GrandSlots.de

huhu...
gibt es anlagemöglichkeiten und wenn ja welche ;)
gruß Berne

edit: huch ^^ hab ich überlesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
danke buddha ;)

genau die wirds geben da viele nachgefragt haben.

dieses projekt steht jetzt schon und wurde vor langer zeit genau geplant da wird nix verändert oder erhöht/verringert.

es wird ne feste anzahl an anteilen geben und ne feste % an ausschüttung.

vorbestellung/kauf der anteile ist natürlich via pn schon möglich.

ende september kommt dann auch der 3. slot der auch sehr spannend wird.
dieser hat eine freispiel option der 2. den ich die tage noch posten werde hat zwar kein bonus aber schmeißt trotzdem gute wins
 
So, wer den Slot schon mal etwas Probezocken möchte kann sich gern per PN mal melden. über kurzes feedback würd ich mich dann freuen.

endeinstellungen sind es noch nicht ganz.
 
Schade, sehr sehr schade.

Mach ne ordentliche Refebene und lass die scheiß Anteile weg.

findest du 0,25% wenig ? ich ich hab noch 0,25% offen gelassen für eine sache wie zb den monatsbonus erhöhen oder bonuszahlungen.

denke 0,25% refgebühr müsste doch reichen oder?
lohnt es sich sonst nich ordentlich zu werben?

über 3 % gesamt geh ich def. nicht.

anteile 0,5% bleibt def. und jackpot 1% aber da sind alle jp´s inbegriffen wird ja auch ein grand jp geben.
 
Anteile braucht wirklich keiner, das schlägt unnötig auf die Gebühren :roll: Das ist so ein ätzender Kram, der sich leider auptsächlich durch die FWX-Seiten bei Klamm-Seiten eingeschlichen hat :roll:

Eine 0,5% Ebene oder auch 0,3 1. Ebene + 0,2% in einer 2. Ebene sollten es schon sein :think:
 
Anteile braucht wirklich keiner, das schlägt unnötig auf die Gebühren :roll: Das ist so ein ätzender Kram, der sich leider auptsächlich durch die FWX-Seiten bei Klamm-Seiten eingeschlichen hat :roll:

Eine 0,5% Ebene oder auch 0,3 1. Ebene + 0,2% in einer 2. Ebene sollten es schon sein :think:

also was ich zu 100% sagen kann das es nur 1 ebene geben wird.
ich lass es mir durch den kopf gehen :) wie gesagt 0,25 % hab ich noch übrig anteile bleiben aber auch fest bei 0,5 % und insgesamt wirds nicht mehr wie 3 % an gebühren.

start wird dann mitte september wohl sein. testphase wird noch etwas dauern.
momentan such ich aber erstmal keine user mehr zum testen.


edit:

wer doch noch testen will kann das hier tun.

https://www.facebook.com/event.php?...leckX/151367161540133?v=app_4949752878&ref=ts

aber wichtig bitte NUR 5 mio einsatz wählen.

ein paar games wären gut für die stats. es kann zu anzeigefehlern kommen weil derzeit schon einige user spielen und da kann jemand vom anderen das bonusgame abspielen weil alle über ein account spielen.
ist im echtbetrieb dann natürlich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Höchstwin bei 5mio nur max 500mio?Ein höheren hatte ich bis jetzt noch nicht.Falls ja finde ich es bisschen mager bei 5mio Einsatz.Leider findet man auch nichts in den Infos über die Gewinnsymbole.Das könnte noch rein wenn es möglich ist.

LG tadi147
 
Ist der Höchstwin bei 5mio nur max 500mio?Ein höheren hatte ich bis jetzt noch nicht.Falls ja finde ich es bisschen mager bei 5mio Einsatz.Leider findet man auch nichts in den Infos über die Gewinnsymbole.Das könnte noch rein wenn es möglich ist.

LG tadi147



musst du mal auf info und dann gewinnliste klicken

2,5 mrd gibts da zu gewinnen außerdem gibts im bonusgame richtige mini und bigwins.

bei einem denkt man verarsche wenn bei 5 mio einsatz bonusgame 89.545 klammlose ausschüttet aber im nächsten können gleich paar mrd kommen.

die warscheinlichkeit das bonusgame zu bekommen ist relativ hoch.

aber wenn du/ihr testet, bitte nur 5 mio einsatz danke
 
Der Höchstwin bei 5 Mio Einsatz liegt bei 2,5 Mrd, welcher aber um 50% zu wenig ist.
Da sollten schon max. 5 Mrd Win drin sein.

/edit: ruebi war nen Tick schneller. ;)
 
Der Höchstwin bei 5 Mio Einsatz liegt bei 2,5 Mrd, welcher aber um 50% zu wenig ist.
Da sollten schon max. 5 Mrd Win drin sein.

/edit: ruebi war nen Tick schneller. ;)

mhm 5 mrd? na ich weiß nich. 500 x einsatz is doch vollkommen okay das bonusgame kann auch mal mehr werfen denke das kann so bleiben.

sonst entstehen wieder mega win löcher und jeder schreit rum.
ich denke so richtig kann man den slot erst beim großen testtournament beurteilen. da bekommt jeder ne feste summe mit der er testen kann und wer zum schluss das meiste guthaben hat gewinnt.
 
Da freu ich mich drauf ,aber jeder hat sein eigenen Account !? *fg*

LG tadi147

na sicher da wirds ein tournament bereich geben der auch 1-2 x im jahr in betrieb genommen wird ;)
da bekommt jeder dann ne feste summe an losen.
in testtournament können alle neu registrierten user teilnehmen beim halbjährigen nehmen die 100 aktivsten user teil. wobei keiner einen vorteil hat ob er mehr oder weniger apz hat er muss nur unter den 100 aktivsten sein.

lasst euch überraschen. ich freu mich auch schon sehr drauf.

der aktuell größte bonusgewinn lag bei: # 2.862.420.566 Klammlose