Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

Wenn da Interesse besteht und sich paar Investoren findet, dann würde ich das über netinvesti.de gern umsetzen. Muss man mal gucken ob User daran Interesse hätten und auch wie es mit Sponsoren aussieht bei einem NXT-Besuchertausch.
 
coole Sache, da melde ich mich gleich mal an und investiere ein wenig. Je mehr Projekte auf cryptowährungen aufbauen desto besser.
 
Jeder kann ach Projekteideen vorschlagen und wenn die wirklich umgesetzt wird, gibt es eine Beteiligung daran für den, der das eingereicht hat.
 
Die Mega und die Wochenrally wurde von mir ausgezahlt.


NEWS
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS
Quartalsrally und Wochenrally.
Jetzt gibt es immer eine Quartalsrally und eine Wochenrally. Wie der Name sagt, laufen die rallys immer ein Quartal bzw eine Woche, also

vom 1.1.-31.03., vom 01.04.-30.06., vom 01.07.-30.09. und vom 01.10.-31.12 Jewils von 0 Uhr bis 23:59:59

Die Wochenrallys laufen von Montag 0 Uhr bis Sonntag 23:59:59

NEWS
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Für alle die es nicht mitbekommen haben, Paiduniversum schließt leider:

- Bis zum 30. November ist die Planeten-Schnittstelle für die Auszahlung von externen Seiten in Planeten noch freigeschaltet.

Bitte eure Planeten sofern vorhanden auszahlen und euch dort vergüten lassen.
 
Ebesucher und Planeten wurden entfernt.

Neu sind nun Shimly dazu gekommen die gegen Klammlose und die anderen Währungen getauscht werden können.
 
Der Osterhase war auf wechselmarkt.net schon da und hat was neues da gelassen und auch etwas aufgeräumt ;)

Neu auf wechselmarkt.net sind die WMC/WmCredits (WechselMarktCredits), die per Banküberweisung gekauft und verkauft werden können.

Vorteile auf einen Blick bei uns:

  • keine Ein- und Auszahlgebühr per Banküberweisung
  • aktuell insgesamt nur 1,7% Gebühr beim Tausch (alle Gebühren im Überblick)
  • Mit einem Account mehrere Währungen Tauschen
  • Einzahlungen werden automatisiert gebucht!
  • Auszahlungen täglich nach 18 Uhr (alle Anträge bis 18 Uhr werden auch ausgezahlt)
  • Natürlich nehmt ihr auch mit den WMC an den Rallys teil
  • bereits kleinste Mengen sind tauschbar, jedes Los das ihr auf eurem Account habt!
    Ihr könnt also auch z.B. 1.234.123 Lose tauschen


Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich immer offen.



 
momentan sehr schade

Momentan ist es sehr schade das kaum angebote für investi sind also ich werde meine investi leider nicht mehr los :( und die angebote werden auch bei top preis nicht wahrgenommen. Ist wirklich so wenig los gerade?
 
Hi,

bei Investi sonst immer mich anschreiben, oder halt hier Posten, dann kümmere ich mich darum.

Ist noch recht wenig los auf der Seite, ich hoffe durch Einführung der WMC durch die man per Euro handeln kann, das mehr los sein wird, vorallem, da dann auch die Tauschrallys schnell hohe Gewinne bieten sollten.
 
WMC ist schon interessant. Ich nehme an, dass Girokonten aus allen Länder von SEPA €-Zahlungsraum sind erlaubt? Wenn nicht, was denn ist/sind erlaubt?
 
Hi, genau SEPA Überweisungen sind kein Problem, die sind auch kostenlos. Weiteres Ausland wäre auch möglich, das aber dann Einzelfallabhängig und gegen Gebühr, da diese leider soweit ich gesehen habe sehr hoch sind, würde also eigentlich nicht lohnen.

Sollte das aber oft der Fall sein, also das System genug genutzt, dann wird es da sicherlich alternativen geben wie z.B. Paypal.

Zum Start aber halt erst mal nur Überweisung, damit die Kosten für alle gering sind und es sich lohnt.
 
WechselMarktCredit die man gutgeschrieben bekommt, wenn man Euro einzahlt und die man dann wieder auszahlen kann. 1 WMC entspricht 1 EuroCent
 
Daumen hoch

Also ich muss sagen ich habe den wechselmarkt nur genutzt für investies die ich sehr gut angelegt habe und auch auf netinvesti eine sehr gute rendite bekommen habe. alles in allem bin ich voll begeistert. :)
 
Freue mich, wenn es gefällt.
Bin auch immer am optimieren und verbessern. So wie vor kurzem dass man eingeben kann, welchen Kurs man haben will.
Bin auch immer für Vorschläge offen.
 
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

in der großen WMC-Rally startet der Pot bei 25.000 WMC (=250 Euro) und wächst mit jedem Tausch bei dem WMC genutzt werden um 0,25% der getauschten WMC.

Zusätzlich werden mehrere kleine WMC-Tauschrallys laufen. Die erste kleine WMC-Rally startet mit 2.500 WMC(=25 €uro).

Natürlich laufen weiterhin die Quartals und Wochenrally bei der es Lose zu gewinnen gibt!

Es wird immer wieder Aktionen geben, bei denen Ihr Klammlose, WMC und Wechselmarkt-Anteile gewinnen könnt! Also jetzt mit machen.

Die Einzahl und Auszahlgrenze für WMC per Banküberweisung liegt bei 1 WMC (=1EuroCent!).

NEWS
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Neues im Überblick:

  • Die Ein und Auszahlungsgrenze wurde auf 1 Cent gesenkt.
  • große WMC-Rally mit Startpot 25.000 WMC(=250€uro) gestartet
  • kleine WMC-Rally mit Startpot 2.500 WMC(=25€uro) gestartet
  • "Deine Angebote"-Übersicht kann nun nach Status (aktiv,storniert,beendet) und einer Währung gefiltert werden.
 
Sehr schöne Wechselstube mit vielen Währungen. Auch die Gebühren sind besser als bei Primusmarkt. Fehlen halt nur noch ein paar User.

Habe noch einen Verbesserungsvorschlag. Unter Kontobewegung könnte man noch einen Filter für die Art der Kontobewegung einbauen, so das man z.B. nur die erfolgten Tauschvorgänge sieht wenn man danach filtert
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Setze ich auf die ToDo Liste. Bis dahin kann man zumindest die Sortierung nutzen. Man kann die Spaltenüberschriften anklicken dafür.

Sollte ich aber relativ schnell umsetzen können.

Mache aktuell viel Werbung. Hoffe das dadurch mehr aktivität auf die Seite kommt. Gubt ja auch die 250 Euro rally. Dga lohnt es sich doppelt und dreifach Lose zu kaufen und zu verkaufen.
 
Es gibt da einen kleinen Schönheitsfehler beim Tausch Primera/WMC. Du gibst den Kurs so an wie es da steht. Um aber mit dem € zu vergleichen muss man den Kehrwert aber haben. Jetzt ist es für einige verwirrend immer (1/x)*10000 zu rechnen. Ich suche für 95 cent/10000 und muss bei dir als Kurs 105 eintragen anstatt 95.
Schöner wäre es wenn man direkt den Kurs in € eingeben könnte