Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Wechselmarkt.net
Währungen tauschen, kaufen und verkaufen

NEWS
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS
01/2018 Weitere Kryptowährungen hinzugefügt, weitere Verbesserungen (Kurs klickbar)
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS



Quartalsrally, Monats und Wochenrally.
Wie der Name sagt, laufen die Rallys immer ein Quartal, Monat bzw eine Woche, also

Quartalsrally vom 1.1.-31.03., vom 01.04.-30.06., vom 01.07.-30.09. und vom 01.10.-31.12 Jewils von 0 Uhr bis 23:59:59

Monatsrally, jeweils vom 1. bis zum letzten eines Monats.

Die Wochenrallys laufen von Montag 0 Uhr bis Sonntag 23:59:59

WMC

WMC ist unsere Interne Währung die ihr gegen andere Währungen tauschen könnt.
WMC können per Überweisung gekauft und verkauft werden, WMC haben einen Wert von 1 WMC= 1 EuroCent (100 WMC=1 Euro).
Einzahlung per Paypal nun möglich.

Tausche deine
Klammlose
Primera
Esperos
Surfmore.eu (SCP)
Crunchingbaseteam (CBT)
Investi (netinvesti.de, investieren in wechselmarkt.net und weitere Projekte)
NXT (Nextcoin)
Shimly
Netzis
Dogecoin
Dash
Litecoin
BCH (Bitcoin Cash)
BTG (Bitcoin Gold)
ARDOR
IGNIS
TOKC (Tokyocoin)

User tauschen hier mit anderen Usern, du kannst ein Angebot erstellen und legst so deinen Kurs fest!

Gebühren:
Die Gebühren hängen von der Kombination ab, also den zwei gewählten Währungen.

Mengen Beschränkungen:
Es gibt keine Mindestmengen beim Tausch, ihr könnt auch kleine mengen tauschen. Lediglich bei der Ein und Auszahlung gibt es die Beschränkung auf ganze Einheiten und die Mindestmenge der Währung (z.B. bei Losen 100 Lose).

Refebene:
Beim Handel und bei den Sparbüchern gibt es eine Refebene.

Weitere Währungen:
Ihr möchtet noch weitere Währungen tauschen? Dann schreibt doch welche, wenn der Bedarf entsprechend ist würde ich weitere Währungen hinzufügen.


Besonderheiten:

  • 2 Emailadressen bei Anmeldung möglich: ein neues Passwort wird dann je zur Hälfte an beide Emailadressen gesendet. hat jemand also zugriff auf eine euer beiden Emailkonten, bringt dies nichts, da er nur einen teil des Passwortes erhält
  • Externes Prüfsystem:Transaktionen werden von einem externen System geprüft und erst dann freigegeben.
  • Auszahlungen: erst nach Freischaltung und dann nur noch an dieses Konto, nicht an andere User mehr möglich.
  • WMC: Einzahlungen werden automatisiert gebucht nach Zahlungseingang. Keine Gebühren bei Zahlung per Banküberweisung.

Fehler gefunden:
Für Fehler die ihr findet gibt es natürlich ein Bonus wenn ihr es meldet. Je nach Schweregrad gibt es mehr oder weniger. Wenn ein Systemfehler angezeigt wird, dann bitte melden, was ihr gemacht habt und am besten wann (Tag+Uhrzeit).


Verbesserungsvorschläge:

Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc. gibt es auch natürlich Lose, je besser desto mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du der Admin dort?

Ich bin da registriert. Man benötigt 2 E-Mailadressen, das würde ich noch verbessern.

Ansonsten ist der erste Eindruck positiv.

Viel Erfolg mit dem Projekt!
 
Ja bin ich, nein die 2. Emailadresse ist Optional, wer mehr Sicherheit haben will.

*Bei Angabe einer 2. Emailadresse müssen beide Emailadressen aktiviert werden.
Ein neues Passwort wird in zwei Teilen an beide Emailadressen versendet.
Hat ein Unbefugter Zugriff auf ein Emailkonto, so erhält dieser nur einen Teil des neuen Passwortes und kann sich nicht einloggen!
 
hmm, eigentlich hätte es auf "Wartet auf Freischaltung" gehen sollen, habe dich für die Auszahlung freigegeben, kannst du jetzt bitte mal prüfen?
 
