GhostRef.com - Paid to Click - BUX - Refback! - Mit uns doppelt verdienen! - [Offizieller Thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gh0strider

Well-known member
ID: 286318
L
26 September 2007
1.308
134
Moinsen,

ich möchte euch meine Seite vorstellen.


Auf der Seite präsentiere ich euch die besten sogenannten BUX/PTC Seiten.
Diese "Paid to Click" Seiten vergüten eure Klicks auf ihre Werbung.

GhostRef.com, euer Werber, verdient bei jedem Klick mit.
Diese Provisionsvergütung leite ich dann an euch weiter.
Euer Refback liegt so bei ca. 70 %. Hängt immer dann vom aktuellen USD/EUR und dem KL/EUR Kurs ab.

Für Refjäger gibt es auch was Leckeres! 10% Refebene.

Aktuell ist der Kurs: 100 Punkte auf GhostRef = 250.000 KL
Einige Seiten werden mit 10 Punkten/Klick vergütet. Ein schöner Zusatzverdienst :)

Also - warum alleine für sich klicken? Join GhostRef.com und verdiene 2mal mit einem Klick!

Viele Grüße
gh0strider
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Fragen Frage: 1 Punkt enstpricht also 1 Cent? Also 100 Klicks 1 $? Also gibts kein €? Und warum ist die Vergütung in Lose so schlecht. Wenn ich es mir auszahlen lasse und für das Geld dann Lose kaufe, bekomm ich das 10x Fache an Klammlosen o0.

mfg, Weber
 
3 Fragen Frage: 1 Punkt enstpricht also 1 Cent? Also 100 Klicks 1 $? Also gibts kein €? Und warum ist die Vergütung in Lose so schlecht. Wenn ich es mir auszahlen lasse und für das Geld dann Lose kaufe, bekomm ich das 10x Fache an Klammlosen o0.

mfg, Weber

Naja 1 $ ist keine 2,5 Millionen wert.^^ Eher so 5 Millionen - also das Doppelte = das Zwanzigfache vom Tauschwert ;)
 
3 Fragen Frage: 1 Punkt enstpricht also 1 Cent? Also 100 Klicks 1 $? Also gibts kein €? Und warum ist die Vergütung in Lose so schlecht. Wenn ich es mir auszahlen lasse und für das Geld dann Lose kaufe, bekomm ich das 10x Fache an Klammlosen o0.

mfg, Weber

Nein, 1 Punkt ist nicht gleich 1 Cent. Es ist sowieso erst einmal geplant nur in KL auszuzahlen.

MfG
Eidechse

P.S.: Bin Co-Admin auf der Seite, nur zur info.
 
3 Fragen Frage: 1 Punkt enstpricht also 1 Cent? Also 100 Klicks 1 $? Also gibts kein €? Und warum ist die Vergütung in Lose so schlecht. Wenn ich es mir auszahlen lasse und für das Geld dann Lose kaufe, bekomm ich das 10x Fache an Klammlosen o0.

mfg, Weber

Hallo,
1000 Punkte sind derweil 70 $cent. Also ca. 50 €cent.
1000 Punkte = 2.5 Mio KL = ca. 35 €cent (aktueller ca. Forumpreis)

Das wären also deine 35 Cent (plus natürlich die vergüteten Klicks auf der Seite direkt) und meine 15 Cent, die für die Gebühren der Bezahldienste, Kursschwankungen (USD/EUR/KL) plus sonstige Kosten wie z.B. Hosting etc. betimmt sind.

Edit2: 100 Klicks = 1,00 $ bieten dir die meisten BUX Seiten, die zusätzliche Vergütung bekommst du nur bei uns.

Wie Eidechse es schon erwähnt hat, bieten wir im Moment erst KlammLose als Zahlungsoption. Für die Zukunft sind natürlich auch Paypal oder Primera geplant (kann man auch in den Mediadaten sehen, dass wir früher auch andere Währungen auszahlten)
Jetzt starten wir wieder klein :) was natürlich mit eurer Hilfe nicht so lange bleiben wird.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrliche Frage:
Warum sollte man zu GhostRef.com gehen, wenn man woanders mehr als 70% RB bekommt ?
Wo liegen die Vorteile ?
 
Ehrliche Frage:
Warum sollte man zu GhostRef.com gehen, wenn man woanders mehr als 70% RB bekommt ?
Wo liegen die Vorteile ?

Ehrliche Antwort ;)

Vergleiche doch mal, hier im Forum oder z.B. mit anderen "Refback"-Seiten.

Ich habe mal das Suche-Refs-Subforum auf BUX-Angebote überflogen und mehr als die Hälfte davon zahlen nur noch aus. Dort kannste dich also nicht mehr anmelden.
Und die anderen Threads suchen nur für eine oder zwei Bux Seiten.

Im Internet, z.B. auf gptbank.com, kannst du dich als "Freeuser" im Moment nur auf neobux.com anmelden. Andere Seiten sind nur zahlenden Usern vorbehalten. Wo siehst du da ein besseres Angebot ;)

Auf ghostref.com kannst du dich auf allen angebotenen Seiten anmelden, da gibt es keine Begrenzung. Vorteil gegenüber dem Forum ist klar die Übersicht, die Menge der angebotenen Seiten und spezielle Aktionen die nur den Usern von ghostref.com vorbehalten sind, die User können in Zukunft selbst über neue PTC-Seiten entscheiden, etc.

