Klamm-Royal [Euer leben am Klamm - Königshof] Testphase läuft,noch 3Tage

tuker1965

Rote Poppel Jäger
ID: 215377
L
18 Juli 2006
763
43
banner1.gif


Hallo meine lieben Klammer,
(Klicksüchtigen,Gamefanatiker,Rallyabräumer,Refjäger und soweiter).

Klamm-Royal

geht an den start.


www.klamm-royal.de


Als Co-Admins kommen Kleiner-teufel sowie Knabberhase mit ins Boot,damit auch die arbeiten ein wenig von meinen schultern genommen wird.
Das Desingn wurde von unserer allseits geschätzten Desingnerin "ANJA" exclusiv entworfen.

Denn Usernr.1 Part hat sich auf dem vorwege ,der hier sehr bekannte "Herby" gesichert und das für 4 Monate nach Seitenstart.

Vielen Dank auch von hier an Headshoot der mir mit Rat und tat mit seinem Server zur verfügung steht
Hosting4Lose.de
(Ein Hoster für Lose mit einem Megaklasse schnellen zuverlässigen support,und hoher erreichbarkeit)



Hmmm werdet ihr sicher sagen ,mal wieder ein Projekt wie viele,schaun wir mal.

Was möchte Klamm-Royal aber jetzt hier anders machen als andere.?

Mal eine kleine sehr feine Übersicht ,wo ihr nochmal alle gerne was zu posten könnt(werdet).


Schaun wir erstmal in den Paid4 Bereich:

Es wird überdurchschnittlich Hochvergütete Banner geben,wo wir sehr viel wert drauf legen werden,
das denn Klickern max.Verdienst zukommt.

Zusätzlich werden viele Klickrallys,Mailrallys,und anderweitige Aktivitäten dazukommen.

Ich möchte das euch die Fingerglühen und ihr absulut zufrieden seit ,wenn ihr euch eure Verdienste anschaut.


Was natürlich noch wichtig ist der Gamebereich:

Es wird keine Übermassen an Games auf der seite geben,da legen wir nicht den Wert drauf ,dafür wird euch alles an
Games angeboten ,was ihr gerne zockt.
(wenn wir wollten könnten wir euch 30 Games anbieten aber wofür:))

Eingekauft wurde der RitchBonus ,der LittleDragon,der Queenofsea 5Liner,das Queenofsea 50/50,das Queenofsea Weehl,Turboschneckche,
Flashzeche,Bonusfruit.Weitere kommen die nächsten wochen.

Am Little Dragon,RichBonus sowie Queenofsea werden Gewinne von über 100 mio- 500 mio möglich werden.


****Jetzt dazu gekomme,Schatzslot,Safarislot,Sportslot,DevilLadder sowie das 1vs1****




Zur Bank :
Ihr werdet max 2 Milliarden verzinsen können,wobei ihr alles weitere dann übers Projekt erfahrt.(Zinssätze usw.)


Es gibt einen 14 Stufigen Rangbonus,wo nicht nur der User sondern auch sein Werber Bonuslose erhält für eure Aktivität.


Für die Refjäger:
Es wird 4 Refebenen geben ( 1.0,0.50,0.25,0.125) .wobei wir was neues einführen wollen, die Refebenen werden an den Gewinnverlusten,beteiligt.

Das heisst erwitschaftet Klamm-Royal im guten Positiv ,werden die Refebenen ,variabel für einen ungewissen Zeitraum erhöht,sagen wir 50%,
sind schlechte Umsätze kann der Verdienst auch um 50% gekürzt werden.

Wo wir natürlich vom Positiven ausgehen wollen.


Eingekauft wurde schon:

AKTIV Gutscheinaddon ,wird nach seitenstart eingebaut!!!!!!!
Gutscheine abgreifen ,täglich mehrere male über die Seite.


So das war mal das grobe für den Anfang jetzt mal zum Start.
Wir beabsichtigen,das Projekt in einer 1 Wöchigen Testphase zu starten,wobei wir dann die Grundeinstellungen,verfeinern werden,etweilige Bugs beseitigen,
und euch das max an Performance zum offiziellen Starttermin geben möchten.

