Klammkredit.de / schließt

Wenn sich alle Mahnungen verschicken lassen frage ich mich warum mir das bei einigen dann nicht angezeigt wird, wenn ich auf den Button Mail versenden klicke.

Der Anzeigefehler wurde vor ca. 1 Monat gefixt. Daher sieht man es bei den neuen. und bei einigen alten, welche schon verschickt waren sieht man es nicht.

Warum muß man sich ein Format wie A4 wünschen wenn vorgesehen ist das man sich die Mahnungen ausdrucken und per Post verschicken kann? Dann sollte A4 schon Standartformat sein denke ich mal.

Dieses Format besteht seit mindestens 2011 und bisher bist du der erste, der ein anderes wünscht. Warum sollte ich es nun Ändern? Die meisten haben eigene Briefvorlagen, wo Sie nur die Texte rein kopieren.

Eine Mail mit meinen Fragen habe ich am 21.05 gesendet. Antwort steht bis heute noch aus. Des Weiteren wäre es schön wenn Du Deine Kunden darauf hinweist das der Support ausschließlich per Mail statt findet, weil es zu mühselig ist seinen eigenen Forumthread auf Aktualität zu prüfen. Ist na nicht so das ich das in irgend einem Post des Forums schreibe. Wenn Du diese Mails dann auch noch beantworten würdest wäre es noch toller.

Die Antwort findest du auch in meiner Antwort von der Pn die du gestern gesendet hattest.
Warum? Support gibt es auch hier? Oder wie nennt man das was ich hier grad mache?
Ich weis nicht wie das bei dir läuft, aber wenn ich eine Mail bekomme, dann erreicht mich diese direkt. Kann bearbeitet werden und auch beantwortet werden.
Klappt das bei dir hier mit Foren postings auch? Sorry, aber ich muss bisher auf blauen Dunst gucken, ob es ein Posting gibt. Mich im Forum einloggen, und kann dann erst dieses bearbeiten. Ist also ein anderer Aufwand. Und wie dem Thread entnehmen kannst, war das bisher nicht oft notwendig.

Dass Du das Projekt in Vollzeit betreibst verlangt wohl niemand von Dir. Was ich aber sehr wohl verlange von jemanden der so etwas betreibt und der Öffentlichkeit gegen Gebühr zur Verfügung stellt, ist das er es dann ordentlich macht oder bleiben läßt.
Ansonsten kannst Du bei der Anmeldung ja darauf hinweisen das hier nicht alles rund läuft. Dann wüsste man wenigstens worauf man sich einlässt.

Bisher bist du der erste, welcher sich sogar gleich öffentlich beschwert. Interessant, das ein Mitbewerber von mir dein Posting sogar geliked hat, obwohl er auf meiner Seite nicht angemeldet ist. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 
Ich wollte Ende Mai Mahnungen per Mail verschicken. Es ging nicht bei allen. Erzähl mir also nichts von vor 1 Monat.
Wieso hast Du dann die Mail die ich am 21.05. geschrieben habe nicht beantwortet wenn das so gut klappt?
Nur durch die Nichtbeantwortung war ich ja Gestern gezwungen mir noch andere Kommunikationswege zu suchen.
Wie dem auch sei. Mach mit Deiner Seite was Du willst. Verbesserungsvorschläge interessieren Dich ja eh nicht. Und ich für meinen Teil werde auf die Dienste Deiner Seite verzichten sowie ich alle Außenstände zusammen habe.
Kannst auch gerne die Kredite übernehmen und mich auszahlen. Dann bin ich gleich verschwunden.:mrgreen:

zu dem Mitbewerber von Dir kann ich Dir nur sagen das der das bestimmt genauso sieht wie ich. Zu tun habe ich mit ihm nicht das geringste. Brauchst Dir also nichts böses dabei denken und schon gar nicht mir irgend etwas in dieser Richtung versuchen zu unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verehrte User,

die Änderung bei Klamm bezüglich der Kürzung der Lose ist natürlich auch bei uns angekommen.
Leider können wir diesen Trend ( Kürzung von 6 Nullen) nicht einfach mit gehen, da sich dieses auf die aktuell aktiven Leihen negativ auswirken würde.
Daher haben wir uns für den einfacheren Weg entschieden. Ab dem 01.11.2015 könnt ihr Eure Klammlose weiterhin wie gewohnt Ein – und Auszahlen.

Bei den Ein- und Auszahlungen wird der Wert bei uns um 6 Nullen erhöht.

Beispiel: ab 01.11.2015
Einzahlung 10 Klammlose = 10.000.000 Guthaben auf Klammkredit
Auszahlung 10.000.000 Guthaben auf Klammkredit = 10 Klammlose

Bitte achtet darauf, dass wir dieses auch vorher testen müssen.
Ein- und Auszahlungen werden daher erst im laufe des Tages des 01.11.2015 möglich sein.
Wer in diesem Zeitraum Kredite abbezahlen möchte, sollte dies wenn möglich noch am 31.10.2015 erledigen.

Mit freundlichem Gruß

Andy
 
ganz lustig hier

Ich hab meinen zweiten kredit gerade beantragt die lose sind noch nicht mal auf klamm da müssen schon zinsen bezahlt werden klamm umstellung hin oder her ich würde das script noch mal prüfen so ist das reine abzocke die du hier betreibst!
Und dann könnten die Lose mal schneller kommen schließlich zahlt man ja zinsen obwohl man noch keine lose hat.

