Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Zu den Anteilen:

Wieviele wird es denn max. geben?

Ich werde mich nicht auf eine Begrenzung festlegen. Es wird nur soviele geben wie die Einnahmen sind. Im Moment sind es aber noch deutlich weniger als ich ausgeben könnte.

Zu den Anteilen:

Wie hoch wird die Ausschüttung pro Tag in etwa sein?? Mit welchen Werten rechnest du?

Die Ausschüttung fängt ab heute bei 1500 Lose an pro Anteil, ich versuche möglichst eine Steigerung der Ausschüttung zu ermöglichen. So das es bezahlbar ist für mich. Und die Ausschüttung hängt nicht mit dem Umsatz meiner Seite zusammen sondern mit meinen Externen Einnahmen wie Anteilsausschüttungen. Refverdienste und Sponsornetzwerke. Also die Divi wird nicht über die Seite finanziert.

Nachtrag!

Ich möchte noch einen Nachtrag zum Little Plattfuss machen. Bitte tastet Euch langsam mit den Einsätzen ran. Es kann in Bonusspielen oder auch im normalen Spiel sehr viel geben, hatte auch mal nen 1,5 MRD Win im Test . Er kann es aber auch nehmen. Also er ist sehr scharf eingestellt. Beachtet dies bitte bei der Einsatzwahl.
 
Verkaufspreis Minus Dividendenzahlung. Bedeutet wenn Du heute ein Anteil für 500k kaufst und Du dann eine Divi von 1500 Losen bekommst kannst Du das Rückkauftool nutzen dann zahle ich Dir 498500 Lose zurück. Wenn die Divi einmal 500k pro Anteil erreicht hat, dann kauft man die Anteile auf eigene Gefahr daher kein Rückkauf mehr.
 
Hallo

Hab mal eine frage zwecks Werberwechsel.

Mein Werber mit der Klamm-id 228095 war seid 30.11.07 (LastOn: 30.11.2007 | 12:57:43 Uhr) nicht mehr auf Klamm aktiv.
Hab auch auf PN keine Antwort von ihm erhalten.

Könnt Ich mir daher einen neuen Werber suchen?

lg Niesnudel
 
Das heißt, die ersten 333 Tage (500k / 1,5k) ist man auf der sicheren Seite ;) Und ab dann muss man selbst schauen, wie man die Anteile wieder los wird (falls man das will). Stimmt das so?
 
Cool, da kauf ich mir doch auch gleich mal ein paar Anteile! ;)

Und gleich noch eine Frage:

Was bedeutet die Grafik unter "Meine Anteile"??

Hmm, das ist deine Auflistung über deine Anteile, deine bisherigen Ausschüttungen und der Wert, für den Murdoch dir Anteile aktuell zurück kaufen würde. Steht doch eigentlich da, oder hast du was anderes gemeint? ;)
 
Ja, den hat er gemeint :)

Könntest du, murdoch, uns mitteilen, wenn du mit dem anfänglichen Verkaufen der Anteile aufhörst, sprich wenn nur mehr User ihre Anteile verkaufen?? :) Das wäre ganz super! Bei KG (ich weiß, Vergleiche sind nie gut) steht auch oben, dass es derzeit keine Anteile vom Admin gibt (ob das stimmt, steht auf einem anderen Blatt), aber zumindestens wäre es mal gut, sowas irgendwo stehen zu haben bzw. zu wissen.
 
Naja, ist doch eigentlich egal. Ich mach mir da keine Sorgen. Denke Murdoch hat in den Jahren mit Eurofriend bewiesen, dass er weiß, was er macht... ;)
 
Könntest du, murdoch, uns mitteilen, wenn du mit dem anfänglichen Verkaufen der Anteile aufhörst, sprich wenn nur mehr User ihre Anteile verkaufen?? :)

Im Moment verkaufe ich nur noch kleine Pakete bis 50 Anteile weil mir wichtig ist das möglichst viele User Anteile haben. Sonst würde nie ein Anteilehandel zustande kommen. Große Pakete gehen nicht mehr raus. Jedenfalls vorläufig nicht. Aber ausschließen kann ich es zu 100% auch nicht wenn ein gutes Angebot kommt. Habe ja noch maßig Anteile zurückgehalten damit nicht nur 3 user alle Anteile kaufen:). Aber haben auch schon über 200 User Anteile das ist schon sehr gut und wichtig.
Eine Anzeige ob ich Anteile verkaufe wird es nicht geben da es keine Begrenzung der Anteile gibt. Bedeutet wenn die einnahmen mehr werden "könnte" ich auch wieder Anteile rausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag!

Ich möchte noch einen Nachtrag zum Little Plattfuss machen. Bitte tastet Euch langsam mit den Einsätzen ran. Es kann in Bonusspielen oder auch im normalen Spiel sehr viel geben, hatte auch mal nen 1,5 MRD Win im Test . Er kann es aber auch nehmen. Also er ist sehr scharf eingestellt. Beachtet dies bitte bei der Einsatzwahl.

Habe mich an alle Einsätze gewagt weil ich ja wie immer alles austesten muss.Leider bisher mit mässigem Ergebnis.
Den Slot ansich finde ich richtig toll.Von der Graphik bis zum Sound ist alles super.
Scharf eingestellt ist allerdings richtig denn es kommen lange Durststrecken wie ich sie ja auch schon vom CF kenne.
Scatter kommen leider sehr selten.Und wenn sie kommen dann überdeckt meisst das "Wild" die interessanten Symbole wie Axt,Zelt oder Pfeife.
Ein grösserer Gewinn als etwas über 400 Mio wollte noch nicht kommen trotz intensiven Testens.

Kamen in deinen Tests auch mal mehr als 3 Scatter oder 5 mal Wild?
Und wenn ja wie oft kam das vor?
Und wie lange hast du den Slot getestet?
 
