Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

hi, Bonuslose gibt es auf der Seite nicht.
Müßtest Du normale Lose an Deine Refs direkt auf klamm.de überweisen.
 
@Fahrlehrer
ich versuche schon lange ein Bonuslosesystem zu bekommen. Leider ohne Erfolg bis jetzt. Ich bin aber dran.
am besten erst Lose nach Aktivität zahlen dann kann man im moment nicht viel falsch machen. Und ehrliche user gehen darauf auch ein.

Hallo!

Es gibt ab heute 20:00 Uhr eine kostenlose Testralley für meinen neuen Slot in der 1 MRD Lose ausgeschüttet werden.
Jeder User bekommt 250 Mio Testlose und kann rechts im Menü den Supercomic kostenlos Testspielen. Die Ralley geht 2 Tage. Wer morgen 20:00 Uhr weniger als 1 mio Lose auf den Konto hat bekommt nochmal eine neue Aufladung mit 250 Mio.
Die groben Einstellungen sind gemacht jetzt geht es an den Feinschliff. Dafür brauche ich diese Testspiele. Und Ihr könnt schonmal ein Gefühl für den Slot bekommen. Der Slot darf nur in einem Fenster gespielt werden. Ihr könnt Euch dort mit euren Eurofriend.de Daten einloggen. Die Testseite ist unter www.test.klamm-lose.com zu finden. Viel Erfolg und viel Spaß.

Gruß Mario
 
@Fahrlehrer
ich versuche schon lange ein Bonuslosesystem zu bekommen. Leider ohne Erfolg bis jetzt. Ich bin aber dran.
am besten erst Lose nach Aktivität zahlen dann kann man im moment nicht viel falsch machen. Und ehrliche user gehen darauf auch ein.

Hallo!

Es gibt ab heute 20:00 Uhr eine kostenlose Testralley für meinen neuen Slot in der 1 MRD Lose ausgeschüttet werden.
Jeder User bekommt 250 Mio Testlose und kann rechts im Menü den Supercomic kostenlos Testspielen. Die Ralley geht 2 Tage. Wer morgen 20:00 Uhr weniger als 1 mio Lose auf den Konto hat bekommt nochmal eine neue Aufladung mit 250 Mio.
Die groben Einstellungen sind gemacht jetzt geht es an den Feinschliff. Dafür brauche ich diese Testspiele. Und Ihr könnt schonmal ein Gefühl für den Slot bekommen. Der Slot darf nur in einem Fenster gespielt werden. Ihr könnt Euch dort mit euren Eurofriend.de Daten einloggen. Die Testseite ist unter www.test.klamm-lose.com zu finden. Viel Erfolg und viel Spaß.

Gruß Mario

Schöne Aktion von dir - bin schon am testen.
 
geht im moment nur für die die bis heute 19:00 Uhr angemeldet waren auf eurofriend, versuche dich auf der Testseite mal anzumelden.
 
Konto ist erstellt.

Wer bis jetzt nicht angemeldet war, kann leider nicht mehr mitmachen.
 
@ murdoch

echt süss,da hat yooda wieder gute arbeit geleistet:D
aber...

ich habe mit den 250 mio nur 2 mal freispiele bekommen bei 1 mio einsatz.
habe dann im bonusspiel 3 scatter gehabt und mir wurden keine weiteren
freispiele gutgeschrieben.
endergebnis 1 ( 35 freispiele,multi: x 2 ): 39,5 mio.
endergebnis 2 ( 5 freispiele,multi: x8 ) 10,5 mio:(

also mit 50 mio bei 1 mio einsatz hat man kaum eine chance auf freispiele.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der ist ein wenig härter eingestellt als die anderen. Das wurde ja auch gewünscht man sieht es auch an den Bigwinns 2,6 MRD mit 1 mio ist schon heftig. Kann aber dann auch wenn Winnlöcher kommen teuer werden keine Frage. Das muß dann jeder für sich selber entscheiden. Stellt man Ihn wieder um das mehr Freispiele kommen, dann können natürlich solche Bigwinns nicht mehr kommen das sollte klar sein.

Die Freispielwahrscheinlichekit ist genauso hoch wie am euromat CF und am Plattfuss. Heißt er kann mal von 100 mio 3 oder 4x Freispiele bringen oder von 250 Mio keine.

alles ist möglich.
 
@ Murdoch

Und woran lag es das mit keine weiteren Freispiele mehr gutgeschrieben wurden als ich 3 Scatter bekam?
Wäre schade wenn das jemanden passiert,der mit echten Losen spielt:D
 
kann ich nicht sagen, die Freispiele werden sehr sehr schnell aufgebucht das man es kaum erkennt. In meinen Tests kam das nicht vor das keine aufgebucht wurden. Machen kann man dagegen großartig nichts.

wir müßten mal schauen ob es häufig auftritt oder das einmalig war.
 
Zusätzliche Scatter in den "Scattergames" hatte ich seit gestern abend noch nicht.
Am 500K Einsatz hab ich 700 Mio verloren.
 
Man da hab ich aber nicht schlecht gestaunt am Testslot. 8O
35 FS Multi 10 auf 1 Mio. :)
Aber leider "nur" 345 Mio. :(

*Trotzdem gefällt mir der Slot. :)
 
Ist die Aktion vorbei? kann den slot nicht mehr spielen:(

Die von Dir angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wähle aus dem Menü einen gültigen Link, sollte weiterhin das Problem bestehen informiere bitte den Webmaster darüber.
Mögliche Gründe
Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
Du hast eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)