LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

  • Frauen-WM

    Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

    Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

    Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

    Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
da wurde nicht mehr geantwortet, sondern geschlossen. sags doch einfach auf deutsch. bin ich jetzt angeschissen, oder wie läuft das nun?
Du hast Anteile 'sehr' günstig reingestellt und jemand hat sie gekauft.

Ich werde mit dem Käufer reden, den kenne ich, da wird sich sicherlich was machen lassen.
 
Du hast Anteile 'sehr' günstig reingestellt und jemand hat sie gekauft.

Ich werde mit dem Käufer reden, den kenne ich, da wird sich sicherlich was machen lassen.

genau. ich kenne den auch. so ist es ja nicht und das ich einen fehler gemacht habe, weiß ich auch. ich warte dann mal, was ihr vereinbart. bis dahin... danke.
 
Hallo,
der erste Anteilsbonus zum Monatsbeginn kam heute Nacht:
Doppelte Ausschüttung für jeden Anteil!

Liebe Grüße
Kniffel
 
Für all diejenigen die sich wegen der AA aufregen. Die Seite hat wahrscheinlich gestern Verlust gemacht. So wie ich es schon 5 mal in der Shoutbox erklärt habe.

Ich habe gestern 2 Mrd auf Deutschland und 2 Mrd auf Nigeria gesetzt. Beide haben gewonnen und somit habe ich 12 Mrd Lose gewonnen.

So und ich bin kein Einzelfall. Viele von euch haben sicherlich auch auf Deutschland getippt. So ist das nun mal. Hätte Deutschland verloren so wäre die AA riesengroß gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

eine kleine Meinungsumfrage:

Was haltet ihr davon, dass Anteile, die im Verkauf stehen, keine AA erhalten und diese Lose auf die anderen Anteile aufgeteilt werden?

Dies hätte zwei Vorteile:

1. Höhere AA für diejenigen, die ihre Anteile halten wollen.

2. Würde es vermutlich die Anteile günstiger machen und Spekulanten den Wind aus den Segeln nehmen (die den Preis der Anteile einfach hoch einstellen, da es keine Nachteile hat, sie im Verkauf zu haben).

Wir freuen uns über Feedback :)

Liebe Grüße
Kniffel
 
Also ich wäre dafür das man keine Ausschüttung für die Anteile macht die sich derzeit im Verkauf befinden!

Gruß
patrleh
 
ich auch auf jeden fall
ich würde es auch gut finden das man hoffentlich bald auch die anteile einzeln kaufen kann und nicht in packet es ist wahnsinnig viel 1,5 mrd aufzubringen

und generell finde ich die seite super
ganz gut die livewtten
 
Ich bin klar dafür. Nicht umsonst handhaben das auch die meisten anderen Loseseiten so.

Zudem werden dann die Preise realistischer, da die User ihre Anteile nicht im Handel "parken" wollen.