Klammsektor - Komm in den Sektor!

Schade ich bekomme immer ne Meldung angezeigt
"Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysql/mysql.sock' (2)"
 
Hallo Jungs

Ich glaube , Axel hat einen Serverausfall .... :-?

die neue Seite geht auch nicht...dort is das gleiche...

naja , was machen wir in der zeit?
 
I don´t know und ich wollte eigentlich heute noch meine Lose haben, zum verzinsen das kann ich ja nun vergessen:ugly:
 
I don´t know und ich wollte eigentlich heute noch meine Lose haben, zum verzinsen das kann ich ja nun vergessen:ugly:

Er nun wieder....

Gewinnt am laufenden Band heute und hat schonwieder Sehnsucht nach seinen Losen !!


Mach lieber mal nen Gutschein fertig , wenn die seite wieder online is...;)
 
Ein Vorsprung für alle Klammsektor User

Es wird um 19:45 einen Newsletter geben, der euch ein neues Projekt zeigt, der offizielle Start ist 20:00 Uhr also - aufpasen :)

Schönen Abend

Axel
 
Arthur Jackpot:
Nordcore1
Arthur
71.148.750 19.06.2009 22:55
TheGrudge
Arthur
68.549.250 19.06.2009 22:23
TheGrudge
Arthur
38.857.500 19.06.2009 22:16
EDELWEISS
Arthur
32.000.625 19.06.2009 21:16

Die ersten Ergebnisse der heutigen JP Jagd!

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch
 
Glückwunsch zum Klammsektor Geburtstag

Hallo Axel

Herzlichen Glückwunsch

:clap: Klammsektor wird heute 1 Monat alt...:D

Ich wünsche dir und deiner Seite viele User und soviel Ap´s wie du es Dir wünschst....

Alles Alles Gute für die Zukunft :ei:


Grüße

Losemagie.de

Rene / djren76