Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Kann es sein das mit dem Supercomic was nicht stimmt?

Nun hab ich den schon mehrere male über Nacht nur mit 25 K laufen lassen und hatte weit mehr als das 6000 -7000 fache auf meinem Konto.

Am 100 und 250K gings mir genau so.

Am anderen Morgen war mein Konto immer leer.

Von Tagsüber will ich erst gar nicht sprechen.

Find ich ne ziemlich unfaire Einstellung des Slots.

Wurde der ausser von uns an diesem einen WE auch schon von Yooda getestet?

In deinen Tests gabs ja auch noch keinen Jackpot.

Ist es gewollt das der so hoch geht?

Weil du schreibst ja immer du passt die Slots deiner Seite an.

Und bevor du mir wieder androhst mich zu sperren auf deiner Seite wegen meinen Posts komme ich dir zuvor und bitte dich darum mich zu löschen nachdem diese aktuelle Rally zuende ist.


Das wars dann von mir.

P.S.:
Alle anderen User scheinen wohl zufrieden zu sein mit den Slots und deren Einstellungen.
Ich bins nach fast 5 Jahren und etlichen Umstellungen einfach nicht mehr.

Gruss Astrid
 
ob was an dem nicht stimmt würde ich prinzipiell nicht behaupten

das Ding hat nunmal massive Verlustphasen, kann aber auch dicke Highwins bringen

ob die Anzahl davon nun zu einem positiven Eurofriend Saldo oder User Saldo führt oder uns Murdoch einfach nur abzockt kann ich nicht beurteilen, wobei ich letzteres stark zu bezweifeln wage
 
Kann es sein das mit dem Supercomic was nicht stimmt?

Nun hab ich den schon mehrere male über Nacht nur mit 25 K laufen lassen und hatte weit mehr als das 6000 -7000 fache auf meinem Konto.

Am 100 und 250K gings mir genau so.

Am anderen Morgen war mein Konto immer leer.

Von Tagsüber will ich erst gar nicht sprechen.

Find ich ne ziemlich unfaire Einstellung des Slots.

In deinen Tests gabs ja auch noch keinen Jackpot.

Ist es gewollt das der so hoch geht?

Und bevor du mir wieder androhst mich zu sperren auf deiner Seite wegen meinen Posts komme ich dir zuvor und bitte dich darum mich zu löschen nachdem diese aktuelle Rally zuende ist.


Das wars dann von mir.

P.S.:
Alle anderen User scheinen wohl zufrieden zu sein mit den Slots und deren Einstellungen.
Ich bins nach fast 5 Jahren und etlichen Umstellungen einfach nicht mehr.

Gruss Astrid

mit dem Supercomic stimmt schon alles, Du hast doch immer nach einem Slot gerufen der mal MRD Winns und Highwins bringt. Nun bist Du fast die erste die jetzt weint das die Lose nun schneller alle sind. Er ist eben auf größere Winns eingestellt. Es gibt auch nachweislich User die mit 25k Einsatz und 10 Mio Losen die ganze Nacht spielen am Supercomic, also scheint der Slot auch gut zu laufen. Wenns bei Dir dann nicht so ist, dann kann ich nichts machen.

Zu den Einstellungen kann ich nur sagen wenn er Dir zu viel Frist dann lasse doch die Finger vom Slot es gibt ja noch 15 andere Slots.

Zum Jackpot gehe mal auf die Testseite dann kannst Du sehen das der JP dort gefallen ist und bei welchem Stand:). Da der JP aber an den Wilds hängt und die Wilds seltener kommen muß der Slot 5 Wilds in einer Winlinie hinbekommen. Da es keine Fallgrenze oder Killgrenze gibt müssen wir nun warten bis der Slot gnädigt ist. Im Prinzip kannst du das Jackpotsystem mit dem vom Triple X auf Losomat vergleichen.

Der Slot ist eigentlich auf ausdrücklichen Wunsch von Dir mal etwas härter eingestellt worden und es wird sehr sehr gut angenommen. Hattest Dich ja immer beschwert das der CF und Plattfuss keine MRD Winns gibt oder eben wenige.

