Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Hallo,
gibt es eine Info zu den Ausschüttungsquoten bei den Games? Auf der Seite kann ich nichts finden. Eine Info zu diesem lustigen Comic-JP wäre auch ganz hilfreich, der veralbert uns doch anscheinend ziemlich :ugly:
Grüße,
Krabat
 
Hallo,
gibt es eine Info zu den Ausschüttungsquoten bei den Games? Auf der Seite kann ich nichts finden. Eine Info zu diesem lustigen Comic-JP wäre auch ganz hilfreich, der veralbert uns doch anscheinend ziemlich :ugly:
Grüße,
Krabat

der supercomic ist ein Lose-Bunker, zum Wohle des Losepreises. :D
Der JP war vergangenen Monat noch 30% mehr wert wie jetzt.
 
Hallo,
gibt es eine Info zu den Ausschüttungsquoten bei den Games? Auf der Seite kann ich nichts finden. Eine Info zu diesem lustigen Comic-JP wäre auch ganz hilfreich, der veralbert uns doch anscheinend ziemlich :ugly:
Grüße,
Krabat

Ausgeschüttet werden insgesamt 99% aller Lose. Die Ausschüttung bei den Slots bewegt sich zwischen 94,5% und 95%. Rest ist dann Ralley, Global, Aktivpunkte eintauschen, Zinsen, Sparbuch, Anteile.

Zum Thema JP habe ich mich ja die Seiten davor geäußert.


Der JP war vergangenen Monat noch 30% mehr wert wie jetzt.

so wie jeder andere JP auch
 
Aber was meinst du mit "geäußert"? Kann nichts finden von dir zum SC-Thema auf den letzten 10 oder 15 Seiten...
Grüße,
Krabat

Stimmt sorry wußte nur das ich mich geäußert hatte die Tage war aber inner Mail, kopiere ich mal so rein was ich dort geschrieben habe.

Zitat:
Zum Supercomic, der wird definitiv fallen, Problem ist eben das erstmal die Wilds nicht so oft kommen und dann sollten Sie noch in einer Reihe sein.
Das haben wir wohl nicht ganz beachtet, das es nicht so oft vorkommt. Jetzt dort rum zu spielen ist in meinen Augen auch nicht hilfreich da man es sowieso niemanden das jetzt recht macht. Siehe Slotinferno.
Zitat Ende.

Hilft jetzt aber auch erstmal nicht weiter, wichtig ist das er so schnell wie möglich fällt damit man ein ordentliches bzw. anderes JP System einbauen kann das es keine Ausreißer in dieser Größenordnung gibt.
 
Stimmt sorry wußte nur das ich mich geäußert hatte die Tage war aber inner Mail, kopiere ich mal so rein was ich dort geschrieben habe.

Zitat:
Zum Supercomic, der wird definitiv fallen, Problem ist eben das erstmal die Wilds nicht so oft kommen und dann sollten Sie noch in einer Reihe sein.
Das haben wir wohl nicht ganz beachtet, das es nicht so oft vorkommt.
Jetzt dort rum zu spielen ist in meinen Augen auch nicht hilfreich da man es sowieso niemanden das jetzt recht macht. Siehe Slotinferno.
Zitat Ende.

Hilft jetzt aber auch erstmal nicht weiter, wichtig ist das er so schnell wie möglich fällt damit man ein ordentliches bzw. anderes JP System einbauen kann das es keine Ausreißer in dieser Größenordnung gibt.

Auch hier wieder!

Slotinferno ist nicht der Ausschlag-gebende Punkt!

Such du nicht auf anderen seiten nach ausreden.
Ich merke es immer wieder , die Betreiber versuchen die ursache zu vertuschen.

Man , hört auf damit !!!!

Was soll das? Echt..............






Ach ja die JP´s fallen zu 100%, klar fallen die............. Zu den Punkten jedem sein Gedanke. Gute Nacht.
 
Auch hier wieder!

Deine Meinung ist nicht der Ausschlag-gebende Punkt!

Such du nicht auf anderen seiten nach nem Grund um zu meckern.
Ich merke es immer wieder , Leite wie du versuchen einfach immer zu meckern.

Man , hört auf damit !!!!

Was soll das? Echt..............
 
Stimmt sorry wußte nur das ich mich geäußert hatte die Tage war aber inner Mail, kopiere ich mal so rein was ich dort geschrieben habe.

Zitat:
Zum Supercomic, der wird definitiv fallen, Problem ist eben das erstmal die Wilds nicht so oft kommen und dann sollten Sie noch in einer Reihe sein.
Das haben wir wohl nicht ganz beachtet, das es nicht so oft vorkommt. Jetzt dort rum zu spielen ist in meinen Augen auch nicht hilfreich da man es sowieso niemanden das jetzt recht macht. Siehe Slotinferno.
Zitat Ende.

