Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

JA nun neuester Stand heute Nacht ist der chron gelaufen, dafür ist sie nun wieder weg, seit wann weiß ich nicht heute Nacht um 1 Uhr war sie noch da
 
Hallo.

Es gibt nun sehr einfache Wege alle Slots auf Saugeilzocken zu spielen.

1. Im Firefox das Addon Ruffle aktivieren. Dieses könnt ihr oben in der Menüleiste unter Addons einfach auswählen. Wer keine Menüleiste nutzt kann oben mit einem rechtsklick und Häckchen setzen seine Menüleiste anzeigen lassen.

2. Per Download auch für den Chrome verfügbar. Hier: https://chrome.google.com/webstore/detail/ruffle-flash-emulator/donbcfbmhbcapadipfkeojnmajbakjdc

3. Puffin Browser für das Smartphone.

4. Basilisk:

Anleitung:
Den Link in die Browserzeile kopieren, den Download bestätigen und dann entpacken.
Ein installieren der Software ist nicht nötig da es eine portable Version ist.
Einfach im Ordner die Datei "Basilisk-Portable.exe" ausführen und schon kann es losgehen.

Die Datei wurde über VirusTotal.com auf Viren etc. geprüft und ist sauber.

link: https://www.saugeilzocken.de/src/browsermitflashunterstuetzung.rar


Mit freundlichen Grüßen