Lose-Titan.de - offizieller Thread

Wie bereits per News angekündigt, habe ich Lose-Titan aufgrund eines Serverwechsels in den Wartungsmodus gestellt. Die Seite sollte heute Abend / Morgen früh wieder erreichbar sein…


Edit:
Der Umzug des Content und der Datenbank sind abgeschlossen. Die Seite wird jedoch vorübergehend auf lose-titan.com weitergeleitet, bis auch die Domain lose-titan.de auf den neuen Betreiber übertragen ist.

Edit2:
Die Seite ist wieder wie gewohnt unter lose-titan.de zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben eine neue „Turnier-Rallye“ gestartet. Hierbei werden 500 Mio BLose, verteilt auf 20 Plätze, ausgespielt. Die Rallye wird von einem User gesponsert und endet am nächsten Sonntag um 20 Uhr.

Um an der Rallye teilnehmen zu können, werden sogenannte „Turnier-Lose“ benötigt. Der Clou an dieser Rallye ist, dass jeder User einmalig die Möglichkeit hat 100 Mio „Turnier-Lose“ kostenlos zu erhalten! Die Teilnahme an dieser Rallye ist somit komplett kostenlos und an keinerlei Bedingungen geknüpft.

Viel Erfolg bei der Rallye!
 
Da die Seite seit Monatsbeginn im Wartungsmodus ist und es keine Informationen gab und gibt, gehe ich mal davon aus, dass man sein Guthaben abschreiben kann, richtig? :-?