Geschlossen

Wollte grade auf der Seite mal vorbeischauen, aber bis auf einen blauen Bildschirm, kommt nix.
 
ich habe gerade mal alle Cookies usw. gelöscht und auf die Seite geschaut bei mir funktioniert sie ohne Probleme

Also, habs jetzt mal mim Firefox probiert. Dort klappt es prima. Im IE erscheint allerdings nichts ;)


PS. Was gibts den auf der Seite, was es sonst nicht so sehr gibt ? Bzw. was kann man an deiner Seite alles machen ?
 
Sei mir nicht böse, aber wenn das dein ernst ist, ist die Seite von vorneherein zum scheitern verurteilt.

Ja, da muss ich dir Recht geben.

1 Mio Lose für den 1. Platz, das geht ja garnicht. Wenn du wirklich erfolgreich seien möchtest, brauchst du schon ein richtig großes Startkapital.

Hast du wenigstens Werbung für deine Seite schon gebucht ?
 
Ja, da muss ich dir Recht geben.

1 Mio Lose für den 1. Platz, das geht ja garnicht. Wenn du wirklich erfolgreich seien möchtest, brauchst du schon ein richtig großes Startkapital.

Hast du wenigstens Werbung für deine Seite schon gebucht ?

Ja hab ich schon gebucht

sind 1 mio zu wenig oder zuviel?
 
Ja hab ich schon gebucht

sind 1 mio zu wenig oder zuviel?

1 Mio Lose, sind definitiv zu wenig. Sollten schon mindestens 100 Mio Lose für den ersten Platz sein, wenn du viele neue User haben möchtest.

Das wird alles noch mehr werden das ist jetzt alles erstmal der Anfang oder meint ihr dass sich so kein User anmeldet?

Sei mir nicht böse, aber bei solch einer "einfachen" Seite, wirds sich kaum jemand anmelden. Du bräuchtest ein ausgefallenes Design, gute Ralleys und Addons, die kaum jemand anbietet.


PS @ den Unbekannten. Danke für den Roten.
 
ich habe mich gerade mal angemeldet... Ich geb dir noch nen Tip: Nehm keine 50% Betreibergebühren auf Forcedbanner