Alt 08.06.2006, 10:06:28   #1 (permalink)
markusmd
www.Losebomber.com

ID: 207976
Lose senden

markusmd eine Nachricht über MSN schicken markusmd eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 65
Standard Losebomber.com / 300.000.000 Lose Mehrseiten Rally Aktiv

*** 300.000.000 Lose Mehrseiten Rally Aktiv ***

BONUS: 50K Blose Anmeldebonus / 50K Blose Werberbonus für jeden Ref
Immer wieder Gutscheine

BANK:
6% - 100% p.m. / Basiszinssatz auch ohne Aktivität / Maximal verzinsbares Guthaben 10 Mio.

Anleihen: bis zu 5 mal 50 Millionen pro User

Bonusaktionen: Immer viele im System hohe Vergütung
Refebernen:
Eberne 1: 5% / für Games 0,5%
Eberne 2: 3%/ für Games 0,3%
Eberne 3: 1%/ für Games 0,1%

Rallys die immer Aktiv sind
2 Millionen Klickrally
Tagesklickrally 30k + 5 lose pro Klick + 30k Klicksmily
Wochenklickrally 3 lose pro Klick
Monatsklickrally 2 lose pro Klick
Mailklcikrally 20 lose pro mailklick


Rallys: Sonderklickrally / Mailrally / Aktivrally / Refrally

Paidmails:
Täglicher Versand (ab morgen)

GAMES:
19 Slots
4 Wheels
10 50/50 Games
User VS User Games
Zechen
Flashzechen

6 Neue Slots kommen in den Nächten Tagen

Doppler und Sixpack wird durch banner gepuscht und wird so nie resetet !!!


Unser Angebot wird Ständig erweitert also Anmelden und Kassieren.

Nun Wünsche ich Euch Viel Spaß auf www.Losebomber.com
 

Geändert von markusmd (19.05.2008 um 18:01:10 Uhr) Grund: Aktualisiert
markusmd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 10:07:35   #2 (permalink)
markusmd
www.Losebomber.com

ID: 207976
Lose senden

markusmd eine Nachricht über MSN schicken markusmd eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 65
Standard

Wir ziehen um !!!

Da unser Server Hradware Problem hat wechseln wir auf einen neun Server ich hoffe auf euer Verständniss.Wenn alles klappt ist der Umzug heute noch folendet.

mfg
markusmd

PS: Die Seite ist nicht verschwunden und auch der Admin ist nicht abgetaucht mit Euren Losen.
 

Geändert von markusmd (27.12.2006 um 07:27:46 Uhr)
markusmd ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 22:16:59   #3 (permalink)
maf007
Neuer Benutzer

ID: 158508
Lose senden

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 29
Standard

Die Seite kommt langsam in fahrt wirt
langsam interesant zum ref jagen
gw markusmd
 
maf007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 22:21:53   #4 (permalink)
Lakewood
Baseball Playa

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 629
Standard

Die Seite ist net Schlecht wuerde mich ueber eine Klickralley freuen.
Lakewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 09:17:26   #5 (permalink)
markusmd
www.Losebomber.com

ID: 207976
Lose senden

markusmd eine Nachricht über MSN schicken markusmd eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 65
Standard

Tagesklickrally ist immer Aktiv wie oben beschrieben eine kleine wochenklickrally läuft auch mit und der 7 tagesbonus ist auch immer Aktiv also einiges an Klickrallys da

mfg
markusmd
markusmd ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:30:50   #6 (permalink)
Lakewood
Baseball Playa

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von markusmd
Tagesklickrally ist immer Aktiv wie oben beschrieben eine kleine wochenklickrally läuft auch mit und der 7 tagesbonus ist auch immer Aktiv also einiges an Klickrallys da

mfg
markusmd

Ok vielleicht wird sich dann die Seite fuer mich lohnen.
Lakewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 13:41:01   #7 (permalink)
markusmd
www.Losebomber.com

ID: 207976
Lose senden

markusmd eine Nachricht über MSN schicken markusmd eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 65
Standard

Wenn du ein Aktiver Klicker bist sicher.