Code:
[B]Server Error in '/' Application.[/B]

              [B] [I]Runtime Error[/I] [/B]

              [FONT=Arial, Helvetica, Geneva, SunSans-Regular, sans-serif]              [B] Description: [/B]An application error occurred on the  server. The current custom error settings for this application prevent  the details of the application error from being viewed remotely (for  security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on  the local server machine.             

             [B]Details:[/B] To enable the details of this specific error  message to be viewable on remote machines, please create a  <customErrors> tag within a "web.config" configuration file  located in the root directory of the current web application. This  <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to  "Off".

                                                                       <!-- Web.Config Configuration File -->  <configuration>     <system.web>         <customErrors mode="Off"/>     </system.web> </configuration>                                                               
             [B]Notes:[/B] The current error page you are seeing can be  replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect"  attribute of the application's <customErrors> configuration tag to  point to a custom error page URL.

                                                                       <!-- Web.Config Configuration File -->  <configuration>     <system.web>         <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>     </system.web> </configuration>                                                               [/FONT]


Seite offline? :roll:
 
Ja geht nun wieder, hatte gerade das SSL Zertifikat eingebaut und dafür war ein neustart fällig und da waren noch nicht alle Dienste hochgefahren.

Über www.wechselmarkt.net wird man nun auch direkt auf https umgeleitet, ich werde noch schauen, das man auch in Zukunft immer auf https ist, weil man aktuell bei Direktaufruf einer Unterseite noch auf http landen kann.
 
Das find ich klasse. :) Ssl macht das Ganze dann auch gleich ein ganzes Stück sicherer.

Edit:
Scheint nun zu funktionieren mit der Auszahlung. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Scheint mit dem Wechseln noch nicht so ganz funktioniert zu haben:

- ich habe versucht 10 Mio Lose in CC-Miles zu tauschen. Funktionierte aber nicht. Angeblich war das Guthaben zu knapp.
- Auszahlung der Lose ging auch nicht, angeblich war Klamm offline und die Lose werden dann später ausgezahlt (was leider nicht zutrifft).


Also scheinen noch Fehler zu haben.
 
Hi,

ich hatte für mich noch was wegen Auszahlungseinträge hinzugefügt, hatte da einen kleinen Fehler wo durch die Transaktion dann statt auf Wartend auf Abbruch ging. Die 1. Auszahlung wird immer geprüft. Habe dich nun für Auszahlung von Klammlosen freigeschaltet.

Du wolltest 10 Mio Klammlose in CC-Miles tauschen?
Wie genau hast du das eingegeben?
Wo an Welcher Stelle hast du was Eingegeben, welche Button hast geklickt?
Vielleicht kannst du ein Screenshot machen und da markieren? Eigentlich sollte der Tausch gehen. Das wurde ausgiebig getestet.
 
In den letzten 3 Wochen hat sich einiges getan auf der Seite!


  1. weitere Währungen
    • Planeten
    • Rendoo
    • Proyos
    • Investi (Investiere in Projekte u.a. wechselmarkt.net auf netinvesti.de)
  2. Tauschrally
    1. Tauschrally mit 20 Plätzen (aktuell nur 10 belegt!) und 1 Mrd startpot (wächst mit jedem Tausch)
  3. Änderungen im Aufbau (u.a.Menü, Konto), neues Logo


Wer jetzt auf netinvesti.de in die Wechselstube investiert profitiert gleich mehrfach, da man damit an der Tauschrally gleich mit teilnimmt!


Für weitere Verbesserungen bin ich immer offen.
Sobald genügend Tauschvorgänge erfolgt sind wird es auch Charts zu den Kursen geben.


Dynamischer Button mit Kurse für Ebesucher,EMP und Primera in Losen, weitere Buttons folgen wenn Interesse besteht.

kurse.gif
 
Hallo, wieso bietet man denn neue Investitionsmöglichkeiten anstatt sich um die Abwicklung der alten zu kümmern?
 
Du kannst doch über den Handel Anteile Einstellen, ich bin immer am schauen und welche drin sind kaufe ich auch mal welche zurück.

