inoffizieller losemix.de (Graffix Investment) Thread

Ja solche kleineren Mengen habe dchon andere auszahlen können. Aber warten ja welche auf 5000 vario
 
So langsam frage ich mich, ob wir hier ein v2 einer einigen Usern bekannten Seite haben (evtl. sogar mit den gleichen Beteiligten?)... Keine Antworten, falsche Daten, manipulierte Media-Daten - kommt mir alles so bekannt vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei da der neue Admin ja nen neuer User war oder? Hier ist das ja ein user der zumindest schon etwas länger bei Klamm war. Wäre also wohl dann länger geplant.
 
jap seite nicht mehr erreichbar. zum glück konnte ich noch alles auszahlen. euch anderen wünsche ich das beste 8O
 
Beide Seiten wurden geschlossen, also Losemix und ReMarti (die vorher als diese DVD-Verkaufsseite geplant war). Kopie hab ich ja zum Glück gemacht, also wenigstens eine Kleinigkeit in der Hand.

Polizei meinte, dass eine Anzeige wenig Aussicht auf Erfolg hat. Es wäre ja kein realer Schaden entstanden.
 
Wer so denkt dem ist nicht mehr zu helfen
Ich glaube wir haben da ein Kommunikationsproblem, klar sollte man seine Ansprüche mit dem üblichen Mahnverfahren durchsetzen, aber es ist doch nicht sinnvoll bei so einer einfachen Sache einen Service-Provider zu nutzen?!

Ist jetzt aber auch müßig, welche Adresse ist jetzt die wahrscheinlichst? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur zu sowas sagen

DAS WIR WIEDER ALLE AUF EIN ::::::: REINGEFALLEN SIND

es gibt doch nur noch solche , mich regt sowas nur unnötig auf , das man fast niemanden mehr vertrauen kann.

gruß
 
Mahnbescheid an wen, wenn mit aller Wahrscheinlichkeit die verfügbaren persönlich Daten ein Fake sind? ;)
 
Moin,

jo mir fehlen auch noch 5000 Vario Anteile und Seiten sind off..
Das Wars dann jetzt wohl wieder mal
Wenn jemand etwas in die wege leiten möchte schließe ich mich an
 
Wie gesagt, remarti.de ist auch nicht mehr da. Es gibt nur noch eine Platzhalter-Seite. DIe sind bewusst vom Netz genommen worden.
 
ist halt nur schade das man von Klamm.de nicht mal in solche Machenschaften eingreift. Was hier für ein schmuhh am User betrieben wird, ist ja schlimmer wie in der freien Wirtschaft. :roll: