Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Hallo allerseits.
Wie läuft das mit dem Verkauf der Anteile? Es heißt in den News, pro Anteil gibt es 25Mio Lose.
Über den normalen Zurückkauf Button komm ich jedenfalls nicht auf den Betrag.
Und sonst hab ich keine andere Option gefunden.

Schöne Grüße, Stefanie

Es war die letzte Loseralley auf eurofriend.de, die Seite bleibt noch bis morgen Abend ca. 20Uhr offen. Danach geht die Seite in den Wartungsmodus um alles einzustellen und umzurechnen. Das wird 1-2 Tage dauern. Die Auszahlungsfunktion bleibt nun doch auf eurofriend.de. Also wer weiter machen möchte mit den Slots und Ralleys und dem Sparbuch kann sich erst auf www.cuneros.de und dann auf www.c.eurofriend.de anmelden. Ich hoffe das wir uns dort auch sehen werden. Die Ralleys und die JPs sind dort jetzt schon deutlich höher als hier. Es wird sich lohnen.

Gruß Mario
 
" - Alle Anteile werden zum xxxx-fachen Ausgabekurs (25 Mio klammlose pro Anteil) angekauft. "

?

Darauf habe ich keine Antwort bekommen, wie das funktioniert.
 
" - Alle Anteile werden zum xxxx-fachen Ausgabekurs (25 Mio klammlose pro Anteil) angekauft. "

?

Darauf habe ich keine Antwort bekommen, wie das funktioniert.

wird bzw. muss jetzt die 1-2 Tage noch umgesetzt werden wie es genau gemacht wird entweder über zurückkauf Button oder als Überweisung vom System. Heißt immer mal auf die News dann schauen dort wird dann alles drinne stehen
 
In der gestrigen News heißt es das die Seite bis heute Abend ca. 20Uhr offen ist. Und nun bis morgen Abend ca. 20Uhr?

Am 31.08.2019 in den News habe ich geschrieben morgen, das wäre heute ca. 20 Uhr. Das habe ich so gemacht das die Ralleyuser noch Ihre Gewinne auszahlen können. Ich habe es aus den gestriegen News kopiert.
 
Ich zitiere mal:

eurofriend.de schrieb:
Nur noch Guthaben Auszahlung bis 31.12.2019. Sparbücher wurden ausgezahlt.
Anteile müssen über das Addon zurückgeben(Rückkauf) werden.
Die Jackpötte wurde auf die Aktivität von 2019 aufgeteillt.
Eurofriend läuft jetzt mit anderen Bonuspunkten auf www.c.eurofriend.de.
Ich hoffe wir sehen uns dort wieder. Vielen Dank für die vielen Jahre der Treue.

Gruß Mario
 
Auszahlung

hallo Murdoch,

danke für die Auszahlung!

ich würde es trotzdem toll und korrekt finden, wenn du die Auszahlung für alle auflisten könntest!

Das heißt: Summe aller auszuzahlenden Pötte: Ranglisteliste der Jahresaktivität - und prozentuale

Auszahlüng

vieleicht ist das ja möglich?

MfG

clcokit0