Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

es gibt Probleme mit einer Gewinnlinie bei dem Slot deshalb wird das überprüft.
Wann er wieder online geht kann ich nicht genau sagen aber die Tage bestimmt.
 
Glückwunsch zum Buddha Jackpott
30.05.2006 - 08:28 Uhr 182906 48.501.200,00 Lose Jackpot-Buddha
 
haben wohl wieder welche Ihre ebay Klicksoftware ausprobiert:ugly: . Bin dabei die Logs auszuwerten und die User zu sperren.

Da die IPs gespeichert werden wird das nicht so schwer werden;)
 
Der Fussball WM Slot ist online. Soeben habe ich den Fußball WM online gestellt. Die Gewinntöpfe sind gefüllt so das man gute Gewinne erwarten kann. Der Crazymonkey kommt heute abend den teste ich noch ein wenig. So dann viel Spaß mit den beiden neuen Slots. Der Japan Sunrise bleibt offline und ist schon wieder verkauft. Maximalgewinn an beiden Slots 50 Mio und die kommen auch.

Gruß Mario

Desweiteren noch Glückwunsch zu den beiden Jackpotgewinnern am Bike 50:50 und Wizard of OZ
 
so der Crazymonkey ist auch online. Achtung es gibt bei 5 Papageien Bonusgames die starten aber nicht automatisch sondern müssen unten den 5 Papageien aktiviert werden. Es erscheint dann ein Link "Zum Bonusgame". Sie gehen aber nicht verloren Sie können jederzeit abgespielt werden.
 
Wow hab grade gesehen, dass ich das erste mal in einer Ralley auch unter den ersten 10 bin. Platz Nr. 8 ;) Mal sehen, ob das auch so bleibt...
 
handy-palme schrieb:
Wow hab grade gesehen, dass ich das erste mal in einer Ralley auch unter den ersten 10 bin. Platz Nr. 8 ;) Mal sehen, ob das auch so bleibt...


nicht schlecht bei der Konkurrenz;)
 
Mal ne Frage zur Surfbar:
Wo muss ich denn die MSINET.OCX hineinkopieren damit die Surfbar funktioniert?
Grüße,
alexbert
 
alexbert schrieb:
Mal ne Frage zur Surfbar:
Wo muss ich denn die MSINET.OCX hineinkopieren damit die Surfbar funktioniert?
Grüße,
alexbert

Bei mir funktioniert sie auch ohne das MSINET.OCX ;) aber ich glaube (ich weiß es nicht!!) die kann man ausführen...
 
alexbert schrieb:
Mal ne Frage zur Surfbar:
Wo muss ich denn die MSINET.OCX hineinkopieren damit die Surfbar funktioniert?
Grüße,
alexbert


Es liegt an der Explorer Version wenn die Surfbar nicht läuft, dann die Surfbar.exe mit MSINET.OCX in einen Ordner bei Dir auf den Destop kopieren und aus diesem Ordner die Surfbar starten wie gesagt falls es zu Problemen kommt.
 
Wie werden die AP's verrechnet?

Ich habe 200.000 Stück eintauschen wollen, jedoch ist rein garnichts passiert, als ich den dafür vorgesehenen Button geklickt habe.
8O

Kann ja nicht sein, da du ja sogar am Anfang des Threads damit wirbst.

Leider steht auf deiner Seite natürlich nichts Genaues darüber, so dass ich jetzt vollkommen im Dunklen tappe.

Habe ich jetzt umsonst so viel Zeit geopfert?
 
Geegle schrieb:
Wie werden die AP's verrechnet?

Ich habe 200.000 Stück eintauschen wollen, jedoch ist rein garnichts passiert, als ich den dafür vorgesehenen Button geklickt habe.
8O

Kann ja nicht sein, da du ja sogar am Anfang des Threads damit wirbst.

Leider steht auf deiner Seite natürlich nichts Genaues darüber, so dass ich jetzt vollkommen im Dunklen tappe.

Habe ich jetzt umsonst so viel Zeit geopfert?


Gib mal bitte Deine Klamm ID und die Zeit ungefähr wann Du die eingetauscht hast, wäre das erste mal das es nicht klappt oder geklappt hat.;)
 
EDIT:

Entschuldige, entweder hatte ich gestern nen Knick in der Optik, oder die Lose waren wirklich nicht da.

Jetzt sind sie zumindest auf dem Konto.

Das Problem hat sich also erledigt. Danke.
 
Die Surfbar spackt total bei mir.. Nach einigen Minuten kommen immer sau viele Fenster mit Runetime Error und dann schließt sie sich...
 
BladeX schrieb:
Die Surfbar spackt total bei mir.. Nach einigen Minuten kommen immer sau viele Fenster mit Runetime Error und dann schließt sie sich...

Hatte ich gestern auch kurzzeitig. Habe geschlossen und wieder aufgemacht da liefs
 
Gluckwunsch zum Bigslot Jackpott

07.06.2006 - 10:07 Uhr 85460 144.497.000,00 Lose BigSlot Jackpot