Und ansonsten kann man mich ja auch jederzeit anschreiben und darüber reden.
 
Du kannst doch über den Handel Anteile Einstellen, ich bin immer am schauen und welche drin sind kaufe ich auch mal welche zurück.

Und ansonsten kann man mich ja auch jederzeit anschreiben und darüber reden.
Ich hätte erwartet, dass man sich da als Betreiber proaktiv drum kümmert. Die Anteile wurden damals ja auch unter anderem raus gegeben um deine Wechselstube auszubauen. Jetzt hast du zwar nichts ausgebaut aber eben ne komplett neue Wechselseite hochgezogen.
Ich hatte in der Vergangenheit auch schon mit dir darüber geredet und du hattest angefangen die Anteile zu einem damals fairen Kurs zurück zu kaufen. Das hattest du dann glaube aus persönlichen Gründen pausiert. Akzeptiere ich auch alles, nur ist meine Erwartungshaltung dann eben etwas anders, wenn man nach der Pause hier wieder zurück ist.
 
Ich stelle dort ja immer wieder Angebote rein und hatte damals ja dich und andere Angeschrieben.
War dann pausiert aus mehreren Gründen. Du hättest mich doch auch einfach mal anschreiben können, ich hatte auch erst mal geschaut das ja auch andere Sache abgewickelt sind wie das Gewinnspiel.

Wenn sich keiner meldet geh ich ja auch davon aus, dass es vielleicht so ok ist. Vor allem wenn im Handel auch nichts angeboten wird.

Wechselstube hatte ich auch ausgebaut. Waren ja zwischenzeitlich einige andere Währungen drin, leider bin ich dann auch mal auf der einen und anderen drauf sitzen geblieben. Daher war auch wechselmarkt.net schon lange ein plan, den ich endlich umgesetzt habe. Denn hier bleib ich nicht auf einer Währung sitzen (nur minimal), wenn die Seite auf mal dicht macht.
 
Heute endet die Tauschrally und bisher sind nur 12 Plätze von 20 belegt. Also mit einem Tausch von einem Klammlos kann man bereits in die Platzierung gelangen.
 
Hallo Bubu,

der Wechselmarkt gefällt mir ausserordentlich gut, besonders da man jetzt auch NXT tauschen kann.
Schöner wäre es aber, wenn man den Kurs direkt in ein Angebot angeben könnte. Ich würde z.B. 7845 Primera zu einem Kurs von 4.5 in Ebesucher tauschen. Jetzt muss ich immer vorher ausrechnen wieviele Ebesucher ich gerne hätte.

Die Gebühren sind super.:D
 
Hi,

das wollte ich schon einbauen, bin noch am überlegen wie ich das machen, damit es nciht zu unübersichtlich wird. Da bin ich noch etwas am grübeln. Ziel ist es am ende das das tauschen kinderleicht ist. Da weiß ich das ich da noch einiges tun muss, vor allem, das beim Einstellen eines Angebots vorhandene Berücksichtigt werden, was aktuell ja nicht der Fall ist.

Bei den NXT ist die Gebühr ja sogar geringer als bei den anderen um das in gang zu bekommen, hoffe das da auch Interesse besteht bei den Usern. Sollte es sogar gut ankommen könnte die Gebühr auch noch sinken, aber erst nach der aktuellen Rally dann.

Ich möchte auch noch pro Währung eine Seite erstellen, wo man zu den Währungen Informationen bekommt. NXT ist ja auch noch recht jung und manche wissen gar nicht wie sie die bekommen.

Vielleicht magst mir ja bei helfen, kenne z.B. nur 2 Seite wo man NXT bekommt, vielleicht kennt wer noch mehr außer https://freenxt.org/ und https://nxtra.org/ wobei die zweite momentan nicht geht...
 
Ich kenne auch nur diese 2 Seiten. Aber man kann ja diverse Dinge im Client unter Marketplace kaufen und auch verkaufen. Vielleicht löst ja irgendjemand mal seine CD Sammlung oder so gegen NXT auf.
Oder jemand betreibt mal nen Besuchertausch auf NXT Basis.