KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

mir würde so was aber auch auffallen am PC weil ja mein Benutzername/Email dann nicht automatisch ausgefüllt werden würde

Jetzt weiß ich wie er an die Domains kommt, bei dem Hoster gibts die für 1 Jahr kostenlos. Und dann einfach immer andere Namen nutzen...
 
Gut ich hab nicht überall die Passwörter immer bzw. überall drin stehen per Autoauffüllung, daher fällt mir das dann nicht so direkt auf.

Das mit dem einen Jahr kostenlose Domain ist natürlich für so Jemanden ein gefundenes Fressen.
Hoffentlich passiert da noch nicht mehr und es sind genug vorgewarnt.

Ich werde jetzt gleich im Übrigen mal ein älteres Backup von KNM-Invest.de einspielen, damit die Seite wie https://shop.flashrevolution.de und https://www.guenstige-lose.de schon mal wieder erreichbar ist.
KNM-Invest, kommt aber erstmal auch nur in minimaler Form wieder, bis ich die Seite dann die Tage auf das neue System umprogrammiert habe.

Es wird dann wahrscheinlich auch eine neue Anlageform geben, aber da bin ich noch am Rechnen und Testen. Vorerst gibt es weiter nur Anlagen und die Verkaufsanteile die ich aber ja jetzt auch erstmal alle Stück für Stück zurückorder.
 
Passwort mein ich gar nicht, sondern den Benutzernamen. Also wenn ich da den Anfangsbuchstaben eingebe müsste bei mir zumindest der dann als Auswahl angezeigt werden.
 
Das weiß ich jetzt so gar nimmer, aber da ich da noch was anders gemacht hatte, hab ich vielleicht darauf dann auch nicht geachtet. Als das Passwort nicht ging war aber natürlich der erste Gedanke "oh Shit reingefallen" und dann auch eben die Domain bemerkt.

KNM-Invest.de ist jetzt mit einem Backup vom Juni online (DB-Backup ist aktuell Page von Juni) kann also sein das hier und da noch was anders ist als zu letzt. Hab gewisse Dinge angepasst.

Die Seite bleibt aber denke ich jetzt paar Tage so, bis ich die Zeit für den Umbau finde.
 
Wollte mich eben Mal einloggen und nach meinen Lizenzen schauen,dann merkte ich,dass sich alles verändert hat!

Wo finde ich den Lizenz Shop? Wie logge ich mich ein, in der Vergangenheit ging es mit ID und Losepw`?
 
Testphase für neues internes Punktesystem und weitere Anlagen

Sehr geehrte User und Investoren,

wie ich ja zuletzt schon angekündigt habe, wird sich bald ein wenig was ändern, denn auch das Unternehmen verändert sich mehr und mehr.
Sicherlich hat der ein oder andere schon mitbekommen das ich außerhalb von Klamm auch für Gameplattformen arbeite und meine Spiele auch über Gameplattformen im Ausland vertreibe.
Damit ihr alle jetzt ein wenig direkter daran beteiligt werdet, denn ihr habt mir nun mal alle auch sehr viel Vertrauen entgegen gebracht und das alles mit aufgebaut, beginnt heute eine kleine Testphase.

Ich habe heute mal ein erstes kleines Spiel (Block: FundsGames Spiel: PumpkinHunter) auf knm-invest.de eingebaut und dieses so integriert das es zukünftig neben den Anlagen, so genannte Funds geben wird.
Diese Funds sind Punkte, die ihr über das Spielen an den FundsGames erhalten werdet und die ihr später dann nutzen könnt, um davon z.B. neue Anlagen zu erwerben!

