klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Externe Loseseiten (https://www.klamm.de/forum/externe-loseseiten-13/)
-   -   kriminalos.de (https://www.klamm.de/forum/f13/kriminalos-de-314172.html)

smilo334 18.02.2010 16:12:16

kriminalos.de
 
An dieser Stelle möchte ich meine neue Seite vorstellen: Kriminalos.de

www.kriminalos.de

Es handelt sich dabei um ein Browsergame, das mit Losen funktioniert. Ihr könnt dabei verschiedene Personen anlegen und je nach Zufallsentscheid werdet ihr Mörder oder Detektiv - oder eine der bisher drei Sonderrollen (Spion, Streuner oder Stadtgründer/Bürgermeister).

Als Mörder ist es euer Ziel, möglichst viele Detektive auszurauben und zu ermorden. Wenn ihr einen Detektiv erwischt habt, stirbt er dann und ist aus dem Spiel.

Als Detektiv ist es genau umgekehrt euer Ziel, möglichst viele Mörder anzuklagen, sodass sie lebenslänglich hinter Gitter kommen und dann ebenfalls aus dem Spiel sind. Dafür bekommt ihr dann eine Belohnung.

Ihr könnt dabei mehrere Personen gleichzeitig anlegen und verwalten (derzeit max. 10).

Das Spiel ist ein reines User-vs.-User-Spiel, ihr tretet also gegen die anderen an und verfolgt das Ziel, deren Mörder und Detektive aus dem Spiel zu bringen und dafür eine satte Beute zu kassieren.

Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, es techniche Probleme gibt oder ihr einfach ein Feedback loswerden wollt - so steht euch dieser Faden ebenso zur Verfügung wie das Kriminalos-Forum unter www.kriminalos.de/forum für das ihr euch gleichzeitig mit der Registrierung anmelden könnt.

So und jetzt viel Spaß!

Smilo


PS: Für die schnellsten von euch gibt es hier auch kleine Prämien: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=313347

AnderZon 18.02.2010 16:19:19

Hört sich ganz interessant an. Das behalte ich mal im Auge. :D

Viel Erfolg. ;)

smilo334 18.02.2010 21:53:56

Danke schön :)

Ranodrol 18.02.2010 22:10:38

Seite ist echt toll. Wenn sich mehr Leute anmelden, dann gehts erst richtig los =)

smilo334 18.02.2010 23:59:37

Das stimmt, wobei sich jetzt schon 40 aktive Personen in drei virtuellen Städten tummeln - d.h. so langsam lohnt es sich, mal jemanden anzuklagen oder zu ermorden. :)

Danke für das Kompliment, Ranodrol!

n0-Limits 19.02.2010 10:53:02

Eine gute Idee, vielleicht werde mich die Tage dort anmelden und das Spiel ein bisschen testen. ;)

Sir-Ohr 19.02.2010 13:08:40

Hab mich mal angemeldet und gleich paar Fehler dem Support geschrieben ;)

smilo334 19.02.2010 13:43:43

Zitat:

Zitat von n0-Limits (Beitrag 5391878)
Eine gute Idee, vielleicht werde mich die Tage dort anmelden und das Spiel ein bisschen testen. ;)

Sehr gerne, du bist herzlich eingeladen :-)


Zitat:

Hab mich mal angemeldet und gleich paar Fehler dem Support geschrieben
Danke fürs Mitspielen und vor allem fürs Fehlermelden :-)

So ein paar kleine Fehlerchen sind leider noch drinnen (Links passen noch nicht, JavaScript abfragen gehen nicht immer 100% usw.), aber das Wesentliche scheint bisher tadellos zu funktionieren :)

smilo334 23.02.2010 02:41:27

Liebe Kriminalos-Spieler und alle, die es werden wollen!

Ich wollte hiermit das Ende der Beta-Testphase verkünden und würde mich freuen, wenn ihr alle fleißig mitspielen würdet!

Zum Start gibt es für jeden, der sich bis zum 26. Februar anmeldet, die erste Spielperson (Mörder oder Detektiv) kostenlos!

Weiter kriegt jeder Refjäger 200.000 Lose Spielguthaben für jeden Ref, der bis zum 26. Februar 30 APs erreicht (die sind innerhalb von 3 Minuten machbar....)

Und nicht zuletzt habe ich eine Ref-Rally gestartet mit einem Hauptpreis von 15 Millionen Losen! (Je nach Erfolg des Spiels werde ich die Preise der Ref-Rally auch noch ein wenig nach oben anpassen!)

Also viel Spaß beim fleißigen Morden und Anklagen auf Kriminalos.de!

Avire 23.02.2010 16:22:06

Also mir hat das in der Beta schon sehr gut gefallen und werde mich demnächst mal da anmelden.

Viel Glück,

Avire 8)

Benutzer-56958 23.02.2010 18:27:11

Angemeldet, paar Bugs gemeldet, tolles Spiel! :D


Verbesserungsvorschlag:
Wenn man auf Userliste geht die User am Anfang nach Punkten sortieren
So haben die Leute auch was davon so aktiv zu sein :)

smilo334 23.02.2010 20:06:42

Danke euch beiden für die Komplimente :)

Und natürlich auch fürs Bugmelden, die sind allesamt gleich ausgebessert worden und waren auch nur ganz winzig ;)

Über deinen kleinen Vorschlag denke ich nach, aber auch sonst ist es natürlich kein großer Aufwand, einfach das Sortierkriterium auszuwählen ;)

Benutzer-56958 25.02.2010 16:13:38

Zitat:

Zitat von smilo334 (Beitrag 5406633)
Und natürlich auch fürs Bugmelden ... und waren auch nur ganz winzig ;)

Naja, wenn du es winzig nennst, dass man sich gleich nach dem Anmelden
2,5 Mio Lose auszahlen lassen kann, ohne Guthaben zu haben :ugly:

smilo334 25.02.2010 16:39:32

Naja, zumindest ist es kein Nachteil für die User, wenn ich vergesse, den Kontostand abzufragen, nachdem man auf Auszahlen klickt. :ugly:

Hat außer dir aber zum Glück kener bemerkt ;)

Benutzer-56958 25.02.2010 22:09:38

Irgendwie kann man am Arbeitsmarkt die eingestellten Leute nicht zurückholen.

Ich möchte meinen Bürgermeister doch gerne behalten.
Kannst du das kurz manuell machen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10:17 Uhr.