Hilft jetzt aber auch erstmal nicht weiter, wichtig ist das er so schnell wie möglich fällt damit man ein ordentliches bzw. anderes JP System einbauen kann das es keine Ausreißer in dieser Größenordnung gibt.


Hey Murdoch,
wieso ist der Supercomic Jackpot sonst denn so gut wie immer im 7MRD-Bereich gefallen?8)
 
Auch hier wieder!

Deine Meinung ist nicht der Ausschlag-gebende Punkt!

Such du nicht auf anderen seiten nach nem Grund um zu meckern.
Ich merke es immer wieder , Leite wie du versuchen einfach immer zu meckern.

Man , hört auf damit !!!!

Was soll das? Echt..............

Ehm..... ? Ich glaube du meinst nicht mich !

Ich habe noch nie gesucht !
Ich beurteile nur die aktuelle Situation! Ich versuch zu meckern, und das auch noch immer? King, pack dir mal in den rechten Beutel.


Also spar dir deinen Müll.
 
Der Jackpott ist doch die Möhre die man den Zockern vor die Nase hält, den fallen zu lassen wäre ja wirklich grob fahrlässig ;)

Such du nicht auf anderen seiten nach nem Grund um zu meckern.
Ich merke es immer wieder , Leite wie du versuchen einfach immer zu meckern.

Man , hört auf damit !!!!
Deine Meinung ist auch nicht wichtiger und Dein gemeckere über Meckerer wird langsam spaßig.
 
Der Jackpott ist doch die Möhre die man den Zockern vor die Nase hält, den fallen zu lassen wäre ja wirklich grob fahrlässig ;)

Was soll das heißen?Weiter laufen lassen bis wir vielleicht bei 1 Bio angelangt sind....:ugly:

Dann hat der Losepreis so sehr abgenommen das es vielleicht nur noch 1.000 Euro wären.Und mal ehrlich wer zockt nicht um mit Gewinne rauszugehen?!

LG tadi147
 
Einfach die Sperre auf aus und nicht mehr anrühren, bei 1 Bio bringt son Pott doch erst richtig Zocker ins Boot :)



Und mal ehrlich wer schafft das übers Jahrzehnt gesehen?


Stimmt schon nur schau es dir an auch die andern Games werden viel gezockt nicht nur der Comic...;)

Ist schon richtig nur möchte jeder gerne mal ein Pot gewinnen wenn aber der ein oder andere Pot dabei ist wo man denken muss der kann so garnicht fallen,hauen nach und nach die User ab,den je mehr der Losepreis fällt desto weniger hat der Pot an Wert...logisch aber irdgenwann wird jeder die Lust dran verlieren!!!

LG tadi147
 
Das tun sie, aber deshalb aufhören ist eine andere Sache- was kaum jemand macht und die Pots steigen immer weiter

Hast Du noch nie Zocker gehört die dann sagen: "Endlich ist der Pott weg", obwohl sie ihn selbst nicht bekommen haben?

Hier gehts zwar um Eurofriend,aber es gibt da auch eine andere Seite wo ich den Namen ja nicht nennen will/muss da kenn ich einige Stammzocker die das Handtuch geworfen haben,weil es einfach kein Spaß macht Jahrelang an ein Game zu spielen und hoffen das der Pott entlich fällt.

Klar hab ich das...;)

LG tadi147
 
Stimmt sorry wußte nur das ich mich geäußert hatte die Tage war aber inner Mail, kopiere ich mal so rein was ich dort geschrieben habe.

Zitat:
Zum Supercomic, der wird definitiv fallen, Problem ist eben das erstmal die Wilds nicht so oft kommen und dann sollten Sie noch in einer Reihe sein.
Das haben wir wohl nicht ganz beachtet, das es nicht so oft vorkommt. Jetzt dort rum zu spielen ist in meinen Augen auch nicht hilfreich da man es sowieso niemanden das jetzt recht macht. Siehe Slotinferno.
Zitat Ende.

Hilft jetzt aber auch erstmal nicht weiter, wichtig ist das er so schnell wie möglich fällt damit man ein ordentliches bzw. anderes JP System einbauen kann das es keine Ausreißer in dieser Größenordnung gibt.

Ok, danke für die Info ;) Dann schaun wir mal weiter 8O
Gruß,
Krabat
 
da kenn ich einige Stammzocker die das Handtuch geworfen haben

Aber genug holen sich immer wieder eine blutige Nase und lassen sich abkochen ;).

Aber wer kann es den Betreibern verdenken, ins Skript schauen kann keiner und wenn genug Geld lockt wird fast jeder schwach. Um Geld zockt man ja eh nicht sondern nur um sooo wertlose Lose :ugly:
Andere verkaufen und verraten für Geld selbst ihr Baby habe ich gehört.

Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results. Albert Einstein
 
die Wahrscheinlichkeit ist in etwa so hoch, wie die, dass der Losepreis wieder auf 5 Cent/Mio klettert -lach.

Also nicht ganz unwahrscheinlich 8)