Zum Testphasenstart werden wir 30 Usern 250mio Bonustestlose auf ihren Acc gutschreiben,

damit dürfen diese an der Testphasenrally teilnehmen,welche wir dann hier noch preisgeben und die Gewinne die ihr erzielen könnt.




So jetzt dürft Ihr was sagen mir tun die Finger weh löl.

gruss
tuker1965
 
Zuletzt bearbeitet:
Testphasen start.: jetzt ab 20:00 (bitte gleich anmelden)

bitte 30 User hier posten wie im verschenktread .

beispiel :215377; usw.


diese 30 user möchten in der testphase sich speziell um die Games kümmern ,der restliche bereich wird unintressant sein für euch.

Ihr bekommt 250 mio anmeldebonus(nicht auszahlbar),womit ihr an der Rally teilnehmen könnt.

1.Platz 30 mio
2.Platz 15 mio
3.Platz 5 mio


Die rally läuft bis kommenden Sonntag 15 Uhr ,danach ist wartungsmodus und wenn alles glatt läuft,
erfolgt die eröffnung um 20:00Uhr am 22.7.07.


Dann mal gepostet und angemeldet.

Bitte nur User die auch nach Bugs suchen ,ihr werdet nach der rally wieder komplett aus der DB gelöscht und müsst euch
wenn ihr geschmack gefunden habt wieder neuanmelden.

gruss
tuker1965
 
Zuletzt bearbeitet:
erster fehler bei der testzockralley:

Je lose Einsatz gibt es 1 Punkt!

ja wieviel denn das musst du im acp schon eingeben z.b:Einsatz je Punkt und dann 100 eingeben wie üblich

Gruß
 
Ich hab auch was gefunden undzwar werden beim Bonusfruits nur die echten Lose angezeigt und nicht die kombinierte Summe aus Bonuslosen und echten Losen.

Gruß
Sprenzer
 
Ich hab auch was gefunden undzwar werden beim Bonusfruits nur die echten Lose angezeigt und nicht die kombinierte Summe aus Bonuslosen und echten Losen.

Gruß
Sprenzer

@Spenzer ich schätze das ist kein fehler,
wenn du mal auf klamm-spielbank zockst ,wirst du das gleiche finden wenn du zocklose hast ,da zeigen die games auch nur die reallose an und nicht die Bonuslose.

gruss
tuker1965
 
Ja mag ja sein, ich kenn mich ja nun mit dem FWX nicht so sehr aus aber wäre es nicht mit ner kleinen änderung am PHP Quellcode möglich das die beiden Summen addiert werden, geht ja bei den anderen Slots auch.

Dann noch was wo ich mich nicht sicher bin undzwar beim "QueenOfTheSea" Slot wenn dort freispiele runterlaufen und man erneut welche Gewinnt werden diese dann nicht auf die bestehenden dazuaddiert?

Gruß
Sprenzer
 
Ja mag ja sein, ich kenn mich ja nun mit dem FWX nicht so sehr aus aber wäre es nicht mit ner kleinen änderung am PHP Quellcode möglich das die beiden Summen addiert werden, geht ja bei den anderen Slots auch.

Dann noch was wo ich mich nicht sicher bin undzwar beim "QueenOfTheSea" Slot wenn dort freispiele runterlaufen und man erneut welche Gewinnt werden diese dann nicht auf die bestehenden dazuaddiert?

Gruß
Sprenzer

möchte mich doch auch mal hier melden damit ihr wisst wenn ihr im notfall falls mal was ist immer ansprechen könnt :D

@sprenzer ja die freispielen werden zuden schon vorhandenen zu addiert

lg teufel
 
Jo von mir auch nochmal allen vg die sich bis hier angemeldet haben.
Heute gehe ich erstmal offline wer sich noch anmelden möchte,immer rein da ihr bekommt dann spätestens morgen früh eure testlose .


gruss
tuker1965