![]() |
Lose-Leads.de - Sponsorennetzwerk - Leads & Sales
Willkommen auf Lose-Leads.de Bei uns haben Sie die Möglichkeit auf 2 verschiedene Wege Klammlose zu verdienen ! Jetzt neu: Inklusive Addon Auto. Bonusaktionssystem für VMS 1.x, VMS 1.2, VMS 2 und FWX. Viele Millionen Klammlose innerhalb weniger Minuten verdienen! Viele User sind bereits überzeugt, schon über 125 Mio Lose ausgezahlt! Zitat:
Zitat:
|
werde mich mal anmelden :)
|
wieder erreichbar, war ebend kurzzeitig nicht erreichbar
|
Hallo,
ich habe das FWX -Addon nach Anleitung eingebaut, auch das Update das per NL kam, aber leider werden über das Interface keine Kampagnen eingelsen. Woran kan das liegen?? Sweety2410 |
...könntest du den EF bitte wieder betanken -> danke ;)
|
Ist schon lange wieder gewesen.
Wenn nicht mehr möglich, bitte Auszahlungswunsch per E-Mail zusenden mit Klamm-ID. |
ok.. wusste nicht, dass das auch geht -> danke!
|
Den laut AGB eingetragenen Auszahlungstermin nicht eingehalten.
Am Tag davor noch schreiben dass ausgezahlt wird und dann nicht halten. Ausserdem beantrage ich immer eine 100%-ige Auszahlung, die letzten Monat nicht gemacht worden ist und auch nach einer EMail nicht getan worden ist (noch nichtmals Antwort). |
Server / Domain irgentwie offline.
Da liegen 16.5Mio :-? |
Da hier die meisten ja nur Posten wenn sie was zu meckern haben lass ich euch mal ein
Ihr Seid Super Lose-Leads! da. Dirk |
Ich habe eine Frage zu dieser Seite. Ich habe mich dort gerade angemeldet, jedoch komme ich mit der Interface Statistik nicht klar.
Wo werden z.B. die SubIDs aus den Partnerlinks angezeigt? Wie funktioniert das mit dem Interface? PS: Des Weiteren ist die E-Mail Adresse nicht aktuell!!!! |
"Läuft" das Teil hier noch??
|
Frage ich mich auch, aber ich denke mal nicht.
|
...
|
Hallo
Warte da schon seit 1 Jahr auf meine Auszahlung. Wer nett wenn ich die mal bekomme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:27 Uhr. |