Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Externe Loseseiten

Like Tree103Likes

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2020, 11:15:31   #436
BlueBaron
‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
Benutzerbild von BlueBaron

ID: 13045
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Standard

Na ja, es gab ja hier schon immer User, die diese Seite bis aufs Blut verteidigen. Egal was passiert.
Dabei verstehe ich gar nicht warum.
Es gibt weitaus bessere Seiten. Engagierte Webbis, die regelmäßig Newsletter verschicken, im Forum posten... ja einfach von sich hören lassen. Dazu immer nette Aktionen, Rallys, und und und...
Von dieser Seite hört man rein gar nichts, weshalb ich sie fast schon vergessen hätte.

Und wenn es stimmt, dass User hier gelöscht werden, bloß weil sie Kritik üben, so ist das unseriös.
BlueBaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2020, 18:30:30   #437
TheRocker
lecker Buddha_Brot
Benutzerbild von TheRocker

ID: 385953
Lose senden

Reg: 16.01.2010
Standard

Es gibt weitaus bessere Seiten. Engagierte Webbis, die regelmäßig Newsletter verschicken, im Forum posten... ja einfach von sich hören lassen. Dazu immer nette Aktionen, Rallys, und und und...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich ja nie nette Rallyes, Aktioen etc mache, richtig? Wir hatten uns damals einfach entschieden das Klamm-Forum nicht mehr zu nutzen ( wie viele andere auch) und fertig. Bei mir gibt es sogar noch eine Shoutbox wo man wirklich seine Meinung sagen darf ( da ich tollerant bin), das sieht man in der Form auch bei den wenigsten. Das hätte man ja auch wissen können, wenn man sich mal einloggt. Wenn nicht, dann geht man halt zu den "besseren Webbies" die im Forum posten. und daher natürlich einen viel besseren Job machen ( mit oft nur halb so vielen Stammusern).

Nun gehe ich wieder auf meine Loseseiten (habe ja nicht nur SGZ) und kümmere mich nicht ums Forum, wo meist nur User schreiben, die ohnehin die Webseite nicht nutzen. Denn von den aktiven Usern auf SGZ ist fast keiner im Forum aktiv.
MasterYoda und rotherhund gefällt das.
Hier könnte ihr Werbung nicht stehen.
TheRocker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2020, 22:23:53   #438
rotherhund
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rotherhund

ID: 207859
Lose senden

rotherhund eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

nun es war früher halt so, das wenn man auf der seite niemand erreichte, dies auch hier machen konnte.
es muss ja auch nicht sein.
aber in diesem falle, wusste ich mir nicht anders zu helfen, als auf das forum zurückzugreifen.

ich hoffe du hast dich schon in deiner neuen behausung eingelebt und weiterhin alles gute.
alles liebe rotherhund

rotherhund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige