Klicklos.de-Paid4Klick/Surf/Mail/Shoutbox/Sparbuch und vieles mehr

Oh da hat jemand an den Thread gedacht, bevor ich selbst dran gedacht habe :mrgreen:

Also die Refrally, die Aktivrally und die Auto-Surfrally wurden ausbezahlt (Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch) und eine neue Klickrally gestartet.
 
Danke Cheffe für den netten Chatabend, ich hoffe ja die Seite füllt sich bald wieder mit vielen netten Usern.

Gummibear

PS: Die Winquote am Arthur heute abend war atemberaubend, im positiven Sinne...:mrgreen: Dankeschön
 
Suuuuper Seite, voll nach dem Motto: Bei Loseseiten sollen die User verdienen, nicht die Betreiber! :DHeute netter Chatabend, nebenbei verdient, grandios! So stellt man sich eine Loseseite vor! :)

Liebe Grüße
DieWurst:ugly:
 
jepp, die Seite ist echt super. Auch wenn man nicht die schoutbox benutzt. Ich werde der Seite auch weiterhin treu sein.
 
Kann die Seite nur empfehlen.
Der Admin betreut die Seite fast Täglich und gibt Support über die Shoutbox.

Und nochmals Danke für die dicke Auszahlung :)
 
doppelten dank für die doppelte rallyauszahlung

das passiert auf anderen seiten auch, aber da werden die user sofort in der sb aufgefordert, die zuviel bezahlten lose umgehend rückzuüberweisen.

wir haben sie hier geschenkt bekommen

nochmals danke chef:D
 
Derzeit läuft keine Auto-Surf-Rally, aber die Rallys sind alle eingeloggt unter dem Punkt Rallys zu finden ;)
 
ich weiss gerade nicht wie lange ich schon auf dieser Seite bin. Aber sie ist bei mir unter den Top 5 Seiten gelistet. Die Verdienste sind gut und bei Mr. Chicken hat man nicht das Gefühl, dass man betrogen wird. Im Gegenteil, die Rallys sind gut und Problem werden zügig zur Zufriedenheit aller Beteiligten gelöst.

Mach weiter so !!!:D
 
Danke für das viele Lob, ich werd so weitermachen ;)

Und zum Geburtstag der Seite gibt es auch mal wieder einen "kleinen" Gutschein:
a1314436082 :mrgreen: Viel Spaß.
 
So, für kurze Zeit gibt es wieder den beliebten Arthur Slot.

Die Betreibergebühr an diesem Slot wird vollständig an die GLVA gespendet (genau wie derzeit 2000 Lose bei jedem Shoutboxbeitrag).
Alle Gebühren und Gewinnwahrscheinlichkeiten sind offengelegt.

Die Klickrally läuft noch bis Dienstag Nacht und noch ist alles offen, jeder kann dort noch ein paar Lose gewinnen.
 
Klicklos.de nicht erreichbar?

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter klicklos.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Wem gehts ähnlich? (seit 2 Tagen)

:(
 
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter klicklos.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Wem gehts ähnlich? (seit 2 Tagen)

:(

Hallo,

ich war leider die letzten Tage kaum online, aber ich werde der Sache mal nachgehen. Es scheint irgendwas mit dem Server nicht ok zu sein. Ich meld mich hier wenn ich was neues weiß.
Danke für die Info.