Klammkredit.de / schließt

Ich hab mich mal angemeldet nur hab ich en problem
und zwar wenn ich 1 mio als Kredit rausgeben will kommt da " Sie müssen min 1 Mio. als Kredit vergeben "
 
Hallo bitte die KreditID 1694 löschen. Danke

Kredit kannst du bald selber löschen in der Neuen Version von Klammkredit.de

Der Gläubiger Bereich ist fast Fertig:
Neuerungen:

Kredit Löschen
Angebots Gesuche Anzeigen von Schuldnern
Transaktions Liste
Neue Statistik Übersicht
Mahnung per Mail Senden

Der Schuldner Bereich:
Kredit gesuche Erstellen
Transaktions Liste
Überprüfung der Volljahrigkeit
Max Kredit Limit nach Prüfungen von Adresse u.s.w erhöhen

So das war es erst mal wer noch vorschläge hat kann diese ja gerne Posten
 
Klamm-User 319379

Hat jemand von Euch noch die Daten von 319379?

Ich weiss nur noch, das sie weiblich war.

Ist aber bei Klamm gelöscht, und ich habe noch nen

offenen Kredit von Ihr.

Jetzt würde ich sie gerne mal anschreiben.

Danke

Andreas
 
Habe mich gerade auf der Seite angemeldet und mich mal umgeschaut.

Hab da noch ne Frage.

Und zwar, wie ist es, wenn ich jetzt einen Kredit aufnehme. Muss ich die Lose jeden Tag zurückzahlen oder alles auf einen Schlag ?

Danke im voraus.


Mfg Cesc


PS. Sind ja nicht viele Angebote drinne im Moment :(
 
das ist dir frei überlassen, du kannst teilzahlungen machen, oder aber auch die summe komplett mit einer Zahlung zurück zahlen
 
das ist dir frei überlassen, du kannst teilzahlungen machen, oder aber auch die summe komplett mit einer Zahlung zurück zahlen

Achso okay Danke.

Und wie ist das mit dem PersoScan ? Ich habe 2 Bilder von meinem Perso (Vorderseite, Rückseite).

Kann man nur 1 Bild hochladen ? Habe nämlich nichts mit 2 gefunden.
 
ich habe mich schon vor längerer zeit mal auf der seite angemeldet und wollte mich dort jetzt mal einloggen. leider bekomme ich die meldung das mein konto nicht aktiviert ist.

was muss ich machen?
 
So hab mich auf der Seite mal angemeldet und nun zwei Kreditanfragen gestartet.
Hoffe das sich da jemand meldet und mir die Lose leiht.. :D
 
seitenfehler ef account + passwort sichbar!!!

hallo ich wollte mich mal wieder einloggen..war in urlaub und habe ein fehler auf der seite gesehn sprich php fehler oder so war es....bitte behebe den fehler weil es auf diese art und weise nicht sicher ist.....


mfg

Vlanna
 
Kredit nicht zurück gezahlt

Hi Andyhx888 der Kredit Nehmer ....... hat mir noch nicht denn Kredit zurück gezahlt ist aber heute schon ON gewessen und nachrichten habe ich ihn auch schon geschrieben.

Die ID lautet 2073 des Kredit die ich ihn verliehen habe.

Und antworten tut er auch nicht.

Was soll ich machen.

MFG
 
aw

was? das ef-passwort ist sichtbar, das gibts doch nicht....

Sachen gibts. Nicht das da noch jemand millionen von losen abhebet, aber da es jetzt behoben ist , ist das ja gut :)
 
Wollte mal kurz nachfragen wie hoch der durchschnittliche Zinssatz am Tag ist wenn man Lose leiht auf der Seite, kann es leider nirgendwo finden

Gruss Zephijan
 
re

Das sieht man wenn man ein Kredit leihen will

z.B. 50'000'000 Lose 1.8 % Tag 5 Tage Bewerben

hoffe konte dir helfen.

MFG
 
Hi Andyhx888 der Kredit Nehmer ....... hat mir noch nicht denn Kredit zurück gezahlt ist aber heute schon ON gewessen und nachrichten habe ich ihn auch schon geschrieben.

Die ID lautet 2073 des Kredit die ich ihn verliehen habe.

Und antworten tut er auch nicht.

Was soll ich machen.

MFG

Hast du auch schon eine Mahnung erstellt und dem User zugesendet?