Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Hai Krabat,

echt cool von Dir diese Spende !!!

Knack gerne noch mehr Jackies für uns!!!

Herzlichen Dank und Glückwunsch an Dich !!

(Grübel, wer ist wohl Herr B. ? ) :D
 
spätestens morgen Abend.

Aktivgutscheine August sind online!



Falls Gutscheine vor dem 31. August aufgebraucht sind, bitte bei mir melden ich fülle dann nach. Man kann alle Stufen einlösen die man auch erreicht hat. Heißt bei 25 MRD z.B kann man auch den 10 MRD Gutschein einlösen usw.. Sollte man kurz vor einer Stufe stehen und diese bis zum 31.8 erreichen kann man diese Stufe auch noch einlösen. Gesamte Gutscheinmenge 120 MRD Klammlose. Die Aktivgutscheine sind freiwillig und können jederzeit abgesetzt werden.

Gruß Mario
 
Es wurden 100 Gutscheine erstellt. Dir wurden 2.000.000.000 Lose von deinem Konto abgezogen


Der Gutscheincode lautet: bonusdeal
 
Endstand der Aktivralley!
Aktivralley wurde ausgezahlt und soeben eine neue 514 MRD Aktivralley gestartet.



Desweiteren wurde das maximal verzinzbare Guthaben von 500 Mio auf 1 MRD erhöht. Gibt also ab jetzt doppelte Zinsen.

Gruß Mario
 
Aktivgutscheine September sind online!



Falls Gutscheine vor dem 30. September aufgebraucht sind, bitte bei mir melden ich fülle dann nach. Man kann alle Stufen einlösen die man auch erreicht hat. Heißt bei 25 MRD z.B kann man auch den 10 MRD Gutschein einlösen usw.. Sollte man kurz vor einer Stufe stehen und diese bis zum 30.9 erreichen kann man diese Stufe auch noch einlösen. Gesamte Gutscheinmenge 110 MRD Klammlose. Die Aktivgutscheine sind freiwillig und können jederzeit abgesetzt werden.

Gruß Mario
 
Hey Murdoch,

bzgl. des Adventskalenders: Hast du da einen alten TExt übernommen oder ist das wirklich noch von 2013? :biggrin:

@ll: Gibt es neben dem Space noch andere CF-Slots, der bei Freispielen anhält? Der Plattfuß hält ja leider ne an :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Murdoch,

bzgl. des Adventskalenders: Hast du da einen alten TExt übernommen oder ist das wirklich noch von 2013? :biggrin:

@ll: Gibt es neben dem Space noch andere CF-Slots, der bei Freispielen anhält? Der Plattfuß hält ja leider ne an :(

der Text ist noch von 2013 das ist korrekt.
Glaube nur noch der Wild Thing hält noch an von den CF slots.
 
Ist der Supercomic nicht cachefree? :eek:

€dit:
bzgl. der Gutscheine wollte ich damit sagen, die Grafik war nicht mehr hier, ich wusste nicht was für Gutscheine ich hätte einlösen können..
 
Ist der Supercomic nicht cachefree? :eek:

€dit:
bzgl. der Gutscheine wollte ich damit sagen, die Grafik war nicht mehr hier, ich wusste nicht was für Gutscheine ich hätte einlösen können..

doch der Supercomic ist auch Cachefrei,
hm löscht klamm die Grafiken noch 24h. Sieht so aus. Hm das war sehr unglücklich dann.
Werde mir dann ab nächstes mal einen anderen Bilderhoster aussuchen müssen, die die Bilder länger speichern.