Dann als Geschäftsinhaber ist auf eine Deutsch betribenen Webseit ein Impresum PFLICHT nur mal zu Info

Du schließt hier Leihverträge ab die Null und nichtig sind da man nich mal weiß mit dem man einen Vertrag geschossen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
zahlt ihr die Kredite auch aus irgendwann...finde es schon ärgerlich für etwas zinsen zu zahlen was ich nicht habe...solltet ihr vielleicht mal daran arbeiten...und es automatisch machen....Daumen nach unten für zinsen für nix.....

Langsam zweifel ich an der Seriosität eurer Seite....der genehmigte Kredit noch nicht mal ausgezahlt.....zinsen sind schon fällig ...und nun der Hammer ein Blick in meinen Postfach und was finde
ich da eine Mail von Euch :)

P.S der Kredit hat eine Laufzeit von 30 Tagen :)

Zitat:

Hallo,
|Daten für mich Vergangen: 0,dauer: 0, id: 4344

Die Frist ist vorbei !
Du hast heute einen Tag deinen Kredit überzogen. Somit wurden 5 % Überziehungszins fällig.
Wir würden dir raten, den Kredit schnellst möglich zurück zu zahlen, eventuell auch einen neuen aufzunehmen um diesen zurück zu zahlen, da du sonst in ein großes Schuldenloch fallen könntest, wenn du längerfristig den Kredit nicht bezahlst !
Solltest du mehr als 14 Tage in Verzug stehen, werden weitere Schritte eingeleitet!

Das Klamm-Kredit.de Team,


Ihr solltet echt euer Script überarbeiten ist doch nicht normal....

Liebe Grüsse ein enttäuschter Nutzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keinerlei Daten wie Impressum, PN an Admin oder dergleichen sehe, wollte ich gerne mein Kreditlimit erhöht haben, den man mir vorher, wie auch immer eingeräumt hat. Kann mich nicht erinnern einen Kredit bekommen, geschweige denn vorher angemeldet habe.
Ist es nun seriös im Forum anzufragen. Habe Bedenken mich jetzt bei Losekredit angemeldet zu haben und Überhaupt Perso-Daten hochladen, über Messenger??
Sind die wirklich seriös???
 
Ich hab so ein bisschen das Gefühl nicht nur bei Kreditnehmern happert es. Ich frage mich ehrlich wie lange ich auf die Auszahlung meiner Lose warten soll.

UPDATE: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Zeitgründen möchte ich dieses Projekt nun abgeben.

Es wird sicherlich den ein oder anderen geben, der mit dem Projekt weiter machen kann/möchte.

folgende Domains sind enthalten:
klammkredit.de
klamm-kredit.de
lose-kredit.de

Der EF ist vollständig gedeckt und hat noch noch 35.560 bezahlte EF-Anfragen.
Dieser wird mit Übergeben.

Es sind aktuell 512 Gläubiger + 542 Schuldner angemeldet.

Es wurden mehr als 4.600 Kredite mit einem Volumen von mehr als 15.000.000.000.000 vergeben.

Das Projekt, wird weiterhin nach "alten" Losen betrieben. Die Schnittstelle zu Klamm ist natürlich angepasst.

Der Server kann gerne noch bis zum 31.12.2016 kostenfrei genutzt werden. Da nach fallen jeden Monat 1 € Hosting-gebühren pro Domain an. ( 3 Domains = 3 € mtl)

Bei Interesse bitte melden. Zugang zu den Kunden gibt es, aus Datenschutzgründen, erst nach Vollständiger Übergabe des Projekts. Gerne Übersende ich euch bei Interesse Screens vom Backend.

Bei Fragen bitte per PN oder Massenger melden, damit der Neue Betreiber, diesen Thread später fortsetzen kann.
 
Klammkredit.de wurde umgebaut.

Daher ist es nun notwendig, dass jeder User sich über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort zusenden.

Durch den Umbau wurden eine Sicherheitsmaßnahmen verbessert und Vorgänge vereinfacht.

Es gibt nun nur noch einen Login, welcher zu leihen und verleihen genutzt werden kann.
Sämtliche Daten wurden zusammengefügt und in diesem Zuge wurden auch die Klammlosewerte um 1.000.000 reduziert. Der Losewert entspricht nun auch dem von Klamm.

Es wird in den nächsten Tagen noch einiges geändert/hinzukommen.

Ich bedanke mich für euer bisheriges Vertrauen und freue mich auch die Zukunft von Klammkredit.
 
durchgeführte Änderungen:

- die Zinsrechnung erfolgt jetzt nur noch auf die Hauptforderung
- Teilzahlungen werden erst auf die Zinsen, dann auf die Hauptforderung angerechnet
- Sparbuchfunktion mit 6% - 8% mtl.
 
Nach dem Andyhx888 nun mit zum neuen Betreiber vom Primusportal zählt hoffen wir mal das er weiterhin dieses Projekt pflegt und man negative Beiträge wie hier schon mehrfach gelesen nicht wieder vorkommen.

Das wirft kein gutes Licht auf beide Projekte
 
Klammkredit.de schliesst seine Pforten.

Bitte zahlt eure Guthaben aus
Stellt keine Neuen Kredite ein

Ab 1.11. werde ich alle vorhandenen Guthaben manuell auszahlen.
Bitte achtet darauf, dass bis zu diesem Zeitpunkt alle noch offenen Kredite abgezahlt sind.

Danke für die schöne Zeit, aber es macht keinen Spaß mehr.
 
Alle Kredite sind abgezahlt. Danke an die User, das wird das geschafft haben.
Guthaben wurde gerade alle ausgezahlt.

Sollte jemand Fragen haben, bitte melden.