inoffizieller Thread sweetys-welt.com

mir dauern die nächsten Stunden auch ziemlich lange, aber die
letzte Nachricht meines "Vorschreibers" klingt plausibel, hoffe mal es
regelt sich alles zum Guten.
Aber so ne kleine Info an die User oder mal ne Änderung der Stunden
in Tage oder Wochen ??? wäre nicht ganz schlecht, sonst kommt man sich doch irgendwie ver...... vor. ;-)
 
Hallo,

ich habe gerade erfahren, das die Seite Ende der Woche oder Anfang nächste Woche wieder on geht.

LG

Sweety2410
 
Die ist schon vor Ewigkeiten verkauft worden. Dazu gab es nen Newsletter und soweit ich mich erinnere ist dazu auch im Offiziellen Thread von Losepaul geschrieben worden.

Wäre aber schon gut, wenn sich der neue Admin von Losepaul mal äußert. Aber das hier ist nicht der Platz darüber zu diskutieren. Besser dann im Offiziellen Thread von Losepaul.
 
So die Seite ist nun wieder online. Chef vom ganzen ist Dullys. Ich werde in der ersten Zeit als Co-Admin den technischen Bereich noch betreuen. Usersupport und ähnliches ist die Aufgabe von Dullys.
Um 13 Uhr startet eine neue Klick-Rally und die alten laufen weiter.

LG

Sweety2410
 
Hier mal ein schneller Gutscheincode: >> Samstag <<

Laut Progger geht der EightKings heute Nachmittag wieder online.


LG

Sweety2410
 
Bonuscoupon

Ich habe gerade das Coupon-Addon installiert. Zum testen gibts mal den ersten Couponcode, den ihr links unter BONUSCOUPON einlösen könnt.

BONUSCOUPON: >> Superslots <<

Gewinnsumme zwischen 15 und 1 MIO!!

LG

Sweety2410
 
Ich habe mal den Klickjackpot verdoppelt. Desweiteren findet ihr jetzt täglich einen Bonuscoupon unter NEWS. Also des öfteren mal reinschauen. Der heutige kommt in wenigen Minuten und ist 20x zu haben.
 
Neue Surfbar online

Hallo,

wir haben nun auch eine Surfbar für Euch installiert. Es gibt in der Testphase pro View 30 Lose.

Hier ein Bonuscoupon: >> Surfbar <<

Viel Spass beim serven.

LG

Sweety2410

PS.: Der neue Server ist in Arbeit, so das wir nun kurzfristig umziehen, damit die Seite nicht mehr hängt.
 
Gutschein

So wir sind nun auf den neuen Server umgezogen. Hier dann mal ein passender Gutschein dazu: >> Speed <<


LG

Sweety2410
 
Neue Ref-Rally

Gerade ist die neue 600 Mio Ref-Rally gestartet. Werben lohnt sich wieder. Desweiteren gibt es einen neuen Gutschein: >> RefRally <<

Im Laufe des Tages startet eine weitere attraktive Kurzzeit-ZockRally!!!

LG

Sweety2410
 
Hast ja auch schon einige geworben.

Am Mittwoch ist vorraussichtlich das neue Design fertig und die Seite erscheint in einem neuen Glanz.

Heute ist zockkertag und in der Tauschbox findet ihr 75 mio Bonuslose zum Kurs 1 : 1,10. Also pro Mio gibt 100k geschenkt.

LG

Sweety2410
 
So das neue Design ist bis auf die Startseite für Gäste fertig. Schauts Euch mal an. Gleich gibt es noch einen Bonuscoupon per NL.


Sweety2410