Habe mich an alle Einsätze gewagt weil ich ja wie immer alles austesten muss.Leider bisher mit mässigem Ergebnis.
Den Slot ansich finde ich richtig toll.Von der Graphik bis zum Sound ist alles super.
Scharf eingestellt ist allerdings richtig denn es kommen lange Durststrecken wie ich sie ja auch schon vom CF kenne.
Scatter kommen leider sehr selten.Und wenn sie kommen dann überdeckt meisst das "Wild" die interessanten Symbole wie Axt,Zelt oder Pfeife.
Ein grösserer Gewinn als etwas über 400 Mio wollte noch nicht kommen trotz intensiven Testens.

Kamen in deinen Tests auch mal mehr als 3 Scatter oder 5 mal Wild?
Und wenn ja wie oft kam das vor?
Und wie lange hast du den Slot getestet?

Danke das Dir der Slot gefällt.

Der Grundgedanke ist der wenn es zuviele Scatter gibt dann werden die Bonusgames eben kleiner also nichts mit große Gewinne. Jetzt kann es mal passieren das ordentlich paar Lose durchrauschen aber es sind gute Gewinne möglich die auch kommen werden.

In den Tests tauchten auch 5x Wild auf, der höchste Gewinn war 1,5 MRD mit 1 Mio Einsatz der kam aber nur 1x, öfter kamen 600-800 Mio Wins.
Den Slot habe ich schon vor Weihnachten getestet bis letzte Woche. Also knapp 4 Wochen. Zwar nicht täglich aber immer wenns ging um die besten Einstellungen zu finden.

Wie öfter geschrieben das einzige was hilft ist sich an einem Cachefreien Slot ein Limit zu setzen. Auch wenns schwer fällt daran halten.

Es ist eben wie am CF letzte Woche hatte er auch 2x am Tag nen knapp 700er und ein knapp 900 Mio Gewinne geschmissen und noch 2 oder 3 300 Mio Dann sind eben in paar Minuten auch 2 MRD rausgegangen. Es kann so gehen und so.
 
Wie öfter geschrieben das einzige was hilft ist sich an einem Cachefreien Slot ein Limit zu setzen. Auch wenns schwer fällt daran halten
.

Wie wahr ,wie wahr.

Ich glaube du als "Nichtspieler" kannst das eigentlich gar nicht so gut beurteilen wie das ist wenn man schon ne Menge drin hat in einem Slot aber einfach nichts gescheites kommen will.

Aber noch viel besser finde ich das du einer der wenigen Webbies bist die eben nicht selber zocken und ich daher keine Angst haben muss das du des nächtens hergehst und alle Slots wieder leermachst weil du sie zum Eigenbedarf brauchst.

Sei mir bitte nicht böse wenn ich ab und an mal miese Laune habe wegen "Nichtgewinnens" und das dann hier poste.

Aber das gehört doch dann auch hierhin.

Oder soll ich dann lieber meinen Männe verhauen?:roll:

P.S. Ach und sag mir doch noch warum man die "Cachefreien" nun nicht mehr in mehreren Fenstern spielen darf.
Mir ist einfach kein plausiebler Grund eingefallen.

Und es wäre toll wenn du dann darüber auch alle anderen User informierst.
Vielleicht per NL?
 
.
Sei mir bitte nicht böse wenn ich ab und an mal miese Laune habe wegen "Nichtgewinnens" und das dann hier poste.

Aber das gehört doch dann auch hierhin.

P.S. Ach und sag mir doch noch warum man die "Cachefreien" nun nicht mehr in mehreren Fenstern spielen darf.
Mir ist einfach kein plausiebler Grund eingefallen.

Und es wäre toll wenn du dann darüber auch alle anderen User informierst.
Vielleicht per NL?

Wenns im Rahmen der Netiquitte bleibt kann man hier auch posten das man verliert, kein Thema.

Zu der Fensterbegrenzung:

Erstens ist es auch eine Sicherheit für Euch. Denn ich kenne User die sich mit diesen viel Fensterkram fast ruiniert hätten oder haben. Daher möchte ich es auf meiner Seite nicht. Der zweite Grund ist, es könnte auch zu Fehlbuchungen kommen, wenn man viele Fenster offen hat und der Server laggen sollte. Der dritte Grund ist das man durch Vielfenster natürlich auch ne höhere Chance auf den global hat. Da will ich natürlich die Fairness in den Vordergrund stellen das jeder die selben Chancen hat den Global zu gewinnen.

User sind per Newsletter informiert wegen der Fensterregel.

Auf SS bin ich schonmal unterwegs wenn ich Zeit habe.
 
Alles plausieble Gründe und spricht wieder mal noch mehr für dich als Webbie.

Werd mich in Zukunft dran halten denn die "Viefensterei" wie du sie nennst kann wirklich bös ins Auge gehen.

Ich sehe auch keinen Grund darin warum man nicht auch mit nur einem Fenster was gewinnen sollte.
Sind ja nicht alle User permanent an ein und demselben Slot zugange.(Ausser mir vielleicht...:))

Auf SS bin ich schonmal unterwegs wenn ich Zeit habe.

Das hab ich überlesen....
 
  • Like
Reaktionen: ABC
.

soo dann melde ich mich auch mal zu wort.....

wegen den Anteilen.......gibts für einen suchti wie mich der anteile kauft und verkauft wie naja viel halt...:mrgreen:....

kann man die anteile irgendwohin sperren dass man nicht mehr an die rankommt?....wie bei anteile auszahlen unter 8 stück geht nicht.....dass man dort ein limit eingeben kann ....nur mal ein vorschlag um meine *Sucht* bisschen unter Kontrolle zu haben...:mrgreen: