Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Hallo, kann mir bitte einer ein Tip geben, wo ich mir zu einem Werber als Ref einschreibe, wenn mein Account schon aktiviert ist? Laut AGBś gibt es die möglichkeit sich einen Werber suchen, möchte ich auch tun, doch ich find es nicht. :roll:
Danke für jeden tip Mirka
Du selber gar nicht. Du kannst Dir hier im Forum jemanden suchen oder wo auch immer und wenn Du den hast, dann mußt Du murdoch Bescheid sagen und der trägt das dann vermutlich ein ;)
 
@Webbi

gibts vielleicht die möglichkeit die max. einsaätze beim fifty-fifty zu erhöhen? Wre doch bestimmt nicht uninteressant :))
 
Klick4Lose (208 Forcedtextlinks im System)
# Sportwetten zu Topquoten!
# wolfspakt2
# wolfspakt

Diese 3 Textlinks haben leider einen Framekiller oder wie man das nennt!

Außerdem habe ich noch eine Frage: Warum kann man beim Roulette nicht auf alle 3 Drittelchancen setzen?
 
Klick4Lose (208 Forcedtextlinks im System)
# Sportwetten zu Topquoten!
# wolfspakt2
# wolfspakt

Diese 3 Textlinks haben leider einen Framekiller oder wie man das nennt!

Außerdem habe ich noch eine Frage: Warum kann man beim Roulette nicht auf alle 3 Drittelchancen setzen?

okay ich schaus mir an. Ist ne urlalt Rouletteversion müßte den Progger mal Fragen warum das so umgesetzt wurden


Edit: Framebrecher gelöscht
 
Hallo

ich hab eigentlich eine relativ hohe Schmerzgrenze, aber was am fifty fifty passiert obwohl man alleine spielt ist meiner Meinung nach nicht normal.

Wie kann es sein, dass man bei hohen Einsätzen nur verliert und man es nichtmal schafft die Hälfte des Eingesetzten wieder rauszuholen?

Bitte das ganze mal prüfen, obwohl sicher die Antwort sein wird, dass ich einfach nur Pech habe... :ugly:
 
kann es sein, dass die einsätze am teddyslot geändert wurden und somit alle bis dahin angesammelten tatzen weg sind :(