Zu der Löschung ist kein Thema mache ich.
 
Der Slot ist eigentlich auf ausdrücklichen Wunsch von Dir mal etwas härter eingestellt worden und es wird sehr sehr gut angenommen. Hattest Dich ja immer beschwert das der CF und Plattfuss keine MRD Winns gibt oder eben wenige.

Davon nehme ich jetzt mal Abstand.

Ich wollte zwar Höchstgewinne an jedem Slot aber auch nur dann wenns sich die Waage hält.

Deinen Post kannst gleich mal wieder knicken denn die anderen cachefreien (Euromat CF und Plattfuss) gaben und geben den Höchstgewinn bis heute nicht.

Ich dachte auch eigentlich das ich im Sinne von vielen Usern deiner Seite spreche aber dem ist wohl auch nicht so.

21 Tage dann noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte User,

leider leiden derzeit mehr als die hälfte unserer Server unter einem Angriff. Wir sind mit mehreren Technikern dran und versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wir möchten uns schonmal für den Ausfall entschuldigen und werden entsprechend noch Informieren, sobald alles wieder läuft.

mfg X Future Media
 
Danke für die Info, ist bestimmt der gesperrte Typ mit den Bettellinks den wir gekickt haben.
 
Bettellinks dürfen nicht in Iframes und in automatischen Besuchertausch eingebunden werden.
Die Lose werden direkt aufs Konto gutgeschrieben.
 
Eurofriend - Surfbar

hallo, vermisse seit einiger Zeit die Surfbar von eurofriend.de . Hab ich da was verpasst - weiß jemand Näheres?
 
im Moment gibts noch Probleme da die Surbar nur noch für AT, DE, Sweiz vergütet werden soll. Und da klicken einfach zuviele User die nicht aus diesen Teil kommen. Ne Lösung ist daher nicht einfach, aber ne Idee habe ich schon. Wann sie wieder on kommt weiß ich leider noch nicht genau.
 
...

im Moment gibts noch Probleme da die Surbar nur noch für AT, DE, Sweiz vergütet werden soll. Und da klicken einfach zuviele User die nicht aus diesen Teil kommen. Ne Lösung ist daher nicht einfach, aber ne Idee habe ich schon. Wann sie wieder on kommt weiß ich leider noch nicht genau.

Nimm aber lieber mal ein anderes System. Ich hatte mal den Fall, das ich morgens ca 40% von knapp 100 k Losen hatte. Bei der Umrechnung hab ich dann aber bedeutend weniger bekommen. Geht mir jetzt nicht um den konkreten Fall, sondern ums Prinzip. Finde Surfbars besser, die direkt an den jeweiligen User vergüten.
 
hätte ich mal anchschauen können was das war. Das Problem ist das diese Surbar günstig war weil es mehere davon gibt. Eine neue exclusive ist sehr sehr teuer und bringt den Usern kaum was und dem Webbi auch nicht.
Allgemein Paid4 ist ein Zusatzgeschäft im Losebereich.
Einzig die Buchungen von Usern auf der Seite direkt damit kann man Einnahmen erzielen. Das Abbauen von Werbenetzwerk Werbung bringt nichts mehr.
 
...

Allgemein Paid4 ist ein Zusatzgeschäft im Losebereich.
Einzig die Buchungen von Usern auf der Seite direkt damit kann man Einnahmen erzielen. Das Abbauen von Werbenetzwerk Werbung bringt nichts mehr.

Na, dann werd ich meine Zinsen demnächst mal direkt bei Dir einbuchen - damit das pari wird ^^
 
Auch mal ein netter Win:

Datum User Gewinn Game
15.07.2009 - 22:56 Uhr 37310 2.652.500.000,00 Lose Supercomic

8O

Glückwunsch dazu!
 
Menno,ich will auch mal FS am Supercomic haben.
Normalerweise haste mit 50 mio Einsatz an den Yoodas immer ne Chance mindestens 1 mal FS zu bekommen.
Beim Supercomic schaff ichs nicht mal mit 100 mio oder mehr.
Aber das wurde ja auch vorher gesagt,das er härter eingestellt ist.
Somit läuft das alles fair ab.