Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Kurze Frage, die Seiten bei denen man sich "nur" mit dem Losepw einloggen muss/kann/darf.. die können nicht gehackt werden? :ugly:

das hat ja damit nichts zu tun, aber es ist auch für den Admin dann einfacher. Es gibt viele Supportanfragen bezüglich Passwortänderung und emails stimmen nicht mehr usw. Das fällt dann auch noch komplett weg. Es hat eigentlich nur Vorteile.
Das ist ja nur eine Sache die man eh hätte irgendwann mal ändern müssen oder können.
Nun machen wir das gleich mit.
 
autsch, echt böse sache, grad erst gelesen was mit Eurofriend los ist
(bin ja länger nicht on gewesen Murdoch ist Grund eh bekannt :) )

na dann hoff ich dass Seite wie geplant wieder online geht

greetings Dark :)
 
Hallo!

So das wichtige vorweg, Login nun mit Klamm ID und Losepasswort das war ja schon angekündigt.
Leider war es nicht möglich 1:1 die Seite ohne Umrechnung zu machen. Das Problem war das es zu viele Nachkommastellen gab womit die Scripte und die Games nicht zurecht gekommen sind. Das hat leider auch nochmal 1 Tag mehr gekoset. Der neue Umrechnungsfaktor ist 1:100.
Max Einsatz 50000 Credits das sind wenn wen das umrechnet 500 Klammlose. Desweiteren wurden die Tageszinsen auf 1000000 Credits erhöht vorher 500000.
Sparbuch von 35000 Credits auf 70000 Credits. Ein Einzahlen werden also nun Eure Klammlose mit 100 multipliziert und beim auszahlen die Credits mit 100 dividiert. Der Flayaway ist nun raus den Jackpot habe ich auf Schatzsuche und Wildthing und weitere Games verteillt. Caches wurden auch verdoppelt sowie die Jackpots.
Alle Auszahlungswünsche wo die Seite off war habe ich abgearbeitet. Es kann sein das bei jemanden eine Einzahlung vom 12.3 fehlt
Da wir ein Backup 12h zurück einspielen mußten. Da bitte ich drum das diese User sich bei mir melden.Falls Ihr noch einen Fehler finden solltest meldet Euch bitte bei mir. Eine neue Aktivralley mit 7 Millionen Klammlose ist auch gestartet. Die alte habe ich ausgezahlt. Den Endstand kann man wie immer im Forum einsehen. Ich bedanke mich nochmal für Eure Geduld.

Gruß Mario
 
Komme nicht auf mein Sparbuch, wenn ich darauf klicke, kommt immer:


Der Direktaufruf dieser Datei ist nicht gestattet!!

Ist momentan zwar nicht sooo wild, wollte es nur anmerken...
 
Ja, ist bei mir auch so... komme nicht aufs Sparbuch. Und das hatte ich voll bis obenhin... hmmm.... und Startseitenvergütung gibt es wohl auch nicht. Hoffe, es tut sich noch was. Auf jeden Fall gut, dass die Seite wieder online ist.
 
Ja, ist bei mir auch so... komme nicht aufs Sparbuch. Und das hatte ich voll bis obenhin... hmmm.... und Startseitenvergütung gibt es wohl auch nicht. Hoffe, es tut sich noch was. Auf jeden Fall gut, dass die Seite wieder online ist.

Sparbuch wieder da, war nur nach dem Testen die Tage noch ne Sperre drin.
Thx für die Rückmeldung.



Login wie gesagt mit Klamm ID und Losepasswort