Klammkredit.de / schließt

dann kann mann ja beruhigter drein schaun

also daumen drücken das alles klappt

seite ist wieder drinne aber einloggen klappt noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenigstens ist die seite schon mal wieder zu sehen

sie funktioniert wieder

hüpf hüpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich auch das Die Seite wieder da ist,was mich nicht freut ist das Die Tage beim Kredit nicht runterzählen.
Und somit auch keine Zinsen verbucht werden.:evil:
 
Habe mich heute erst angemeldet Ausweis Kopie hochgeladen ,
wollte ein Kredit aufnehmen aber das system sagt Kreditlimit erreicht !

Wie geht das denn ? warum bekomme ich keinen?


Gruss MichaW
 
Danke für die Auskunft !
Ich Dachte es geht Schneller brauch doch noch ein paar Lose!

Gruss MichaW
 
Klammkredit Bitte Stoppen

Hallo mein Kreditnehmer ist seit geschlagenen 57 Tagen im rückstand hab mehrfach versucht den Kredit mit der nummer 1773 stoppen zu lassen leider ohne Erfolg, Support Telefon funktioniert nicht und Narichten per ICQ und E-Mail auch nicht also versuch ichs hier halt nochmal :-?

:(:(:(:(

bitte stopt den Kredit

Klamm Id ist 273426

Danke
 
Hi danke für deine schnelle Hilfe hab dir per ICQ geschrieben is ja ni so schlimm danke für deine Hilfe:D
 
eine frage er kann jetzt nicht mehr einzahlen will jetzt meine Forderung durch ein Inkassounternehmen eintreiben hab ihn ja oft gemahnt nur das er dann nicht sagen kann er hat doch schon überwiesen
 
der User kann wenn er will immernoch den Kredit mit Losen abbezahlen.
Darum geht es ja auf der Seite.
 
Ja das is ja auch gut so blos wenn ich jetzt ein gerichtlichen Mahnbescheid erlasse und er dann einzahlt bleib ich auf den 50€ für den bescheid sitzen das kann ja auch ni sinn der sache sein oder???
 
wenn er den Mahnbescheid erstmal zugestellt bekommt muss er reagieren.
Wenn er dann also die forderung bezahlt kannst du immernoch die kosten einfordern. Da trägst du dann im antrag auf vollstreckungsbescheid ein.
 
Ich glaube zu wissen das er die Kosten für den Mahnbescheit mit bezahlt!
Das sind dann Inkasso Kosten!

Gruss MichaW
 
HI,

KA was da los ist. Hatte bvor ich gegangen war dort angerufen und beim 2. anruf hies es der Server läuft wieder.

Muss jetzt erstmal schauen was da los ist

Edit: Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

sorry, das wir schonwieder off sind.
Leider müssen wir nen hardwaretest machen, da es irgendwo klemmt.

Wir hoffen der Fehler wird schnell gefunden