Du entscheidest.

MfG
gh0st
 
Zudem was Ghostrider gesagt hat:

Später wird man in verschiedenen Internet Währungen und auch in $/€ auszahlen können. Hier im Forum z.B. wird nur in Klammlose vergütet;)

MfG
Eidechse
 
Hi.

Ich habe mal ne frage. Auf der Seite steht das die Klicks in unregelmäßigen Abständen aktualisiert werden. Hab mich gegen Mitternacht angemeldet und bisher war keine Aktualisierung.

Meine Frage ist: Wird wenigstens 1x am Tag aktualisiert?

gruß
 
Nabend.

... ich würde gerne wissen, ob dieses Projekt auch wirklich funktionieren soll?

Du verschickst einen Newsletter in dem steht das Ihr ein Forum errichten wollt, damit man Verbesserungsvorschläge posten kann.
- Gut und schön, aber das hat Zeit. zur Zeit könnte man diesen Klamm-Thread nutzen

Du schreibst, das du aktive Nutzer brauchst?
- Ich bin AKTIV und habe 2 Ref's geworben, was eigentlich nicht so mein Ding ist. Für die und für mich ist das extrem beschissen, wenn die bloß sehen, das die Seite kein bisschen gepflegt wird und keine Statistik Updates eingespielt werden.

Bei der Statistik 10Bux, steht da das du dich seit dem 2.9 nicht einloggen kannst.
- Ich kann mich einloggen, zugegeben die Seite ~suckt~ mit unter extrem.
- Was ist mit den anderen Seiten? Warum erfolgen da keine Updates?

Ich kann nur sagen, ich bin im Moment schwer entäuscht von dem ganzen her. Ich klicke fleißig, versuche ein paar Ref's zu bekommen, bekomme gesagt das in 30 Minuten ein Update erfolgt und was ist ? - Nicht's...


Ich habe dafür Verständnis das es von Hand aktualisiert werden muss und das es dementsprechend auch mal dauert. Genauso verstehe ich, das jeder Mensch auch in seinem realen Leben Verpflichtungen hat.

Nur kann ich ebend nicht verstehen, das im Newsletter die rede von -wir brauchen wieder aktive Nutzer- ist - stell erstmal die zufrieden die jetzt im Moment deinen Dienst in Anspruch nehmen. Ein eigenes Forum halte ich im Moment für überflüssig wenn die StatsUpdates nicht regelmäßig stattfinden - so werden die paar, die aktiv sind, schnell wieder inaktiv werden.

Die Idee der Seite, finde ich gut und realisierbar - vorrausgesetzt die Anbieter zahlen aus.

Wie du etwas machst, ist natürlich dein Ding.
Das Posting ist nur meine Meinung.


Schönen Abend.
 

Moin,

danke für das Feedback, nur so weiß man, was man verändern muss.

Vorerst war das eh auch so geplant, dass "unser Forum" erstmal hier bei Klamm bleibt.

Ich sehe, dass du aktiv bist und das schätze ich sehr (bzgl. 99centptc).
Ich update Die Statistiken mehrmals am Tag. Ich habe dich als Ref bei 99centptc und ich nehme an bei 10bux. Bei dir im Account steht, dass du noch eine dritte Seite hast, kann dich aber bei keiner weiteren sehen.

10bux und b-u-x sind noch drin, weil ich am 12.08. eine AZ beantragt hatte, da sich in dem letzten Jahr, wo die Seite "Standby" war, kamen durch ein paar fleißige Refs einige Dollars zusammen. Hätte ich die Site rausgenommen, dann wären alle Klicks und Punkte verloren. Teil des Geldes geht auch dann in eine Klickrally rein.

Pflege der Seite:
Ich füge neue Seite hinzu, lösche tote Seiten. Vielleicht ist deine Ansicht einer gepflegten Site anders. Bitte teile mir deine Ansicht einer gepflegten Seiten mit. :)

MfG
 
Ok, aber irgendwie sind meine Stats seit glaub 3 Tagen immer noch alle auf 0.
Habt ihr mich denn in eurer Ref-Liste?

Hi,

deine Stats sind weiterhin alle auf 0. JA!
ABER: Bei uns im Adminbereich können wir sehen, dass du noch "Offene Punkte" hast. Diese werden in deinen Stats nicht angezeigt. mal sehen ob wir da noch was hingebastelt bekommen. Kann ich aber nicht versprechen.

Die Offenen Punkte werden erst gutgeschrieben, wenn der Anbieter ausgezahlt hat, dass ist zu unserer Sicherheit, damit wir keine Verluste machen. Demnach auch EURE Sicherheit, da wir dann immer Auszahlen können.

MfG
Eidechse
 
lol dann nehmt aber mal ganz schnell 10bux.net raus :D

die zahlen scon seit 1 1/2 jahren nichtmehr aus

lg
Gammelfrog

Hi,

Das kann man so nicht sagen. So wie ich das sehe, zahlt 10Bux nur teile der User aus, damit diese sagen, dass die Seite total toll ist und auszahlt. Momentan warten wir noch auf eine AZ. Ich denke wenn die nach 2-4Wochen immer noch nicht angekommen ist, nehmen wir die Seite raus ;) Muss ich aber nochmal mit Ghostrid0er drüber reden ob wir das nicht sofort machen sollten, solche Seiten sollten nicht gefördert werden.

MfG
Eidechse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.