Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

wir sind schon dran, können nur denn server admin leider grad nicht erreichen,
keine sorge daten sind noch alle da nix verloren gegangen sobald es wieder geht melden wir uns hier wieder mfg

p.s sorry kann auch nix dran ändern und nein wir verschwinden nicht an alle pn nörgler im icq und pn
 
Infos!

THX 4 GS schön das ihr wieder da seid 8)


:=)!

SO wir haben eine MailRallye gestartet , KlickRallye ist auch vor kurzem neu gestartet worden. Es läuft eine faire AktiveRallye (35MIOAP=100Mio Gewinnausschüttung) dazu eine extra Rallye die 2 Tage läuft auf dem Pharao wo der JP schon über 200Mio ist. Als letzes wollen wir nochmal auf die RefRallye aufmerksam machen helft uns die Rallye zu beenden es fehlen rund 50 User gewinn auf 500Mio Gesamt!

mfg patrick + TONI!
 
1stes TUNIER auf GeldTower.de

-- TUNIER AUF GELDTOWER.DE --


Wir haben uns gedacht, wenn wir nun ganze 6 neue Slots anbieten unter anderem zwei Ista-Slots und einen Doggy-Slot, wollen wir diese natürlich auch erstmal einspielen und die Caches voll machen.
Damit es nicht zu Euren Lasten geht, haben wir jedem User 100Mio Lose (nicht auszahlbar) zugespielt, die es gilt an 6 Slots zu verzocken. Das schöne hierbei ist, dass die 10 Besten User, die die meisten APz vorweisen können belohnt werden mit Bonus auf GeldTower.de.
Die Verteilung:
1.Platz: 20Mio BonusLose
2.Platz: 10Mio BonusLose
3.Platz: 6 Mio BonusLose
4.Platz: 4 Mio BonusLose
5.Platz: 3 Mio BonusLose
6.Platz: 2 Mio BonusLose
7.Platz: 2 Mio BonusLose
8.Platz: 1 Mio BonusLose
9.Platz: 1 Mio BonusLose
10.Platz: 1 Mio BonusLose

Die Rallye läuft 3Tage ab dem 15.03.2008 um 20Uhr!
Hierbei gilt: die AP die ein User am TAG erziehlt werden 0:15Uhr 1:2 in BonusLose umgerechnet und können auch für das Tunier verwendet werden.

Viel Spass wünschen Euch Patrick und Toni
Wenn Fehler entdeckt werden bitte an uns eine Email mit Screen und Beschreibung, danke!

https://www.geldtower.de/demo/geldtower1/page.php (AREA)
 
Server down

hallooooo :renoyg: wo is die seite hin

Hi*

Ich bin noch da und werde auch nicht verschwinden!
Leider gibt es Probleme beim Hoster*

Ich habe mich schon drum gekümmert!!!

Sobald GT.de wieder da ist werde ich einen NL raussenden!

Sorry der Unannehmlichkeiten, bin genauso davon betroffen denn mein Loseshop ist auch da gehostet!

mfg Patrick Theimann // Geldi
 
Einer der seltenen Seiten wofür ich meine Hand ins Feuer lege.
Geldtower kommt wieder. Da wird gerade unter Hochdruck gearbeitet.
Schade das der Hoster seine Probleme hat.

Geldtower.de will never die

:love::love::love:
 
anmeldung

Offizieller Thread von Geldtower !!!



250.000 Bonus Klamm Lose bei Anmeldung!

Paidmails I Paidbanner I Paidbox

HIER BIST DU RICHTIG


Unsere Konditionen:​
- TauschBox
- FaireRallyes
- TagesLotterie
- UserOfTheDay
- RiesenSpieleAuswahl
- RangListe mit Bonus
- GroßerPaidKlickBereich
- Sparbuch gekoppelt mit deinen APZ
- GesamtJackPot über 940 Mio Klamm Lose
- SuperSeriöseAdmins + SchnellerSupport
- bezahlte LaberBox 50Lose alle 5Minuten
(WETTSCRIPT Online*)

*Es sind nicht immer Wetten eingestellt!



Grüße Euer Geldtower Team !!!



Hello, komme nicht auf die Seite, möchte mich anmelden.Danke dir.MFG
 
hoffentlich

die beste und freundlichste seite im netz habe jetz schon entzugserscheinigungen
ich hoffe der wird den server wechseln.
gruss
astamann:D:D
 
die beste und freundlichste seite im netz habe jetz schon entzugserscheinigungen
ich hoffe der wird den server wechseln.
gruss
astamann:D:D

hi Astamann, er ist dabei, es werden schon alle Daten auf den neuen Server bei einem anderen Hoster aufgespielt. Das dauert noch ein paar Tage, aber nächste Woche ist es überstanden. Ich leide auch schon an Entzugserscheinungen.