imawi.de -> Bis zu 10.000 Lose pro Klick + 3 Hammer Refebenen (30/20/10)!

sunnysven

Well-known member
ID: 211629
L
3 Mai 2006
1.962
101
imawi.de - Imawi.der Punkte sammeln!



imawi.de ist Seite, auf der es einen Forced-Klick-Bereich gibt und wo Paidmails und Bonusmails verschickt werden.

Die Vergütung findet zunächst in Punkten statt, wobei 1 Punkt = 500 Klammlose.
Jeder Klick wird mit bis zu 20 Punkten (= 10.000 Lose) vergütet!
Du kannst also mit wenig Aktivität viele Lose verdienen.

Außerdem werden Paidmails und Bonusmails verschickt:
Paidmails werden mit 3 Punkten (= 1.500 Lose) vergütet.
Bonusmails werden mit 50 - 100 Punkten (= 25.000 - 50.000 Losen!!!) vergütet.

Außerdem gibt es eine Vielzahl von Bonusaktionen, bei denen du durch Teilnahmen an kostenlosen Gewinnspielen und Einkäufe bei bestimmten Partnershops viele Punkte verdienen kannst!

Vorteile für User auf einen Blick:
- immer Aktiv- und Refrallies
- attraktive Refebenen (30%/20%/10% bei Refverdiensten durch Klicks; 3%/2%/1% bei Refverdiensten durch Bonusaktionen)
- die Chance auf den Klickpot

Vorteile für Sponsoren:
- kein gleichzeitiges Klicken möglich (bei Banner, die mit mehr als 1.000 Losen vergütet werden) dadurch
- erhöhte Aufmerksamkeit
- Buchen ab 100 Klicks

Die Anmeldung und Mitgliedschaft auf imawi.de ist absolut kostenlos!

----------------------------------------------------------

Besonderheiten:

Die Refebenen sind nicht von schlechten Eltern und sollten für Refjäger und Gelegenheitswerber auch sehr attraktiv sein:
Es gibt drei Refebenen: 30%/20%/10% (Bonusaktionen abweichend)

Es gibt einen Klickpot der mit jedem Klick um 10% der Vergütung anwächst.

Desweiteren wird es immer Aktiv- und Refrallies geben!

Für Sponsoren gibt es einen Extraaccount, wo Links eingekauft und Kampagnen gebucht werden können.

Aktuelle Rallies:

Aktivrally (bis 25.000 Klicks):
1. Platz: 4.000 Punkte
2. Platz: 2.000 Punkte
3. Platz: 1.250 Punkte
4. Platz: 1.000 Punkte
5. Platz: 750 Punkte
6. Platz: 500 Punkte
7. Platz: 250 Punkte
8. Platz: 125 Punkte
9. Platz: 75 Punkte
10. Platz: 50 Punkte

Refrally (bis 100.000 Klicks):*
1. Platz:
2. Platz:
3. Platz:
4. Platz:
5. Platz:
6. Platz:
7. Platz:
8. Platz:
9. Platz:
10. Platz:

* Bitte Besonderheiten bei der Refrally beachten (steht auf der Seite)!
 
Zuletzt bearbeitet:
So WIE es geschrieben ist, klingt es wirklich mehr als verlockend. Nur woher bekommst du denn bitte die Sponsoren die soviel für einen FORCEDKLICK bezahlen? Nicht das man jeden Tag evt nur 10 Klicks machen kann, weil dann schon keine mehr eingebucht sind.

Lg
 
Vorbild der Seite sind amerikanische Bux-Anbieter und auch der deutsche Anbieter AdClixx.
Es wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so sein, dass 100te Banner zum Klicken da sind.

Aber ich werde schon dafür sorgen, dass eine zufriedenstellende Menge an Klicks vorhanden sind. ;)

Lass dich überraschen...


So WIE es geschrieben ist, klingt es wirklich mehr als verlockend. Nur woher bekommst du denn bitte die Sponsoren die soviel für einen FORCEDKLICK bezahlen? Nicht das man jeden Tag evt nur 10 Klicks machen kann, weil dann schon keine mehr eingebucht sind.

Lg
 
in 4 min geht es los

IN 4 minuten geht es los und ich will entlich den link haben!

achja was ich vergwssen habe... gibt es eine kontrolle das auch wirklich ein mensch vor dem PC sitzt? weil sonst hab ich kein Bock z.b. bei der aktivralley mitzumachen. das ist dann ja langweilig....
 
IN 4 minuten geht es los und ich will entlich den link haben!

Ich hatte ja geschrieben "gegen" 20 Uhr.
Es wird leider noch etwas dauern.
Bekommst ne PN, wenn ich hier gepostet habe, dass es los geht! ;)

achja was ich vergwssen habe... gibt es eine kontrolle das auch wirklich ein mensch vor dem PC sitzt? weil sonst hab ich kein Bock z.b. bei der aktivralley mitzumachen. das ist dann ja langweilig....

Ein automatisches Abklicken wird nicht gehen!
 
danke das du mir eine PN sendest... wie wird es denn verhindert das es kein automatisches klicken geht? falsche Banner da drin oder durch ein Script? (ich hoffe ich komm jetzt nicht als Betrüger rüber...)
 
wäre nett wenn du mir auch eine pn schicken würdest

Da in deiner sig kein link zufinden ist :ugly:
 
der Link ist noch nicht zu finden weiol die seite noch nicht offiziell online ist. Er wird mir auch erst eine PN schicken wenn es hier drin steht das es los geht...
 
der Link ist noch nicht zu finden weiol die seite noch nicht offiziell online ist. Er wird mir auch erst eine PN schicken wenn es hier drin steht das es los geht...


Jo da shab ich auch schon verstanden nur hatte er etwas weiter oben das geschrieben

Ach ja, hatte ich oben nicht dazugeschrieben.

Link ist in meiner Signatur.
Bald geht´s auch schon los!

sunnysven

Und deswegen hatte ich gefragt :D
 
warum denn nicht? der hat doch die Forum nicks und gibt die lose erst wenn mindestens 15 klicks da sind... also warum soll er es nicht machen?
 
hat von euch jemand photoshop und kann mir gerade mal was ändern.
ist nur ne minute arbeit!

Gibt auch nen kleinen Obulus!
 
ich hab photoshop. kanns aber nich so gut... aber wenne nich was hast kann ich es probieren.