Warum das Ganze?
1. Möchte ich so und da mache ich kein Geheimnis draus, den Erfolg und Umsatz der von mir erstellten Spiele steigern und über euer Feedback natürlich auch gerne verbessern bzw. neue Versionen entwickeln.
2. Ist dies ein Versuch euch direkt mit am Erfolg der Spiele (es gibt bereits weitere die nur integriert werden müssten) teilhaben zu lassen.
3. Soll so eine Möglichkeit geschaffen werden, neue Anlagen auf knm-invest.de zu erzeugen, die aber entsprechend über die erfolgten Einnahmen abgesichert sind und somit keine Luftblase entsteht!
4. Sollte sich das System bewehren, wäre eine abgesicherte Punkteform gegeben, die man für andere Aktivitäten als die Anlagen auf knm-invest.de ausbauen könnte.

Kurz und Knapp möchte ich hier ein System ala 'Crowd meets Development' schaffen.
Ein wenig Aktivität vieler Einzelner kann in der Masse zusammen viel bewirken.
Der Umsatz wird steigen, es kann entsprechend investiert werden, neue Produkte geschaffen werden etc.

Darüber hinaus hätte ich eine wunderbare Möglichkeit, euch mit als "BetaTester" einzubringen und gemeinsam mit euch, tolle neue Spiele zu erschaffen.

Es ist natürlich kein Muss sondern ein Angebot!

Wer helfen möchte und sich neue Anlagen verdienen möchte, ist also herzlich eingeladen mitzuhelfen und einfach ein wenig zu spielen und Spaß zu haben.
Die Spiele sind kostenfrei ohne einen Einsatz spielbar, ihr könnt also nur mit mir zusammen gewinnen.

Wie genau der Fundswert berechnet wird etc. dazu werde ich später dann noch mal genauer eingehen, es wird aber so sein, dass immer erst am Folgetag der Wert eurer erspielten Punkte umgerechnet wird.
Je besser ihr in den Spielen seid, desto mehr Punkte erhaltet ihr, desto mehr Funds werdet ihr am Folgetag erhalten.
Das ist aktuell leider noch nicht anders sinnvoll lösbar, aber ich arbeite da auch schon an weiteren Konzeptideen und Möglichkeiten.

So ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Input zu später Stunde.
Lasst uns doch mal versuchen, ob wir aus KNM-Invest.de nicht noch eine wenig mehr rausholen können und bald eine stabiles Punktesystem für neue Anlagen haben.
 
Da sich der Account nicht über die Website löschen lässt und du auf emails prinzipiell nicht reagierst:
Lösche bitte unverzüglich den Account zur klamm id 233028, nickname dafreak und schicke keine Newsletter mehr an die dort angegebene Adresse. Es nervt.
 
Wenn jemand prinzipiell nicht auf eMails reagiert, würde ich erstmal versuchen anderweitig zu kontaktieren. Wäre immer noch möglich das eMails im Spam(aus welchem Grund auch immer) landen. Aber wenn du mir mal per PN deine Mailaddy schickst, schaue ich gerne wo die bei mir gelandet sind. Löschwünsche beantworte ich in der Regeln innerhalb von 24 Stunden mit der Bitte das noch mal kurz vom Klammaccount zu bestätigen, falls mal ein Account geknackt wurde.
Hab deine ID und dazugehörige Datensätze aus der DB entfernt.
 
Anmelden bei Knm_Invest

HI

wollte mich mal erkundigen wie ich mich bei dieser seite anmelden und mehr details erfahren kann?

LG
 
Aktuell nicht, ich bin momentan sehr eingespannt mit einem Großauftrag und muss dann noch einige Projekte umprogrammieren. Da wird es auch bei knm-invest.de dann noch Änderungen geben.

Da ich mittlerweile aber nicht mehr nur Flashgames baue, sondern auch mobilen Projekten, Apps und downloadbaren Spielen baue, wird es sicherlich dort auch wieder Investitionsmöglichkeiten geben.

Ich möchte nur vorab auch ein paar Erfahrungswerte zur Refinanzierung sammeln, damit man alles besser kalkulieren kann, um Anlagemöglichkeiten zu schaffen, die sich am Ende für alle lohnen.

LG
 
Aktuelle Situation

Hallo ihr Lieben,

lang ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe und auch generell bin ich ja sehr ruhig in der Klammszene geworden. Ich hatte zwischenzeitlich schon eine neue Version von KNM-Invest.de gebaut, hab die aber auch momentan erstmal auf Eis gelegt. Da ich schon wieder neue Ideen für den Aufbau der Seite habe.

Ich bin sehr eingespannt was meine normale Arbeit angeht, was natürlich nicht schlecht ist, um Kapital anzusammeln für neue Projekte, aber eben nicht immer viel Zeit für die Klammszene lässt.

Was ich aber sagen kann:
Die bisherigen Investitionen liefern immer noch positive Resultate, gerade was die Spiele im internationalen Bereich angeht, verzeichnen wir in den letzten Tagen, Wochen und ja eigentlich schon Monaten entsprechend steigende Umsätze.
Alleine in den letzten paar Tagen hatten wir Umsätze die mehrere Wochen Zinsen auf KNM-Invest.de abdecken!

Da ich mich dieses Jahr aber erst einmal auch um viele eigene Dinge kümmern musste, ist es sehr sehr ruhig hier geworden. Das tut mir ein wenig leid. Was aber nicht heißt, dass ich das Projekt abgeschrieben habe. Ich bin weiter dahinter und ihr merkt ja auch, dass Zinsen weiterlaufen und gelegentlich auch immer wieder Rückkäufe stattgefunden haben.

Desweiteren habe ich in der letzten Zeit ab und an gelesen, dass viele doch sehr skeptisch gegenüber anderen Investments sind. Nun würde ich gerne mal wissen, wie ihr das ganze Projekt KNM-Invest.de seht.

Was findet ihr gut? Was würdet ihr ändern wollen? Was fehlt euch?
Sind die 1 Mio / Anlage noch sinnvoll? Wäre eine Anpassung besser?
Wäre es interessanter auf Dauer noch andere Anlageformen zu realisieren?



Was die Funds angeht, da bin ich momentan noch etwas unschlüssig, da sich der Markt sehr verändert hat, aber ich werde auch da demnächst schauen, ob ich euch nicht neue Optionen und Möglichkeiten bieten kann, nur brauche ich da für eine andere Struktur noch ein wenig mehr Zeit für Planungen als ich aktuell aufbringen kann. Habe da bitte noch ein wenig Geduld. Es ist nichts verloren, zur Not, wenn die Funds irgendwann abgeschafft würden, würde ich euch entsprechend Lose dafür erstatten.
 
neues knm-invest?

Hallo Sascha,
da du mir Ende Juli meine letzten 95 Anteile zurückgekauft hast, neue Anlagen aber nicht zu haben sind, ist knm-invest für mich relativ uninteressant geworden. Wenn ich nicht selbst entscheiden kann, ob ich Anlagen verkaufe oder behalte, werde ich wohl auch auf einer neuen Plattform nicht wieder einsteigen.
1 Mio ist und bleibt für mich als Kleinanleger der ideale Preis.
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Anlageformen, finde aber das LiveSparbuch mit attraktivem Zinssatz sehr interessant.
l.G. power2357
 
Hey power,

danke für die Info.

Es sollte also so sein, dass Anteile nicht mehr einfach zurück gekauft werden, sondern lieber z.B. einen Markt wo man kaufen / verkaufen kann?!

Das ich wenn ich zurück kaufen möchte z.B. ein Gesuch reinstelle, das attraktiv genug ist, dass ihr die freiwillig wieder abgebt?

Oder wie sollte das in Deinen Augen funktionieren?

Ich bin ja immer offen für eure Wünsche / Vorstellungen, was am Ende umgesetzt wird, muss man dann natürlich schauen.

LG
 
Moin!

Man könnte auf den Handel auch eine Betribergebühr erheben, z.B 5% somit hättest du nochmals Einnahmen.
1 Mio pro Anteil ist schon gut so, 5 Mio ist auch noch ok.
Die Anteile sind ja limitiert, bei 10 Mio und aufwärts gäbe es dann weniger Anteile.
Mittlerweile hat die Seite 755 Mitglieder, auch wenn nur die hälfte davon aktiv ist.

Danke!
LG