Jeden Tag Lose geschenkt bekommen....

Werbeplatz-Frei

Werbeplatz-Frei.de
11 Dezember 2006
74
5
Auf www.werbeplatz-frei.de bekommt ihr weil ja bald Weihnachten ist jeden Tag zwischen 1000 und 10 000 000 Lose geschenkt.

Ihr müsst nur eure Klamm-ID und euren Namen eintragen und schon kommen die Lose auf euren Klamm Account.
Ihr müsst keine Mail-Addy oder sonstiges hinterlassen. Also bekommt Ihr auch keine Werbung oder Newsletter zugeschickt.

Die Seite finanziert sich nur durch Werbung.

Schaut es euch doch einfach mal an....

:arrow:www.werbeplatz-frei.de
 
hab mal mitgemacht.
Wann kommen die 11k Lose?
Per Hand werden die verschickt oder?
Gibts da sowas wie ne Reloadsperre? Oder kann ich alle paar Sek Lose abholen?

Edit: Wohl einmal täglich, oder?
 
Einmal am Tag kannste dir die lose abholen und sie werden nach spätestens 12 - 15 Stunden deinen Account gutgeschrieben.
 
nette seite :)
kein passwort oder e-mail addy angben muss gefällt mir die seite gut
mal sehen was aus der seite noch wird


Gruß Pit
 
hm warum sind meine Lose noch nich da?

Und hab ich nun heute schon oder war das schon gestern?
hab um 00:02 Uhr gepostet deshalb frag ich...
 
Ersten Lose-Geschenke sind raus!

Liebe Geschenkeabholer,

Alle bis jetzt abgeholten Geschenke wurden an euch überwiesen. Nun heisst es für alle auf ein neues Geschenk.

Da die Überweisung manuell getätigt wird, dauert die Überweisung der Lose bis ca. 20 Uhr am nächsten Tag.
Manchmal geht das aber auch schneller kommt immer darauf an wieviel Zeit ich hab. Spätestens nach 12-15 Stunden solltet Ihr aber die Lose bekommen.

Holt euch euer nächstes Geschenk!

MfG Werbeplatz-Frei.de
 
Ja

Ja du kannst einmal am Tag mitmachen.... Ich bedanke mich schon jetzt für deine Treue *grins*

Es werden bald auch noch Sonderverlosungen auf dieser Seite stattfinden. Dies dauert aber noch ein paar Tage da erhält jeder Teilnehmer mindestens 500 000 Lose

Viel Spass weiterhin und liebe Grüße
 
Lose Geschenke ausgezahlt!

So eben gerade habe ich die Lose-Geschenke ausgezahlt. Auf ein neues!!!

Wünsche euch viel Spass beim auspacken der Geschenke... :p

MfG Werbeplatz-Frei
 
Aubezahlt!

Alle Lose-Geschenk abholer haben heute Ihre Lose Geschenke auf Ihren Klamm Account gutgeschrieben bekommen.

LG Werbeplatz-Frei