Lose-Browsergame: Kanimals.de *Version 2 neu gestartet*

Retep

Well-known member
ID: 102024
L
29 April 2006
378
4
Unter

www.kanimals.de ist seit dem 20. März 2007, 18 Uhr die Anmeldung für Kanimals Version 1 und seit dem 17. Juni 2011, 18 Uhr die Anmeldung für Kanimals Version 2 möglich.

Wie bei anderen Lose-Browserspielen ist es möglich Klammlose zu investieren und auch zu verdienen. Version 2 ist auch für nicht Klamm-User spielbar, obwohl man weiterhin Klammlose einnehmen kann.

Neben den Screenshots gibt es ausführliche Erklärungen zum Spiel unter dem Menüpunkt "FAQ".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nich hier den Thread nach oben schieben aber mehr Infos wäre nit schlecht.Tiere..[ironie an] Wenn das alles ist,wird Eure Game der Renner [ironie aus]
 
.

ich denk mal ich bin angemeldet..weiss es net genau,da man keinen bestätigungslink bekommt :mrgreen:

Du bist angemeldet. Man bekommt keinen Bestätigungslink, das ist korrekt. ;)

Werde hier bald Teile der FAQ einkopieren, damit hat man dann mehr Informationen.. jedenfalls ist es ein etwas anderes Spielkonzept als übliche "Aufbauen/Forschen/Kämpfen"-Spiele.
 
.

Ich habe soeben noch ein Refsystem dazu implementiert:

Als Werber erhält man 20% der Loseeinnahmen von jedem Ref.

Werber-KlammID kann bei der Anmeldung vom Ref angegeben werden oder man meldet sich alternativ später bei mir, dann trage ich den Werber ein.

Die zweite Möglichkeit ist insbesondere für Leute gedacht, die sich schon vor Existenz des Refsystems angemeldet hatten ;)

Refs und Werber werden nach dem Login ersichtlich sein.
 
.

Ich habe die Einleitung zum Spiel ausgebaut, so dass nun deutlich
mehr Informationen als nur das Spielprinzip zur Verfügung stehen.


Mein Provider wechselt am Wochenende den Standort, darum kommt es leider zu folgenden Downtimes:
1.) Freitag 23.02. am Abend (wurde nicht genauer angegeben)
2.) Sonntag 25.02. ca. 18:00 Uhr für 2-4 Stunden

Start des Spiels ist dennoch wie geplant morgen um 18:00 Uhr.
 
Na da spiele ich mal mit. Aber ich finde alles ein bisschen dunkel da tun schon ein bisschen die Augen weh nach ca.10 min. Gibts auch ein Forum?
 
wenn ich mein tier verbessere, wie sammel ich xp und wie sehe ich wo ich jaen soll welche koordinaten?
 
.

Na da spiele ich mal mit. Aber ich finde alles ein bisschen dunkel da tun schon ein bisschen die Augen weh nach ca.10 min. Gibts auch ein Forum?

Stell Deinen Monitor heller? ;)
Welche Hintergrundfarbe wäre Dir denn lieber?
Ein Forum gibt es nicht, momentan muss dieser Thread herhalten...

wenn ich mein tier verbessere, wie sammel ich xp und wie sehe ich wo ich jaen soll welche koordinaten?

Ranglisten-> ***Einleitung/Informationen***
oder wenn Du ausgeloggt bist steht das Gleiche unter Einleitung.

Dort steht, wie Du XP sammelst. Wie man jagt ist eine gute Frage (werde ich der Anleitung noch hinzufügen). Momentan geht es nur so: Auf den Ranglisten Spielernamen anschauen und dann unter Tiere ->Tiere anderer Spieler nachschauen, auf welchen Koordinaten die Tiere des Spielers sind.

Momentan sind wohl ohnehin alle Spieler im Angriffsschutz, weil niemand mehr als 5 Tiere hat. Ich werde demnächst noch was dazu implementieren, so dass man schneller sieht, wer im Angriffsschutz ist.
 
also kann ich eh noch keinen angreifen, hmm oki...

also derzeit nur die tiere upgraden?
 
.

also kann ich eh noch keinen angreifen, hmm oki...

also derzeit nur die tiere upgraden?

Tiere upgraden, neue Tiere kaufen (bringen alle nach jeweils 100 Zeiteinheiten zum 1. Mal XP) und Jagdgeschick verbessern.

Wenn man dann noch Zeit hat, kann man auch gerne Refs werben ;)
Ich bemühe mich zwar gerade darum, dass die Seite bekannter wird, kann aber Unterstützung gebrauchen ^^
 
aber das upgraden lohnt sich am anfang ja nicht wirklich, oder?

weil wnen die tiere nur 2000 ze leben ich aber nur alle 300 versuchen kann wen zu jagen sind die tiere arg schnell tod, oder?

achja hast du icq? hab da noch den ein oder anderen punkt wo man mal schauen könnte*g*

Pin
 
aber das upgraden lohnt sich am anfang ja nicht wirklich, oder?

weil wnen die tiere nur 2000 ze leben ich aber nur alle 300 versuchen kann wen zu jagen sind die tiere arg schnell tod, oder?

achja hast du icq? hab da noch den ein oder anderen punkt wo man mal schauen könnte*g*

Pin


Das Upgraden lohnt immer, besonders bei den Energiepunkten.. ansonsten überleben die Tiere nicht sonderlich lange.

Habe die FAQ nochmal auf den neuesten Stand gebracht.
 
Heller gehts nun mal nicht. Es belastet einfach die Augen sehr start wen man fast nur schwarz und weis sieht. Die Hintergrundfarbe ändern geht aber auch nicht gut weil sonst das ganze Design nicht mehr past.
 
Hihii, bin angemeldet und ich habe eine kleine Armeise erlegt, der hatte ja 6 davon :D
Naja 5^^

Gefällt mir aber, habe so nichts zu äußern, ich würdfe dennoch das mit den Koridinaten etwas einfacher gestallten, ich finde es etwas lange, d.h., die Tiere bewegen sich, da wollte ich eines jagen und hatte die Daten und bis ich da mehrmals geklickt hatte war das tier woanderst, das ist das einzigste was mich persönlich stört!

Und wo finde ich den Reflink?

webbi
 
Tiere upgraden, neue Tiere kaufen (bringen alle nach jeweils 100 Zeiteinheiten zum 1. Mal XP) und Jagdgeschick verbessern.

Wenn man dann noch Zeit hat, kann man auch gerne Refs werben ;)
Ich bemühe mich zwar gerade darum, dass die Seite bekannter wird, kann aber Unterstützung gebrauchen ^^


Ich bin gerne dabei, schreibe mir mal eine PN, was ich so tun könnte, da das das 1. ist was ich tu, wenn mein Pc an ist =)