Klammkredit.de / schließt

Ich musste leider schon meine 1. Mahnung erstellen.

Leider hat der User immer noch nicht seine Rechnung beglichen.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Die Mahnung kann ich nicht downloaden wenn ich die Seite aufrufen will kommt "https://www.klamm-kredit.de/pdf/Mahnung_1714.pdf"

Gruß BestEN
 
Ist die Seite jetzt endgültig tot?

Hallo Admin, mach endlich was.

Ich wollte eben meine säumigen Schuldner anmahnen und nichts geht mehr.

Stehst Du für den Schaden gerade, oder wie ist das?

MFG Ingo
 
Hi,

hatte Peeps bereits angeschrieben. Er hat wieder Probs mit seinem Telefonanbieter. Ich versuch ihn gleich nochmal zu erreichen und meld mich dann
 
so.

Mahnungen erstellen geht nun wieder. Jedoch kannst und musst du die Mahnungen eh verschicken. Wir bieten eben nur die Hilfe bei den Texten.

Gruß
 
Ich habe das selbe Problem wie „BestEN“

Die ID des Kredites lautet 1747

Außerdem möchte ich darum bitten, dass der Kredit zurückgesetzt und gestoppt wird, und zwar auf den Stand vom 20.05.08, weil ich mich auf den termin mit dem Gläubiger geeinigt hatte. Selber habe ich mehrfach versucht, den Kredit zustoppen, was genauso wenig funktioniert, wie auch das herunterladen der bereits erstellten Mahnung nicht funktioniert, wodurch ich nun nicht einmal an die Daten des Schuldners herankomme.

Das einzige was auf der Seite wirklich noch zu klappen scheint, sind wohl die Türen, die enttäuschte User hinter sich zuklappen, wenn sie von Dannen ziehen.

Schönen Sonntag noch, Ingo
 
Mahnung wurde zurück gesetzt. Kannste also neu erstellen. Wozu brauchst du noch die Mahnung, wenn ihr euch geeinigt habt?
Kredit stoppen ging. Haben wir getestet.
Nächstes mal bitte früher bescheid geben. Wie sollen wir uns um etwas kümmern, wenn wir es nicht rechtzeitig erfahren.
 
Nie wieder klamm-kredit.de

Hallo Admin, mach endlich was.

Ich wollte eben meine säumigen Schuldner anmahnen und nichts geht mehr.

Stehst Du für den Schaden gerade, oder wie ist das?

MFG Ingo

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Übrigens habe ich mehrfach versucht den Support unter der im Impressum der Seite angegebenen Telefonnummer zu erreichen, die aber nicht erreichbar war, bzw. ist. Also muss man sich als Kunde halt an diesen Support im öffentlichen Forum halten, um überhaupt eine Reaktion zu erhalten. (Obwohl ich ein Telefongespräch bevorzugt hätte, da das mit dem „Lesen“ ja oftmals nicht wirklich klappt)

Schon makaber, dass Ihr die Funktionstüchtigkeit des gewerblich ausgerichteten Internetangebotes der Kontrolle von Mitgliedern überlasst, und erst selber tätig werdet, wenn sich jemand beschwert.

Für mich ist das das Allerletzte und den roten Popel von Dir Andyklein, habe ich mir eingerahmt!

Over and Out
 
Schon makaber, dass Ihr die Funktionstüchtigkeit des gewerblich ausgerichteten Internetangebotes der Kontrolle von Mitgliedern überlasst, und erst selber tätig werdet, wenn sich jemand beschwert.

Und warum baust du dir dann nicht ne eigene Seite. Auch unsere (wie viele andere Seite) ist nur eine Plattform für Kreditgeber und nehmer. Wir achten zwar auf bestimmte Kriterien und auch infos von außerhalb. Jedoch haben wir keinen Einfluß auf Absprachen zwischen den Usern. Daher können wir erst reagieren, wenn wir Informationen bekommen.
 
Hallo, wurde bei einer dieser KreditIds eine Personalausweis-Kopie hinterlegt?

ID: 1694, 1695, 1696, 1714
 
Das sieht man jedoch bevor man einen Kredit freigibt

Ich weiß, aber ich schreib mir das ja nicht für jeden User auf.

Okay könntet Ihr mir dann bitte zu jedem User, die kompletten Datensätze zukommen lassen. Ich werde Sie dann so anmahnen und wenn das nicht funktioniert, dass an ein Inkasso-Unternehmen weiter geben.
 
Wenn du hinter den Krediten auf Mahnung gehst. Kannst du Mahnschreiben erstellen lassen und dort findest du auch die Daten der User.:)
 
ich wollte fragen, wo man denn den scan von dem personalausweis für die freischaltung des accounts hinschicken soll.
 
Wenn du hinter den Krediten auf Mahnung gehst. Kannst du Mahnschreiben erstellen lassen und dort findest du auch die Daten der User.:)

Da steht aber nicht das Geburtsdatum, Telefonnummer und die E-Mail kann ich da auch nicht einsehen.

Also bitte schick mir alle Daten der User an meine E-Mail Adresse zu.

Dank BestEN
 
Hey, ich brauch nun auch mal die kompletten Daten vom Schuldner der KreditID 1767.

Danke schon mal im Vorraus.