Lose-nm Thread - SB bis 30% - Weihnachts-Rallye - Exklusiver Slot - Tournament Rallye

Der Musical von Ista entstammt ursprünglich von einer pleite gegangenen Seite, oder gibt es 2 davon?
 
Weiß nicht wo der Musical her kommt, ich habe den von Zordrak gekauft. Der Slot ist einmalig.
 
Hi Rene.nm

Ich interessiere mich für deine Sparbücher und suche noch langfriste, gut verzinste Anlagen. Nun hab ich auch am Anfang von deinen Zahlungsschwierigkeiten gelesen und mir ist auch aufgefallen das mit 500 Mio nicht grad viel Userguthaben bei dir liegt.

Bitte nicht falsch verstehen, doch ich frage mich ob die Lose bei dir sicher sind.
Stehst du mit deinem Wort dafür ein ?
 
Okay, da das Sparguthaben nicht in deine Mediadaten einfliessen denk ich das bei dir noch etwas mehr los ist :)

Ich find dich okay, hast schnell geantwortet (PN), bist ein freundlicher Kerl, ich probiers aus :)
 
Warnung

Tja leider leider ....

Wie es aussieht ist Lose-NM wohl pleite und dazu nun auch noch ohne Support.

Seit fast einem Monat versuche ich nun mein Guthaben von 160 Mio Lose abzubuchen. Der EF ist nie gefüllt, Rene hat mich hängen lassen.
Nach den ersten Vertröstungen wird nun im Support nicht einmal mehr geantwortet.

Ich kann nur jeden warnen dort auf keinen Fall Lose zu hinterlegen. Renes Wort ist anscheinend nicht so viel wert.

Echt schade das man niemandem mehr vertrauen kann. Damit ist wieder eine ehemals attraktive und gute Losebank verschwunden.

Gruss Sonixx
 
lose-nm

deine seite ist gesperrt ! Ich will aber men lose und ef ist auch wieder leer gewesen
 
guter Tag zum Zocken ,

13963503 System + 25.000.000 L Gewinn beim Piraten Slot 04.08.2008 18:44:19

13963407 System + 15.000.000 L Gewinn beim Piraten Slot 04.08.2008
18:39:06

13963367 System + 25.000.000 L Gewinn beim Musical Slot 04.08.2008 18:36:53