Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

TheRocker

lecker Buddha_Brot
ID: 385953
L
16 Januar 2010
285
13
Wir sind hier im Forum zu 99% inaktiv, wie leider auch die meisten anderen User. Daher bitte bei Fragen eine Klamm-Message senden, einen Newsletter abwarten, (wenn Seite erreichbar) die News lesen oder ein Supportticket erstellen. Außerdem haben wir noch 2 weitere Seiten die man besuchen kann um Informationen zu erhalten, wenn eine Seite ausfällt. Ich bitte euch diese Entscheidung zu respektieren und die zahlreichen anderen Möglichkeiten wahrzunehmen. Danke!

--------



www.saugeilzocken.de

- START: 06.12.2012 -
:dance: Von den Admins von Saugeiltraden.de, Slothölle.de und Lose-Klapse.com :dance:

Das bietet euch die Seite:
- 97,0% direkte Slotausschüttung und 99,8% zurück an die User :

  • 1.Ebene 0,15%/2.Ebene 0,05% Refs
  • 3 Globaljackpötte 0,15%
  • Jackpötte 0,35%
  • Start-Jackpötte 0,1%
  • Rallyes 0,5%
  • Treuesystem/Monatsbonus/Wochenbonus 0,5%
  • Betreibergebühr 0,2%
  • Anteile 0,5 % (gehen an die Zocker)
  • Achievements 0,5%
  • ---------------------------
  • 3,0% Gesamtgebühr



-Hochwertig umgesetzte 21 Slots für euch!
-Vollbild HD Slots mit Vollanimationen
-Casino Einstellungen an den Slots für relativ langes zocken und viel Spielvergnügen
-alle Slots Cachefree
-5 Millionen Anmeldebonus
-Wettrallyes und Achievement Kategorien mit Wettbereichanbingung
-echte Kleinzockerrallyes für User mit wenig Apz
-Shoutboxvergütung und Achievement Jackpötte für alle! 4 Shoutboxen für entspannten Austausch.
-Gewinnscreens/Eigene Ausschüttungsquote in der Kontoinfo
-Anonymität! Kein Profilwatching usw.
-Roulette
-Globale Shoutbox über 3 Seiten
-Aktienkreditsystem
-Bis zu 1,3 Billionen in Rallyes
-4 verschiedene Designs unter "Mein Profil" wählbar


Verfügbare Slots:
bankCoup.png
worldOfWonders.png
worldOfWonders2.png
voodoo.png
snackAttack.png
seaLife.png
santaClaus.png
goodLuck.png
goodLuck2.png
buechseDerPandora.png
wizard.png
westernShootout.png
sweetCandy.png
sunnyBeach.png
goldenSevens.png
flamingSeven.png
fearMe.png
boom.png
wildCinema.png
fiestaEnMexico.png
roulette.png


Nun viel Spaß beim saugeilen zocken auf SauGeilZocken.de!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche euch mal viel Erfolg mit der Seite!!! Ein kleines Problem habe ich gerade beim testen mit dem IE.

Wenn ich auf ein Spiel klick verschwindet das komplette Design und ich sehe nur ne weiße Seite mit Links. Und es passiert nicht wirklich etwas. Da solltet ihr eventuell schauen, das es für die meissten Browser funktioniert.
 
Ich kann nur sagen Name(der seite) ist programm:mrgreen:

Macht wirklich spaß^-^

Ich spiele zwar nur mini einsätze, das hat ja aber nichts zu heißen8)
 
Edit: Kann man sich später noch einen Werber nachtragen lassen?


Viel Erfolg mit der Seite. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt eine tolle Seite. Bravo! :clap:

Dass die Gebühren wirklich sehr niedrig sind, merkt man am langen Spielspaß

Und trotzdem gibts tolle Gewinne:
 
hallo,

irgendetwas funktioniert bei den ref-ebenen nicht hab einen ref geworben
ID: 432692

Das komische daran ist , das ich bei ihm als werber drin stehe , er aber nicht bei mir in der DL steht

ich bitte dies mal nachzuprüfen

und was ich noch mitbekommen hab , das es keine funktion für lose-überweisungen auf der seite gibt :(

lg
Anderdog
 
Zuletzt bearbeitet:
anderdog klick mal oben auf das logo, dann kommst du auf die startseite, da kann man den coupon einlösen
 
Wollte mal ein Lob aussprechen , sehr schöne Seite gefällt mir echt gut.
Macht weiter so .

Endlich mal ne Seite wo man auch Bigwins bekommt.