Klamm-Weltmeisterschaft 2006 (1 Monat lang unbegrenzt Lose gewinnen)

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Die Klamm-Weltmeisterschaft 2006
(https://www.klamm-wm.de.tf/)


Es werden noch 31 Spieler gesucht!!!

32 Spieler, 64 Spiele, viele Millionen Lose.

Jeder der 32 Spieler der Klamm-WM verkörpert ein Land (das Land wird per Zufall ermittelt, jeder weiß nur sein eigenes Land, aber nicht das der Anderen), das er vertritt. Wer wird Klamm-Weltmeister 2006?

Gespielt wird nach dem originalen WM-Plan.
Jeder Spieler setzt eine gewisse Anzahl an Losen (Mindesteinsatz: 100K, Schrittfolge 10K), die nur den Spielveranstaltern und dem Moderator Pim4U (als Kontrollorgan) einsehbar sind.
Das Spiel gewinnt, wer mehr Lose gesetzt hat.

Der Gewinner des Spiels erhält neben seinem Einsatz und 3 Punkten noch 40% des Einsatzes des Verlierers.

Der Verlierer erhält 10% seines Einsatzes zurück.

Die restlichen 40% wandern in den Jackpot-Topf.

Nach den Gruppenspielen steigen die jeweils besten zwei Spieler (gemessen an den Punkten; bei Punktegleichheit sind die direkte Begegnung sowie die Höhe der eingesetzten Lose ausschlaggebend) der Gruppe ins Achtelfinale auf.

Ab dem Achtelfinale erhält der Gewinner zusätzlich zu seinem Einsatz und den 40% des Verlierereinsatzes eine Siegerprämie aus dem Jackpot-Topf. Diese beträgt im Achtelfinale 1%, im Viertelfinale 2% und im Halbfinale 4%.

Der Klamm-Weltmeister 2006 erhält schließlich 40% der Anzahl der Lose im Jackpot-Topf. :D

Der Vize-Weltmeister erhält 30% des gesammelten Losetopfes.

Auch der Drittplatzierte gewinnt 15% der Jackpot-Topf-Einnahmen.

Anmeldebedingungen:
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr an der Klamm-WM 2006 teilnehmt (und in jedem eurer Spiele die erforderliche Mindestanzahl an Losen setzt). Die Klamm-WM 2006 beginnt am 9. Juni. Bis dahin bitte ich alle Klamm-Fußballer sich hier im Thread anzumelden (die Länderverteilung erfolgt per Zufall, damit keine Absprachen stattfinden können - ich schick euch dann eine PM mit eurem Land). PLAY FAIR :D

Der Ball ist rund, ihr habt hier die Chance auf 7x Gewinn plus dem RIESEN-JACKPOT! Und das nur mit geringem Einsatz (nämlich dem eurer Wahl) :D

Nähere Infos: https://www.klamm-wm.de.tf/
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeitige Mitspieler:

- Hardy_39

Derzeitiger Stand der Klamm-Weltmeisterschaft

- Suchen von 31 Profi-Fußballern :D (bitte bis 08.06.2006 sollten sich 32 Mitspieler gefunden haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahi schrieb:
Ich verstehe das System irgendwie nicht, ist ziemlich kompliziert gehalten.

Verstehe es auch nicht ganz.
Aber stimmt das, das es eigentlich auch ohne Fussballteams ginge? Allso hat das eigentlich nur einen Nebeneffekt?
 
Was genau ist da unverständlich?
32 Spieler melden sich an, spielen wie in echt gegeneinander (der mit dem höchsten Loseeinsatz gewinnt 140% und kriegt 3 Punkte) - nach den Gruppenspielen bekommen die Gewinner noch zusätzlich Prozente vom Jackpot und die letzten 3 gewinnen schließlich noch mehr :D
 
Mani schrieb:
Verstehe es auch nicht ganz.
Aber stimmt das, das es eigentlich auch ohne Fussballteams ginge? Allso hat das eigentlich nur einen Nebeneffekt?

Ja, gewinnen tut derjenige, der die meisten Lose spielt. Wir lehnen uns hier nur an die Original-WM an, damit alles übersichtlicher wird. Ihr könnt jederzeit außerdem PMs senden mit Anfragen :D
Ihr könnt ein ganzes Monat hier gewinnen - und das lediglich mit dem Einsatz eurer Wahl!
 
Hmm aber wenn jetzt irgendwer 100 Mio Lose setzt oder so ist das ganze doch ziemlich witzlos oder...?
 
Wenn du befürchtest, dass dein Gegenüber 100 Mio setzt (was meiner Meinung nach ein wenig unrealistisch ist), dann setze einfach 101 Mio - du gewinnst dann 40 Mio von ihm!
Das ist natürlich nur ein hochgegriffenes Beispiel, aber jeder hat ja selber die Wahl. Außerdem zocken doch so viele in Mio-Höhe, hier kann man auch mit kleinen Beträgen weiterkommen...

Ich suche immer noch 32 Fußball-Begeisterte :D
Wer macht den Anfang? :D
 
Ist euch das Einsatzminimum von 100K etwas zuviel??
Ich hätte zumindestens gerne Rückmeldungen, warum sich niemand für dieses komplexe Spiel interessiert...

Es werden sich doch hier 32 Fußballbegeisterte finden, die ein ganzes Monat lang Lose gewinnen wollen, oder? :D

Also bitte enttäuscht mich nicht :D
 
Danke, Hardy_39 - du erhältst von mir einen Losebonus, wenn die Spiele erfolgreich beendet sind!! :D Und die Anzahl der eingesetzten Lose bitte NICHT angeben, weil du ja zum Gewinn mehr als die anderen haben sollst und somit KEINE Tips zu deiner gesetzten Losemenge abgeben solltest ;)

An alle Fußballbegeisterte --> die Klamm WM sucht noch 31 Fußballer, die mitmachen wollen - enttäuscht uns bitte nicht :D