Lose4 beendet (close)

Kann es sein, dass man nicht in der gleichen Allianz sein kann, wenn man von der gleichen IP aus zockt? :-?

Doch das ist möglich. IP spielt bei der Allianz keine Rolle. Mit der gleichen IP kann man nur keine Rohstoffe und Gold tauschen und keine Schiffkämpfe oder Inselangriffe untereinander haben.
 
vllt. 2 Minuten vorher. Hatte mich jedenfalls gewundert, dass der Beilkämpfer 2 min nach den Speeren fertig ist, wo die Zeit doch 11 Min betragen sollte..
 
Also der Einheitenbau funktioniert anders, als der Gebäudebau. Beim Bauen von Gebäude läuft alles nacheinander, während der Bau von Einheiten gleichzeitig abläuft, sofern man halt genug freie Plätze hat.

Wenn es also 23:30 ist und du 10 Speerkämpfer mit 10 min Bauzeit in Auftrag gibst, dann sind die um 23:40 fertig.

Gibst du um 23:35 zusätzlich nochmal 5 Speerkämpfer in Auftrag sind die 5 Einheiten um 23:45 fertig.

Wenn ich mir den Screen anschauen passt also alles für den Fall, wie du ihn beschreibst.
 
Hab mal ne Frage zu den Quests. Bin dabei eines mit fünf Zielen abzufahren. Aber wenn ich an einer Position angekommen bin, wird die Position nicht aus dem Quest gestriechen bzw. irgendwie markiert (immernoch rote Flagge dahinter). Gilt diese dann trotzdem als erfüllt oder muss ich an der angekommenen Position noch was extra machen?
 
Die Position muss mit der Navigation "questen" angefahren werden. Das steht ab Stufe 2 zur Verfügung.

Wenn ein Punkt gewertet wurde, dann wechselt die Farbe der Flagge von rot auf grün.
 
Ich wollte mich eben über mein Handy einnlogen , jedoch kommt dann Username Exestiert nicht, woran liegt das? Die Daten waren auf jeden fall richtig.

Habs mit nem HTC Smart versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrldog
Hxp = Stufe*0,1+0,1
Also Stufe 3
3*0,1+0,1 = 0,4xp pro Ressi

Und ich komm mit dem Htc Hd2 ohne Probleme rein ;)
 
Ich habe mal eine kurze Frage. Kann man hier auch ohne Einsatz von Losen mitspielen oder macht das ganze Spiel dann überhaupt keinen Sinn mehr/funktioniert nicht mehr?

War früher immer ein Browsergame-Fan gewesen und spiele zur Zeit keines und würde es gerne testen, jedoch hab ich im Moment keine Lose, sodass es dann hinfällig wäre, wenn man hier ohne Lose nicht spielen könnte.

Danke schonmals für eine Antwort. :)
 
Ich habe mal eine kurze Frage. Kann man hier auch ohne Einsatz von Losen mitspielen oder macht das ganze Spiel dann überhaupt keinen Sinn mehr/funktioniert nicht mehr?

War früher immer ein Browsergame-Fan gewesen und spiele zur Zeit keines und würde es gerne testen, jedoch hab ich im Moment keine Lose, sodass es dann hinfällig wäre, wenn man hier ohne Lose nicht spielen könnte.

Danke schonmals für eine Antwort. :)

Du bekommst wenn du dich mit KlammID anmeldest Lose ausgeschüttet, je nachdem was andere User halt einsetzen.

Die ersten Tage jetzt war der Schnitt so um die 5mio Lose wenn man aktiv spielt.
 
Es lohnt sich auf fälle ohne Lose zu spielen .
Es dauert zwar Länger bis man eine höhere Stufe erreicht oder in die Top100 aufsteigt,aber im späteren Verlauf des Spiels kann man sehr viel durch aktivität gutmachen an Xp.
 
..und noch eine Frage :mrgreen:

Wie kann ich meine Insel ''richtig'' schützen? Bin gerade am Schranken bauen, aber hilft das auch wirklich gegen starke Angreifer?
 
..und noch eine Frage :mrgreen:

Wie kann ich meine Insel ''richtig'' schützen? Bin gerade am Schranken bauen, aber hilft das auch wirklich gegen starke Angreifer?

Das kommt auf die Menge drauf an und was man herumliegen hat. (Forschung sollte man auch nicht vernachlässigen)
Wenn ein Angreifer immer ne Menge abholt wird er es immer wieder versuchen.
Sind aber seine Verluste höher als die ganze Beute bringt, wirst du über kurz oder lang deine Ruhe haben.
Man kann auch Einheiten auf der Insel baun und wenn man sieht das einer kommt, Schiff mobilisieren und angeifen. (ist zeitintensiv aber wirkungsvoll)