Sorgen. war immer zuverlässig. Gruss
 
Möchte darauf hinweisen, dass wegen die Seiteneigenen Spezifikationen kleinstmöglicher Handelspreis auf Losecenter.de EUR 1.00 pro Mrd. KL ist.
 
Wie ist denn eigentlich aktuell die Lage war die Wartezeit bei Paypal-Auszahlungen angeht? Hat da jemand aktuell Erfahrungen?

Eher mehrfach täglich oder eher alle paar Wochen mal? :mrgreen:
 
Einzahlen per Dauerauftrag geht das?

Moin,
Einzahlen per Dauerauftrag geht das?

oder sollte ich vielleicht LoseCenter.de Einzahlung als Betreff nehmen?