KlammDirekt - Hier leiht man Lose

Hallo zusammen,

zur Feier des Tages (mehr als 300 erfolgreich zurückgezahlter Lose-Kredite) halbieren wir den Zinssatz für die nächste Leihe. Das heißt im Klartext das neue Mitglieder anstatt 2% Zinsen pro Tag nur 1% für die gesamte Laufzeit des Kredits, Bestands mitglieder natürlich ebenfalls. *

Und nun viel Spaß beim Leihen :)

Klingt super. Hab direkt was angefragt. Und du hast ne Nachricht von mir auf der Profilseite.
;)
 
Achtung nicht investieren! Betrug!

ACHTUNG!

Nicht investieren!

Mein Investment habe ich für 13 Tage gesetzt. ~8MRD Lose.
Nun wurde die Zeit bis zum 20.12.2019 gesetzt.

(Beweise werde ich posten sofern ich von der Arbeit komme.)

Die Support Email ist ebenfalls Tod!

<support@klammdirekt.de>: host mail.klammdirekt.de[188.68.47.65] said: 550
5.1.1 <support@klammdirekt.de>: Recipient address rejected: User unknown in
virtual mailbox table (in reply to RCPT TO command)


Reporting-MTA: dns; forward102p.mail.yandex.net
X-Yandex-Queue-ID: 4A7721D429BD
X-Yandex-Sender: rfc822; admin@XXXREDCATEDXXXX.net
Arrival-Date: Fri, 1 Feb 2019 09:18:24 +0300 (MSK)

Final-Recipient: rfc822; support@klammdirekt.de
Original-Recipient: rfc822;support@klammdirekt.de
Action: failed
Status: 5.1.1
Remote-MTA: dns; mail.klammdirekt.de
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.1.1 <support@klammdirekt.de>: Recipient address
rejected: User unknown in virtual mailbox table
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo flarenetwork,

erstmal vielen Dank für deine Nachricht. Es stimmt das die E-Mail Adresse aktuell nicht verfügbar ist, da ich aktuell an der Struktur des Mailservers arbeite. Dafür möchte ich mich bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dennoch sind wir sowohl über die im Impressum angegebene Telefonnummer, als auch hier im Klamm Forum per PN erreichbar.

Zu deinem Invest kann ich folgendes sagen:
Du hast die Anlage am 08.01.19 erstellt und als Enddatum den 20.12.19 angegeben. Von unserer Seite können keine Änderungen an den jeweiligen Daten gemacht werden. Sofern du es wünscht, kann ich jedoch eine vorzeitige Auszahlung veranlassen. Diese würde dann in der Nacht von heute auf morgen automatisch vom System durchgeführt werden.

Edit: Ich sehe grad, das du die Mail an "support@klammdirekt.de" und nicht an "kontakt@klammdirekt.de" geschickt hast, wie es in unserem Impressum hinterlegt ist. Das könnte den Fehler der nicht gefundenen Mailbox erklären. Dennoch habe ich die Adresse "support@klammdirekt" soeben erneut angelegt und wir sind nun auch unter der Adresse erreichbar.

Gruß
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo flarenetwork,

erstmal vielen Dank für deine Nachricht. Es stimmt das die E-Mail Adresse aktuell nicht verfügbar ist, da ich aktuell an der Struktur des Mailservers arbeite. Dafür möchte ich mich bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dennoch sind wir sowohl über die im Impressum angegebene Telefonnummer, als auch hier im Klamm Forum per PN erreichbar.

Zu deinem Invest kann ich folgendes sagen:
Du hast die Anlage am 08.01.19 erstellt und als Enddatum den 20.12.19 angegeben. Von unserer Seite können keine Änderungen an den jeweiligen Daten gemacht werden. Sofern du es wünscht, kann ich jedoch eine vorzeitige Auszahlung veranlassen. Diese würde dann in der Nacht von heute auf morgen automatisch vom System durchgeführt werden.

Edit: Ich sehe grad, das du die Mail an "support@klammdirekt.de" und nicht an "kontakt@klammdirekt.de" geschickt hast, wie es in unserem Impressum hinterlegt ist. Das könnte den Fehler der nicht gefundenen Mailbox erklären. Dennoch habe ich die Adresse "support@klammdirekt" soeben erneut angelegt und wir sind nun auch unter der Adresse erreichbar.

Gruß
Mario

Bitte entferne mein Investment und zahle dieses aus,
ich habe bis zum 20.01 mein Investment gemacht,
Da ich testen wollte ob mir meine Lose gescammt werden oder nicht.
Hatte Screenshots davon ebenfalls gemacht sind leider auf meinem alten computer, kann diese aber gerne einreichen.
 
Kaum zu glauben, schon 400 Leihen und 100 Investments. (leider gab es auch ein paar Leute die nicht gezahlt haben, aber das kennt man ja)

Also weiter geht's :)
Als spezielle Aktion bis zum Ende der Woche: Wir halbieren eure Zinsen bei jeder Leihe
 
Ankündigung Wartungsarbeiten

Hallo zusammen,

in der Nacht von Sonntag auf Montag führen wir Wartungsarbeiten in unserem System durch. Dadurch wird es im Zeitraum von Sonntag 22:00 - Montag 06:00 nicht möglich sein, sich einzuloggen oder Ein-/Auszahlungen zu tätigen.
 
Aufrund von Wartungsarbeiten (Umzug des Webhostings) sind wir Voraussichtlich die nächsten 2 Tage nicht erreichbar. Wir bitten daher um euer Verständnis, des weiteren fallen für die Ausfallzeit keine Zinsen für entliehene Kredite an (Anlagen werden natürlich nachberechnet)

/Edit: Und wir sind wieder online :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Versuch eine neue Loseanlage zu beantragen kommt diese Meldung:

Oooops... Diese Seite existiert (noch) nicht

Unweigerlicher Fehler

Scheinbar versuchst du eine Datei zu öffnen, die noch nicht existiert. Vielleicht bist du ja ein Zeitreisender und kannst mir verraten was auf dieser Seite erscheinen soll ;-)


Was soll das ??