^^ Die wochenklickrally wurde soeben erhöt siehe 2 Post ^^

mfg
markusmd
markusmd ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:56:58   #8 (permalink)
maf007
Neuer Benutzer

ID: 158508
Lose senden

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 29
Standard

thx für die bonuslose für mich und meinen ref ;-)
ne gute seite mus ich sagen daumen hoch!
 
maf007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 20:45:01   #9 (permalink)
spydee
Neuer Benutzer

ID: 64237
Lose senden

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 1
Standard

hi, wann wird die seite wieder online sein?
 
spydee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 21:39:22   #10 (permalink)
RazielOnline
Progger & Webbi
Benutzerbild von RazielOnline

ID: 150829
Lose senden

RazielOnline eine Nachricht über ICQ schicken RazielOnline eine Nachricht über MSN schicken RazielOnline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.11.2006
Beiträge: 752
Standard

würde mich auch mal interessieren ... hab dem markus schon vor ner woche ne mail geschickt, kam aber noch keine reaktion. Hab jetzt nochmal geschrieben und ihn um ne begründung gebeten. mal sehen ob jetzt mal was kommt ...
RazielOnline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 20:39:47   #11 (permalink)
Cejay1837
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Hat sich Markus zwischenzeitlich mal zu jemandem geäußert?
Ich hab ihm eben auch nochmal ne Mail geschrieben, ansonsten sammeln wir langsam mal die Forderungen zusammen.
Ich rechne nämlich nicht damit, dass da noch was kommt.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 11:23:21   #12 (permalink)
RazielOnline
Progger & Webbi
Benutzerbild von RazielOnline

ID: 150829
Lose senden

RazielOnline eine Nachricht über ICQ schicken RazielOnline eine Nachricht über MSN schicken RazielOnline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.11.2006
Beiträge: 752
Standard

bei mir kam leider nichts ... hatte zwar nicht viel auf der seite, aber kleinvieh macht auch mist

Ich habe seine MSN adresse, aber leider kein MSN...

also wenn jemand mit MSN mal versuchen will ihn zu kontaktieren, kurz ne PN an mich.

Geändert von RazielOnline (24.01.2007 um 11:30:27 Uhr)
RazielOnline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 14:27:13   #13 (permalink)
Cejay1837
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Also auch wenn das jetzt um 3 Ecken geht, aber die Userin, die Co-Admin war, hat meines Wissens nach keinen Zugriff mehr auf das Adminforce.
Das alleine macht mich schon stutzig.
Und sie meinte wohl auch, dass er nicht mehr antwortet.
Ich hab ihn gebeten, mich bis heute Abend 20 Uhr auszuzahlen, danach geht die Sache ab nach Abuse, vielleicht kann man auf EF und klamm Acci noch was sichern
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 14:29:49   #14 (permalink)
RazielOnline
Progger & Webbi
Benutzerbild von RazielOnline

ID: 150829
Lose senden

RazielOnline eine Nachricht über ICQ schicken RazielOnline eine Nachricht über MSN schicken RazielOnline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.11.2006
Beiträge: 752
Standard

hoffen wir es mal, denn ich glaub da lag doch schon ne kleine summe auf der seite ... hab aber die mediadaten nicht mehr im kopf.

Mich hat es schon stutzig gemacht, das die Seite ohne ankündigung offline genommen wurde.

Naja mal schaun was draus wird.

*edit*

Und hat sich was ergeben ?

Geändert von RazielOnline (25.01.2007 um 21:10:56 Uhr)
RazielOnline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 08:33:48   #15 (permalink)
X-Stream
Benutzer

ID: 3609
Lose senden

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 125
Reden

Losebomber ist wieder online
X-Stream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammo.de - 551 Mio Aktiv-Rally - 50 Mio Dauer-Rally - Lose-Lotterie - Slots - Zechen sts Externe Loseseiten 142 11.04.2008 11:59:07
120.000.000 Lose Mehrseiten Rally Skater1 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 4 18.05.2007 17:06:59
Loseflash.net * 120.000.000 Lose Mehrseiten Rally * markusmd Externe Loseseiten 2 17.05.2007 17:47:12
Neue Mehrseiten-Klick-Rally DarkAngelEla Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 108 08.12.2006 18:36:22
Ich aktiv zu Losebomber.de - BLITZAUKTION BouncingZ Suche Werber: Loseseiten 5 27.06.2006 02:18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12:54 Uhr.